“Super Mittagskarte”

Preisbereich: 11 $ - 56 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Wir befinden uns im ersten Wiener Gemeindebezirk zwischen Stephansdom und Stadtpark. Unser Küchenchef und sein Team bereiten mit Leidenschaft und Handwerkskunst leckere italienische Spezialitäten zu. Die frische Zubereitung der Speisen ist dabei für uns eine Selbstverständlichkeit, genauso wie eine wechselnde Karte. Ob abends bei Kerzenschein oder tagsüber im Sonnenlicht, wir kümmern uns an sechs Tagen in der Woche um Ihr leibliches Wohl. In dieser besonderen Atmosphäre ergänzen sich Gemütlichkeit und Moderne. Das Ristorante “Al Borgo” kommt bei allen Freunden der italienischen Küche gut an.
Essen, Deutschland
“Super Mittagskarte”
Bewertet am 16. Januar 2014

Leckeres Lunch zu unschlagbarer Preis. Ich habe dort ein super angenehmes Businesslunch genießen können, und komme sicherlich noch mal wenn ich wieder in wien bin.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Piotr S!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Wien
“Super Essen- sehr freundliche Bedienung”
Bewertet am 10. Januar 2014

Al Borgo ist ab sofort mein Lieblingsitaliener in Wien. Der Fisch war ganz frisch und köstlich zubereitet, der Salat knackig, die Bedienung zuvorkommend und sehr freundlich. Sauberes Lokal mit interessanter Architektur und ausgezeichneten Weinen. Gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Chamael!
Wien
“Jeder hat eine zweite Chance verdient”
Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben einen Tisch für zwei reserviert. Als wir im Stau feststeckten, haben wir angerufen um zu sagen, dass wir uns verspäten werden doch sie konnten unsere Reservierung nicht finden. Als wir ankamen haben wir dem Restaurantleiter die Bestätigung gezeigt die wir per mail bekommen haben. Geglaubt wurde uns trotzdem nicht. Nach einigen Minuten hanen sie uns widerwillig einen Tisch gegeben. Nachdem wir unseren Aperitif bekommen haben ist der Restaurantleiter gekommen und hat gesagt wir hätten zwar für eine Reservierung angefragt aber dann keine Bestätigung zurückgeschickt. Ich zeigte ihm dann im email Verlauf, dass wir sehrwohl eine Bestätigung geschickt hätten. Er ging wieder. Und kurz bevor wir unseren ersten Gang bekamen kam der Herr wieder und entschuldigte sich ganz herzlich. ..sie hätten unsere Reservierung gefunden - Aperitif geht natürlich aufs Haus sagte er.
Zum Essen: das war exzellent! Das Fleisch saftig und die Kartoffeln perfekt gekocht. Der Nachtisch war ein Gedicht!
Trotz des ersten schlechten Eindrucks war der Abend gelungen!

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, deborah_krause!
St. Gallen, Schweiz
“grosses kino”
Bewertet am 26. Dezember 2013

war zu einer kleinen Geburtstagsfeier hier eingeladen.sehr angenehmes ambiente wo ich sofort
feststellte das hier nichts gekünstelt wirkt.kompetentes service personal und eine gradlinige
küchenleistung haben mir sehr gefallen.werde bei meinem nächsten wien aufenthalt sicher
hier speisen.was mir aufgefallen ist das ohne reservierung vermutlich kein platz frei ist.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, swissgeorge2013!
Baden, Österreich
“Empfehlenswerter Italiener”
Bewertet am 20. November 2013

Sympatisch netter, typisch italienischer Chef, sehr individuell und flexibel auf unsere Wünsche eingegangen. Klassisch, einfache italienische Küche. Kleiner Abzugspunkt, Kaffee war leider kalt, Salat war leider fast nicht mariniert, Essen ausgezeichnet, vor allem der Seeteufel!

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, kitschi!