“Perfekt”

Preisbereich: 12 $ - 59 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Wir befinden uns im ersten Wiener Gemeindebezirk zwischen Stephansdom und Stadtpark. Unser Küchenchef und sein Team bereiten mit Leidenschaft und Handwerkskunst leckere italienische Spezialitäten zu. Die frische Zubereitung der Speisen ist dabei für uns eine Selbstverständlichkeit, genauso wie eine wechselnde Karte. Ob abends bei Kerzenschein oder tagsüber im Sonnenlicht, wir kümmern uns an sechs Tagen in der Woche um Ihr leibliches Wohl. In dieser besonderen Atmosphäre ergänzen sich Gemütlichkeit und Moderne. Das Ristorante “Al Borgo” kommt bei allen Freunden der italienischen Küche gut an. Die Küche schließt zur Mittagszeit um 14:30Uhr und am Abend um 23:00Uhr.
Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Tolle gehobene italienische Küche, sehr nettes Personal. Wunderschönes Lokal, geniale Lage (mittendrin, aber trotzdem an einer ruhigen Ecke)
Beim nächsten Wien Besuch schauen wir garantiert wieder vorbei!

Danke, Astrid L!
Bewertung schreibenBewertungen (1.405)

Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Mitten in der Wiener Innenstadt 100% Italienfeeling! Einerseits durch das sehr aufmerksame italienische Service, allen voran natürlich der Padrone persönlich und andererseits die guten italienischen Gerichte! Jedenfalls ein Besuch wert!

Danke, Horst B!
Bewertet 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir sind durch TripAdvisor auf dieses Restaurant aufmerksam geworden und wurden nicht enttäuscht. Weil es uns so gut gefallen hat, waren wir auch gleich noch ein zweites Mal hier während unseres Urlaubs hier in Wien. Sehr frische Speisen, verschiedene selbstgemachte Nudeln, tolle Auswahl auf der Dauerkarte und tolle Saisonkarte, welche wohl wöchentlich wechselt. Alle Vorspeisen, Nudelgerichte und Hauptspeisen sowie Desserts haben uns (meiner Frau, meinem Sohn und mir) sehr geschmeckt. Hervorzuheben sind sicher die Fischgerichte, die Entenbrust, die selbstgemachte Pasta und das Schokoladensoufflé. Das Personal ist sehr freundlich, obwohl sie alle sehr viel zu tun haben und alle sehr fleißig sind einschließlich des Chefs. Aber ich denke, dass die hohe Gästeanzahl trotz der Tatsache, dass das Restaurant etwas versteckt ist, auch sehr für die hohe Qualität des Restaurants spricht.
Großes Lob und Dankeschön an das Team!
Wir kommen gerne wieder, falls wir mal wieder in Wien sind. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!!!
Fam. Becker

Danke, Tur24!
Bewertet 9. Juli 2018

Der Service ist aufmerksam und zuvorkommend. Die Speisen sind stimmig und von gehobener Qualität. Wir (2 Personen) haben während unseres Aufenthaltes in Wien mehrmals in dem Lokal gegessen und wurden nicht enttäuscht.

1  Danke, Horst P!
Bewertet 29. Juni 2018 über Mobile-Apps

Fleisch und Pasta sehr gut. Gute Weinauswahl zu vernünftigen Preisen. Service ausgezeichnet von jedem Mitarbeiter. So macht ein Restaurantbesuch Spass, besten Dank!

1  Danke, And_Rod89!