“Christkindlmarkt-Besuch in Wien” 4 von 5 Sternen

Nr. 99 von 369 Hotels in Wien
Lutzenberg, Schweiz
“Christkindlmarkt-Besuch in Wien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Preis-Leistung stimmten wirklich. Der Service an der Reception wie auch im Restaurant waren einwandfrei und auch das Frühstücksbuffet hat überzeugt. Nichts extravagantes - aber gut und genug.

Tramstation vor der Haustüre - sehr gut erschlossen zum restlichen öffentlichen Verkehr in Wien. Hervorragende Lage, um die Stadt kennenzulernen. Empfehlenswert.

Danke, Heinz-P-R!
h0796, Manager von Hotel ibis Wien Mariahilf, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,
für Ihre positive Bewertung, möchte ich mich im Namen unseres gesamten Teams bedanken!
Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit den von uns gebotenen Leistungen und dem Service rundum zufrieden gewesen sind. Ihr Lob über das Service werden wir mit großer Freude an unsere Mitarbeiter weiterleiten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen aus Wien

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Da ich spät am Abend am Wiener Westbahnhof angekommen bin habe ich mich dazu entschlossen, eine Nacht im Hotel Ibis Wien Mariahilf zu verbringen. Die Rate von 69 Euro empfinde ich für Wien unschlagbar. Die Lobby des Hotels wurde wohl in der Vergangenheit renoviert und macht einen ordentlichen Eindruck. Ausserdem stehen 2 Computer mit Internet zur Verfügung. W-Lan gibt es gegen einen kleinen Aufpreis. Auf den Fluren stehen Automaten an denen man sich mit Getränken und kleinen Snacks versorgen kann. Außerdem gibt es eine Bar/Restaurant. Die Speisen waren wirklich schmackhaft und in einem mehr als angemessenen Preis-/Leistungsverhältnis. Das Zimmer war typisch Ibis, klein, aber dennoch ausreichend groß. Das Badezimmer sauber und zweckmäßig. Auf jeden nach wie vor eine gute Alternative zu den ansonsten doch recht überteuerten Wiener Hotels.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, justexpress!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre überaus nette Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und mit dem Preis-/Leistungsverhältnis bis hin zu unserem Service zufrieden waren.
Ihr Lob bedeutet uns sehr viel und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unseren Gästen ein angenehmes Klima zu schaffen.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen ein schönes Fest.

Mit weihnachtlichen Grüßen aus Wien

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

bis auf die klimaanlage und die suppe alles ok suppe reine chemie suppenpulver pur und lauwarm...der koch kann gerne mal bei mir kochen lernen ....personal in ordnung lage super gibts nicht zum aussetzten parkgarage wäre für gäste ein angebot gefragt.. lg

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Suppe Ihre Erwartung nicht erfüllt hat und möchten uns an dieser Stelle für die missglückte Serviceleistung entschuldigen.
Selbstverständlich ist dies nicht die Qualität und der Service den wir unseren Gästen bieten. Durch Ihr Feedback ist es uns möglich, uns stetig zu verbessern, indem wir die erwähnten Mängel bearbeiten können.
Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch vom Gegenteil überzeugen zu können.

Mit herzlichen Grüßen aus Wien

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Im Zimmer Nr.: 804 war es kalt.
Bis 02:00h in der früh ging nur kalte Luft aus dem Heizungsrohr.
Im Seminarraum (Kitzler-Verlag) zieht es bei den Fenstern extrem rein, so das ich mich in nur drei Tagen die Nieren verkühlt habe.
Die Haustechnik ist nicht im Guten zustand.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel, Ihr Feedback abgegeben haben.
Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie diese Erfahrung in unserem Haus gemacht haben und sich verkühlt haben. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle herzlichst entschuldigen.
Gerne möchten wir Sie informieren, dass wir bereits alle notwendigen Maßnahmen getroffen haben und in den bereits begonnen Renovierungsarbeiten unser komplettes Klimasystem erneuern und austauschen lassen.
Wir hoffen, dass Sie sich für Ihren nächsten Wien Besuch, wieder für unser Haus entscheiden, damit wir Ihnen die Veränderungen präsentieren können.

Mit freundlichen und weihnachtlichen Grüßen aus Wien

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das Hotel Ibis Mariahilf ist wegen seinens Preis-Leistungsverhältnisses und seiner günstigen Lage - neben einer Straßenbahn- und U/Bahnstation - sehr zu empfehlen. Allerdings gibt es das günstige Preisangebot nur an im Internet ersichtlichen Tagen und nur gegen Online-Vorauszahlung per Kreditkarte.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
h0796, Manager von Hotel ibis Wien Mariahilf, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus auf Tripadvisor zu bewerten.
Es freut uns wirklich sehr, dass die Lage des Hotels und das von uns gebotene Preis-Leistungsverhältnis Ihnen gefallen und zu Ihrer Zufiedenheit beigetragen hat.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen aus Wien.

2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Die Klimaanlage konnte nicht individuell ausgeschaltet werden (zentral gesteuert) und war selbst bei laut geschaltetem Fernseher noch störend und auch kühl blasend(Laufzeit ab 7.30 Uhr bis 22.15 Uhr - damit auch automatischer Wecker) bzw. in ausgeschaltetem Zustand waren die Geräusch und die Zugluft noch immer schlafstörend.

• Aufenthalt November 2011, Familie
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
h0796, Manager von Hotel ibis Wien Mariahilf, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback zu geben.
Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie sich aufgrund der Klimaanlage gestört gefühlt haben.
Gerne möchten wir Sie informieren, dass wir im Zuge unserer bereits begonnenen Renovierungsarbeiten, alle Zimmer mit individuell regulierbaren Klimageräten ausstatten werden.
Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Ihnen unser Hotel in einem neuen Design mit allen Änderungen präsentieren dürften!

Mit freundlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Mir hat es gut gefallen im Ibis - Zimmer einfach aber sauber und für diesen Preis echt gut. Bad klein und wenig Handtücher. Gut ist, dass man Frühstück seperat buchen kann, so kann man auch mal in der Stadt brunchen. Personal im Restaurant und an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Sehr geehrter Gast,
es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel Ibis Wien Mariahilf rundum wohl gefühlt haben und bedanken uns für Ihre nette Bewertung.
Mit großer Freude, werden wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter weiterleiten.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen aus Wien

Ibis Styles Wien City
Nr. 61 von 369 in Wien
Mariahilf
Austria Trend Hotel Anatol Wien

Sie waren bereits im Hotel ibis Wien Mariahilf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ibis Wien Mariahilf

Nr. 64 der Familienhotels in Wien
Nr. 85 der Businesshotels in Wien
Nr. 101 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel ibis Wien Mariahilf 3*
Internationales Flair und Wiener Charme: das ibis Wien Mariahilf sorgt für eine optimale Ausgangslage für Sightseeing, Shopping, Business und Musical. Zentral und direkt beim Westbahnhof gelegen, mit vielen U-Bahn- und Straßenbahnlinien in der Nähe, erreichen Sie schnell alle wichtigen Ziele der Donaumetropole. 5 Konferenzräume - 2 davon im 13. Stock mit grandioser Aussicht - geben Ihren Veranstaltungen einen Rahmen. Entspannung finden Sie in 341 klimatisierten, modern ausgestatteten Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Expedia, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ibis Wien Mariahilf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Wien Mariahilf Region Wien