“1A”

Preisbereich: 11 $ - 56 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Wir befinden uns im ersten Wiener Gemeindebezirk zwischen Stephansdom und Stadtpark. Unser Küchenchef und sein Team bereiten mit Leidenschaft und Handwerkskunst leckere italienische Spezialitäten zu. Die frische Zubereitung der Speisen ist dabei für uns eine Selbstverständlichkeit, genauso wie eine wechselnde Karte. Ob abends bei Kerzenschein oder tagsüber im Sonnenlicht, wir kümmern uns an sechs Tagen in der Woche um Ihr leibliches Wohl. In dieser besonderen Atmosphäre ergänzen sich Gemütlichkeit und Moderne. Das Ristorante “Al Borgo” kommt bei allen Freunden der italienischen Küche gut an. Die Küche schließt zur Mittagszeit um 14:30Uhr und am Abend um 23:00Uhr.
Bewertet 5. Juni 2019 über Mobile-Apps

Super Chef, super Kellner, super Essen!! Absolut empfehlenswert!! Noch dazu ein sehr netter Gastgarten.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, MatthiasWGruber!
Bewertung schreibenBewertungen (1.573)

Bewertet 26. Mai 2019 über Mobile-Apps

- extrem hektisch
- Tisch wurde abgeräumt bevor man ganz fertig war
- essen nicht gut
- preis-Leistung nicht gerechtfertigt
- keine entspannte Atmosphäre

Danke, Biggi223!
Bewertet 17. Mai 2019 über Mobile-Apps

Es war wirklich Katastrophe! Essen war überhaupt nicht gut, Service auch! Ich empfehle das nicht! Schade.... ;(

Danke, SofiS13S!
Al_Borgo_Vienna, Manager von Al Borgo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2019

Werte Sofi, wie sie bestimmt den vielen Bewertungen entnehmen können, ist uns Feedback wichtig und wir nehmen uns Zeit über negative Vorkommnisse zu reflektieren. Leider geben Sie uns durch die Verallgemeinerung keine Gelegenheit darauf einzugehen und somit den TA-Benutzern eine Erklärung zu geben. Bestimmt hätten die Details nicht nur uns, sondern viele hier interessiert.

Bewertet 7. Mai 2019 über Mobile-Apps

Das Al Borgo zählt seit nunmehr 2 Jahren zu meinen liebsten Restaurants in ganz Wien und Umgebung.

Sobald man durch die Tür tritt ist man auf einem anderen Planeten. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet, man wird sofort von einem der überaus engagierten und freundlichen Kellner oder sogar dem Chef persönlich empfangen.
Sobald du dich hingesetzt hast, hast du das Gefühl du gehörst zur Familie des Kellners, dein Wohl ist sein höchstes Interesse, immer einen lustigen Spruch auf Lager und immer sehr charmant.
Das Essen ist hervorragend. Alle Nudelgerichte sind auf den Punkt - absolut perfekt, sowohl perfekt abgeschmeckt, als auch perfekt gekocht.

Die Desserts sind einmalig gut, besonders das Tiramisu.

Auch preislich ist das Al Borgo absolut zu empfehlen. Ich möchte es bei meinen Wien Besuchen nicht mehr missen!

Danke, MaLaDE01!
Bewertet 2. Mai 2019

Das Essen war hervorragend, die Stimmung und die Optik im Lokal passen wunderbar zusammen und vor allem die Leute sind ungemein nett, lustig und hilfsbereit!

Besuchsdatum: April 2019
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant