“sehr modern - tolles Hotel in Top-Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Das Triest

Hotel Das Triest
Nr. 98 von 369 Hotels in Wien
München
“sehr modern - tolles Hotel in Top-Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das Hotel Triest liegt sehr zentral direkt am Naschmarkt und eignet sich hervorragend für Shoppingtouren in die Fußgängerzone oder kulinarische Ausflüge zum Naschmarkt. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Auch das Personal ist sehr freundlich. Einziger Minuspunkt war die schlechte W-Lan-Verbindung auf dem Zimmer. Alles in Allem ist das Hotel aber weiterzuempfehlen, wir waren zufrieden.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Stenz4!

• Hebräisch zuerst
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Wir verbrachten unsere Hochzeitsnacht nach einer ausgedehnten Feier im Triest und waren begeistert. Wir hatten eine Gartensuite gebucht, die sehr geräumig und wunderschön war mit einer kleinen Terrasse dabei, die allerdings leider nicht uneingesehen war, sondern die man sich mit anderen Suiten quasi teilt. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut (die Suite deutlich billiger als in vergleichbaren Hotels in guter Lage), auch Sonderwünsche wie zB late check out waren kein Problem. Das Frühstück im Zimmer war super, riesen Auswahl, es blieben eigentlich keine Wünsche offen. Das Personal war auch mitten in der Nacht bei unserer Ankunft sehr behilflich, die von der Hochzeitsfeier mitgebrachten Utensilien und sonstigen Kleinigkeiten (Hochzeitstortenrest etc) zu verstauen. Einziger kleiner Wermutstropfen: Das Triest gartulierte uns weder zur Hochzeit, noch bekamen wir irgendeine kleine Aufmerksamkeit (wie zB eine Flasche Sekt etc)., was sonst international absolut üblich ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, FundF!
Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

das hotel Triest liegt sehr gut quasi neben dem Karlsplatz, das dining and wining in der Wiener Kunsthalle Karlsplatz ist also perfekt.
Die Zimmer sind in jeder hinsicht sehr gut. die badezimmer gross und gut gemacht. sowohl design als auch ausstattung.
das Hotel hat einen ausgezeichneten service.
sehr zu empfehlen ist das fruehstueck im sommer auf der terasse.
ich kann wenig sagen, ausser dass ich sehr zufrieden war. der Zimmerpreis ist fuer Wien nicht gerade guenstig, aber fuer ein schoenes Wochenende zahlt es sich bestimmt aus, im Triest zu schlafen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, zwalumba!
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Das Triest ist ein kleines, aber feines Hotel in Wien. Von außen eher unscheinbar, ist es doch sehr modern und funktional eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind angemessen - weder zu groß, noch zu klein.
Das Frühstück ist ansprechend und lecker. Auch hier hilft das Personal wunderbar bei allen Wünschen. Gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, Trevellor!
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Von der Ankunft bis zur Abfahrt haben sich meine Freundin und ich außerordentlich wohl gefühlt. Der Empfang war sehr herzlich, die Damen und Herren der Rezeption für unsere Wünsche offen. Besonders von Michael haben wir tolle Insider-Tips erhalten. Unsere Suite war großzügig und wohnlich eingerichtet, die Betten traumhaft gut. Kulinarische Gaumenfreuden haben wir abends im Innenhof genießen können, ein tolles Ambiente!
Die stylische Ausstattung des Hotels mit der Liebe zum Detail - phantasievolle Blumendeko - und die Lage des "Triest" machen das Hotel einzigartig.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, conny2010!
MAnnheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Sehr schönes Hotel mit großen Zimmern. Liegt zentrumsnah, direkt in der Nähe sind Straßenbahn und U-Bahn Haltestelle. Vom Flughafen mit der S-NBAhn bzw. dem Flughafenshuttel mit einemal Umsteigen erreichbar.
Großes Frühstücksbuffet und schönem Innenhof (für Frühstück und als Restaurant).
Hat eine sehr gute Hotelbar.
Die Zimmer sind groß und in einem schönen minimalistischen Design.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, MrSanchez2210!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Das Hotel ist eher auf den modernen Geschäftsreisenden und stilbewussten Städtebesucher ausgerichtet. In Anbetracht der großen Dichte an Kultur, Unterhaltung und Shoppinggelegenheiten in nächster Nähe ist der kleine Wellnessbereich mit Sauna wahrscheinlich mehr als ausreichend. Rezeption und Service sind in Ordnung. Zimmer war etwas klein für diese Kategorie, kein Luxus.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 92 von 369 in Wien
The Guesthouse Vienna
The Guesthouse Vienna
Nr. 2 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Das Triest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Das Triest

Nr. 53 der Familienhotels in Wien
Nr. 59 der Romantikhotels in Wien
Nr. 73 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Das Triest 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Otel, Cancelon und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Das Triest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Triest Wien
Das Triest Wien