“Familiäres italienisches Flair”

Preisbereich: 11 $ - 56 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Wir befinden uns im ersten Wiener Gemeindebezirk zwischen Stephansdom und Stadtpark. Unser Küchenchef und sein Team bereiten mit Leidenschaft und Handwerkskunst leckere italienische Spezialitäten zu. Die frische Zubereitung der Speisen ist dabei für uns eine Selbstverständlichkeit, genauso wie eine wechselnde Karte. Ob abends bei Kerzenschein oder tagsüber im Sonnenlicht, wir kümmern uns an sechs Tagen in der Woche um Ihr leibliches Wohl. In dieser besonderen Atmosphäre ergänzen sich Gemütlichkeit und Moderne. Das Ristorante “Al Borgo” kommt bei allen Freunden der italienischen Küche gut an. Die Küche schließt zur Mittagszeit um 14:30Uhr und am Abend um 23:00Uhr.
Bewertet 7. Mai 2019 über Mobile-Apps

Das Al Borgo zählt seit nunmehr 2 Jahren zu meinen liebsten Restaurants in ganz Wien und Umgebung.

Sobald man durch die Tür tritt ist man auf einem anderen Planeten. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet, man wird sofort von einem der überaus engagierten und freundlichen Kellner oder sogar dem Chef persönlich empfangen.
Sobald du dich hingesetzt hast, hast du das Gefühl du gehörst zur Familie des Kellners, dein Wohl ist sein höchstes Interesse, immer einen lustigen Spruch auf Lager und immer sehr charmant.
Das Essen ist hervorragend. Alle Nudelgerichte sind auf den Punkt - absolut perfekt, sowohl perfekt abgeschmeckt, als auch perfekt gekocht.

Die Desserts sind einmalig gut, besonders das Tiramisu.

Auch preislich ist das Al Borgo absolut zu empfehlen. Ich möchte es bei meinen Wien Besuchen nicht mehr missen!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, MaLaDE01!
Bewertung schreibenBewertungen (1.574)

Bewertet 2. Mai 2019

Das Essen war hervorragend, die Stimmung und die Optik im Lokal passen wunderbar zusammen und vor allem die Leute sind ungemein nett, lustig und hilfsbereit!

Besuchsdatum: April 2019
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
Danke, armins442!
Bewertet 19. April 2019

Wobei es in Italien schwer ist, ein Lokal mit einer so überzeugenden Küche, wunderbaren Weinempfehlungen, perfektem Service und angenehmer Stimmung zu finden, wie es das Al Borgo in Wien ist. Immer wieder gerne, für mich das beste italienische Restaurant in der Stadt.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, Douglas-DC9!
Bewertet 1. April 2019

Schon beim Betreten des Al Borgo kommt gute Stimmung auf. Man wird so nett begrüßt wie anderenorts nur von Freunden und fühlt sich auch am Tisch sehr wohl. Die Speisen sind gut, ohne dass man größere kulinarische Höhenflüge erwarten darf. Aber die erwartet hier wohl auch niemand. Wir bestellten zu den leckeren Fischgängen einen hervorragenden Sauvignon Blanc für gästefreundliche 25 Euro. Was will man mehr. Ganz nebenbei freut man sich auch darüber, dass hier für Coperto lediglich 1,90 Euro p.P. zu zahlen sind. Gewiß eine Kleinigkeit, aber dennoch angenehm. Wir verbrachten im Al Borgo einen netten Abend und kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2019
3  Danke, klauswil!
Bewertet 21. März 2019 über Mobile-Apps

Im Borgo habe ich durch den freundlichen Personal und das wirklich exzellente Essen einen perfekten Abend erlebt.
Große Empfehlung

Besuchsdatum: März 2019