“Super Lage, gute Qualität aber direkt am Mariahilfer Gürtel (Verkehr, eher laut)” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel ibis Wien Mariahilf

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Eferding, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2011

ich bin -nicht umsonst!- schon das 3.x in diesem jahr dort. als zugfahrer ideal, als öffi-user traumhaft. straßenbahn vor der tür, zug s- und u.bahn eine station entfernt.
bin nächste woche schon wieder dort, als reisleiter mit 16 zugfahrern und öffi-touristen. früchstück trotz fullhouse super wie immer, barbedienung trotz lästigen und marathon-trunkenen gästen geduldig.
weiter so,

• Aufenthalt April 2011
Danke, manfredpeischl!
h0796, Manager von Hotel ibis Wien Mariahilf, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2011
Sehr geehrter Gast,
schön zu sehen, dass Sie sich auch dieses Mal bei uns wohl gefühlt haben.
Es freut uns sehr, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels gut für sich nützen können. Auch liegt uns sehr viel daran die große Auswahl am Frühstücksbuffet immer beizubehalten und beste Speisenqualität zu bieten!
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Kögl
Direktor
Salzburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2011

Das Hotel liegt für Bahnreisende ideal und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, auch was das Frühstücksbuffet angeht. Leider ist der Frühstücksraum für das große Hotel etwas zu klein geraten - das Gedränge am Frühstücksbuffet ist sehr unangenehm. Am Tag meines Aufenthalts waren von den drei Liften offenbar nur zwei in Betrieb; das Gedränge im Lift war groß, und man muss auch relativ lang auf den Lift warten. Das kann unangenehm werden, wenn man rasch zum Zug muss und auch noch auschecken muss...

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
1 Danke, Allesch!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Ihre Zufriedenheit und Ihre Meinung sind für uns enorm wichtig. Ihre Anmerkungen bezüglich unseres Frühstücks sind sehr wertvoll für uns - nur so können wir uns permanent weiterentwickeln. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wien Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie davon überzeugen zu können, dass Ihre Erfahrungen kein Maßstab für unser Hotel sind.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Kögl
Direktor
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2011

von der Lage ideale Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (U-/S-/Eisenbahn). West-Bahnhof ca. 100 m zum laufen. Einkaufsmöglichkeiten Maria-Hilfer-Gürtel in unmittelbarer Nähe. An der Rezeption gute Beratung bei der Programmgestaltung.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Pasching
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2011

sehr freundliches Personal,nur die Sauberkeit beim Frühstück ist Verbesserungwürdig!

• Aufenthalt April 2011, Familie
ibis budget Wien Messe
ibis budget Wien Messe
Nr. 153 von 366 in Wien
4.0 von fünf Punkten 1.417 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel ibis Wien Mariahilf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ibis Wien Mariahilf

Nr. 64 der Familienhotels in Wien
Nr. 85 der Businesshotels in Wien
Nr. 101 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel ibis Wien Mariahilf 3*
Internationales Flair und Wiener Charme: das ibis Wien Mariahilf sorgt für eine optimale Ausgangslage für Sightseeing, Shopping, Business und Musical. Zentral und direkt beim Westbahnhof gelegen, mit vielen U-Bahn- und Straßenbahnlinien in der Nähe, erreichen Sie schnell alle wichtigen Ziele der Donaumetropole. 5 Konferenzräume - 2 davon im 13. Stock mit grandioser Aussicht - geben Ihren Veranstaltungen einen Rahmen. Entspannung finden Sie in 341 klimatisierten, modern ausgestatteten Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotel.de, Ostrovok, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ibis Wien Mariahilf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Wien Mariahilf Region Wien