“Immer wieder einen Besuch wert!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Al Borgo

Al Borgo
Platz Nr. 19 von 3.991 Restaurants in Wien
Preisbereich: 11 $ - 53 $
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Wir befinden uns im ersten Wiener Gemeindebezirk zwischen Stephansdom und Stadtpark. Unser Küchenchef und sein Team bereiten mit Leidenschaft und Handwerkskunst leckere italienische Spezialitäten zu. Die frische Zubereitung der Speisen ist dabei für uns eine Selbstverständlichkeit, genauso wie eine wechselnde Karte. Ob abends bei Kerzenschein oder tagsüber im Sonnenlicht, wir kümmern uns an sechs Tagen in der Woche um Ihr leibliches Wohl. In dieser besonderen Atmosphäre ergänzen sich Gemütlichkeit und Moderne. Das Ristorante “Al Borgo” kommt bei allen Freunden der italienischen Küche gut an.
Schwechat, Österreich
“Immer wieder einen Besuch wert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2014

Ob zum eleganten Diner, auf eine Stärkung (MIttagmenüs!) zwischendurch - auch im schattigen Schanigarten - oder auf einen schnellen "caffè al banco" gleich im Stehen (unschlagbare € 1,-): im Borgo sind alle wohl empfangen und gut bedient. Das Team sehr aufmerksam und zugleich unaufdringlich; die Speisen kreativ zubereitet und mit Charme serviert; der Genuss (persönliche Beratung durch den "patrone"!) - ob Essen oder Trinken - garantiert. Viele Stammgäste wissen das zu schätzen. Zusammen mit zahlreichen internationalen Gäste verleihen sie dem Borgo diese immer neue Mischung aus Italien mitten in Wien und der großen weiten Welt...
Several languages spoken!

3 Danke, Agostino_tuttofino!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
wien
“Geld zum Fenster rauswerfen...”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014 über Mobile-Apps

Im Mai hatten einige Freunde und ich uns zu einem Treffen im Al borgo entschieden und ich bereue es bis heute.. ein Getränk, eine winzige Vorspeise und eine Hauptspeise. Der Kellner War unfreundlich die Lasagne kalt, die Portionen winzig und die Preise viel zu hoch.. für das geld das nächste mal auf jeden Fall ein anderes hoffentlich BESSERES Restaurant..

3 Danke, misterinvisible99!
Al_Borgo_Vienna, Inhaber von Al Borgo, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Guten Tag Misterinvisible,

vielen Dank, dass sie sich scheinbar extra für dieses Feedback bei TripAdvisor registriert haben. Wir möchten dazu festhalten, dass wir standardmäßig keine Lasagne auf der Karte haben. Offenbar scheint es sich daher bei Ihrere Speisenwahl um eines unserer täglich wechselnden Mittagsmenüs zu handeln. Beim Pranzetto sind eine Vorspeise, Hauptspeise und Kaffee um angemessene EUR 9,80 inkludiert - ein Preis, der in dieser Umgebung seines gleichen sucht, aber trotzdem in Punkto Qualität der Zutaten und Zubereitung nach Originalrezepturen nicht gespart wird. Die Größe der Portionen ist natürlich relativ, doch sind wir über die Zeit auf die Wünsche unserer langjährigen Stammgäste eingegangen und so auf eine angemessene Menge gekommen.

Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Kritik so lange gewartet haben, wodurch wir auf ihr Anliegen nicht umgehend Rücksicht nehmen konnten!
Mainz, Deutschland
“Sehr guter Italiener, toller persönlicher Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Das ist quasi unser "Stamm-Italiener", wenn wir in Wien sind. Unbedingt auf die Empfehlungen des Chefs hören! So kam ich an das Schwertfisch-Carpaccio, das ich sonst nie probiert hätte. Sehr gut!! - In die Penne mit Salsiccia könnte man sich reinsetzen. - Und am Ende unbedingt einen der vielen schönen Grappas probieren. Dieses Restaurant können wir aus mehreren Besuchen sehr empfehlen, nicht typisch wienerisch, aber sehr hilfreich zu kennen, da man sonst schnell auch einem Touristen-Fänger aufsitzen kann.

Aufenthalt April 2014
2 Danke, ChristianLMainz!
Linz, Österreich
“Sehr gutes Essen, Ambiente etwas zu spaßig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert im Al Borgo und hatten ein sehr gutes Abendessen. Insbesondere den lauwarmen Pulpo möchte ich herausheben, der war wunderbar zart. Das Ambiente im Lokal ist gediegen und das passt nicht so ganz zur Spaßigkeit des Personals.

Insgesamt ein gelungener Abend, doch ob das Al Borgo den Top 10 Platz hier in Tripadvisor verdient, soll jeder für sich bewerten.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, kiwien!
Grabs, Schweiz
“Tolle Weine- Feines Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir erlebten einen wunderschönen Abend im Al Borgo!
Tolle Gastronomie... Aufmerksamer Service & kompetente Weinberatung! We will be back!!

1 Danke, Greenhorn29!