“Raucherzimmer mit abgeschlossenem Fenster”

Hotel ibis Wien Mariahilf
Nr. 122 von 361 Hotels in Wien
Lörrach
Bewertet am 12. April 2011

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, Ein Accor Reisender!
h0796, Manager von Hotel ibis Wien Mariahilf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2011

Bewertungen (2.079)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel ibis Wien Mariahilf
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Berlin
Bewertet am 11. April 2011

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
h0796, Manager von Hotel ibis Wien Mariahilf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2011

Bewertet am 7. April 2011

Lage: in der Naehe von Westbf. -sehr verkehrsguenstig
Zimmer 524(?): genuegend gross und ruhig
-TV: sehr neu und praktisch
-Internet: sehr gut
Fruehstueck: genuegend lecker

Mit dem Hotel bin ich sehr zufrieden.
Hier kann man einen sehr angenehmen Aufenthalt haben.

Danke, m1996k!
Graz
Bewertet am 4. April 2011

Ich hatte einen angenehmen Aufenthalt. Im Hotel ist eine Garage integriert. Ein grosser Vorteil für Autofahrer. Sehr hilfsbereites, zuvorkommendes Personal. War im Lauf der Jahre schon öfters hier. Würde wiederkommen.

Sehr geehrter Gast,
es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und mit allen Leistungen zufrieden waren. Ich habe Ihre positiven Kommentare an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Ihr Lob ist für uns alle eine große Motivation und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Kögl
Direktor

Saarbrücken
Bewertet am 3. April 2011

Günstige Lage für Bahnreisende (200 m zum Westbahnhof), U-Bahn in unmittelbarer Nähe, Innenstadt auch zu Fuß durch die Mariahilfer Straße gut zu erreichen,
gutes Frühstück, Zimmer in gewohnter Ibis-Ausstattung, sauber, keine Beanstandungen.

Schweinfurt
Bewertet am 1. April 2011

Wir sind schon viele Jahre Ibis-Fans und schätzen die preiswerte, stets gleichbleibende Qualität der Zimmer.

Gut ist die "Verfügbarkeit" bei der Internet-Suche und die unkomplizierte Storno-Möglichkeit.

ibis wien Mariahilf ist für Ältere etwas weit vom Zentrum. Vielleicht sollten Sie die Straßenbahn- und U-Bahn Verbindungen aushängen.

Freundliche Grüße
Manfred Herker

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
h0796, Manager von Hotel ibis Wien Mariahilf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2011

Sehr geehrter Herr Herker,
es ist schön zu lesen, dass Sie Ihre Urlaube in unseren Ibis-Häusern genießen und zufrieden sind. Wir sind sehr bemüht, unseren Gästen, eine gleichbleibende Qualität anbieten zu können, denn es freut uns, wenn wir immer wieder langjährige Stammgaste begrüßen dürfen!
Bei Ihrem nächsten Aufenthalt, haben wir, direkt beim Check-In, alle für Sie wichtigen Informationen bezüglichen Straßenbahn-; U-Bahn Verbindungen und Veranstaltungen/Konzerte bereit liegen!
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen

Renaissance Wien Hotel
Nr. 65 von 361 in Wien
Hotel Lucia
Nr. 48 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Hotel ibis Wien Mariahilf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ibis Wien Mariahilf

Anschrift: Mariahilfer Guertel 22-24, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 64 der Familienhotels in Wien
Nr. 85 der Businesshotels in Wien
Nr. 101 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 61€ - 124€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel ibis Wien Mariahilf 3*
Internationales Flair und Wiener Charme: das ibis Wien Mariahilf sorgt für eine optimale Ausgangslage für Sightseeing, Shopping, Business und Musical. Zentral und direkt beim Westbahnhof gelegen, mit vielen U-Bahn- und Straßenbahnlinien in der Nähe, erreichen Sie schnell alle wichtigen Ziele der Donaumetropole. 5 Konferenzräume - 2 davon im 13. Stock mit grandioser Aussicht - geben Ihren Veranstaltungen einen Rahmen. Entspannung finden Sie in 341 klimatisierten, modern ausgestatteten Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ibis Wien Mariahilf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Wien Mariahilf Region Wien