“Tolles Hotel mit Charakter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Das Triest

Hotel Das Triest
Nr. 87 von 369 Hotels in Wien
Gunskirchen
“Tolles Hotel mit Charakter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Die Zimmer sind mit sehr viel Gefühl fürs Schöne eingerichtet und man fühlt sich hier einfach nur wohl. Auch wenn manches schon in die Jahre gekommen ist, stört das nicht bzw. trägt sogar zum Wohlfühlfaktor bei. Ein Hotel mit definitiv sehr viel Charme. Ein weiterer Pluspunkt ist die unmittelbare Nähe zur Innenstadt.

Zimmertipp: Die Zimmer in den Innenhof sind absolut ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, D S!
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014
Sehr geehrte D S!
Wir haben Ihre überaus netten Zeilen an unser gesamtes Team weitergeleitet, denn dies ist die beste Motivation für uns!
Was kann man da noch sagen, außer dass wir uns wirklich sehr über Ihren Kommentar freuen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Reservations & Revenue Manager

• Hebräisch zuerst
Minden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Zuerst ist die perfekte Lage des Hotels Triest hervorzuheben. 5 Minuten zur Ubahn und auch eine Straßenbahnhaltestelle ist quasi vor der Tür, von der wir direkt bis zum Prater gefahren sind. Auch die Innenstadt (Kärntner Straße) ist in 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das hat uns wirklich sehr gut gefallen!
Das Doppelzimmer Superior (zum Innehof) ist super ausgestattet- Bademäntel, Imac als TV und Pc (kostenfreies Internet) zu nutzen, Kosmetikspiegel, Kosmetikartikel, großer Spiegel-. Das Bett war sehr bequem. Sehr gute Lichtausstattung und auch ein kostenloser Safe. Nur die Badezimmeramaturen sind nicht optimal, da sie etwas veraltet sind.
Das Frühstück war ausgezeichnet. Es gab alles was das Herz begehrt wie z.B. verschiedene Brot- und Brötchensorten, viele Säfte, Rührei,Lachs, frisches Obst und sogar Sekt.
Dieses Hotel kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, xxNat!
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrter xxNat!
Rattenberg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Alles in allem ein gutes Hotel in perfekter Lage, aber für ein 5-Sterne Haus hat es zu viele Mängel. Zimmer sind stylish und sauber aber relativ klein, im Bad war beim Wasserknopf die Abdeckung abgebrochen, der Duschkopf war sehr verkalkt und bei einer Steckdose nebem dem Bett steckte der abgebrochene Pin eines Ladegerätes drin, somit war diese nicht zu gebrauchen. In einem Hotel dieser Preisklasse darf sowas nicht passieren.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Ferentina!
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrte Ferentina!
Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Das Triest die Zeit und Mühe genommen haben, Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu schildern.
Wir dürfen Ihnen versichern dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen, und fortlaufend an Optimierungen arbeiten!
Wir hoffen sehr dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Chance geben zu beweisen, dass das nicht unserem Standard entspricht!
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage. Es eignet sich ideal um zu Fuß beispielsweise den Stadtpark oder die Kärntner Straße zu erreichen. Unser Zimmer war sehr geräumig. Die Einrichtung charmant und ein klein wenig extravagant. Das macht es sympathisch. Einziger kleiner Kritikpunkt: die Armaturen im Badezimmer funktionieren nicht richtig. Wenn man das Kaltwasser aufdreht pfeift es extrem laut. Und zwar so laut, dass man gerne wieder abdreht...

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Chris_R_Q122!
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrter Chris_R_Q122!
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre freundlichen Kommentare über unser Haus auf TripAdvisor zu veröffentlichen!
Es freut uns sehr, dass sowohl unser Service, die Lage und unsere Mitarbeiter Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Wir dürfen Ihnen versichern dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen, und fortlaufend an Optimierungen im Bereich der Badezimmerarmaturen arbeiten!
Wir hoffen natürlich sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen.
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Perfektes Hotel in fußläufiger Entfernung zur Innenstadt und vielen Sehenswürdigkeiten! Netter Empfang! Front Desk immer nett, freundlich und aufmerksam und mit tollen Restaurant-Tipps! Das Frühstück ist reichhaltig und es frühstückt sich sehr angenehm bei aufmerksamem Service. Die Zimmer sind modern und schick eingerichtet (wir hatten eine Junior-Suite). Das Housekeeping macht einen guten Job.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Tatzmaus!
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrte Tatzmaus!
Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Das Triest die Zeit und Mühe genommen haben, Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu schildern!
Kommentare wie Ihre zeigen uns, dass die Arbeit unserer Mitarbeiter geschätzt wird und dass wir weit mehr bieten können, als „nur“ ein erstklassiges Hotel.
Hoffentlich können Sie uns bald wieder besuchen!
Konstanz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Das Hotel ist modern restauriert mit sehr schön modern ausgestatteten Zimmern.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Der Service freundlich. Man sollte ein
Zimmer nicht zur Straßenseite buchen, da diese laut sein können.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof buchen.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Hildegard Maria D!
Sehr geehrte Hildegard Maria D!
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so eine nette und positive Bewertung über uns zu schreiben!
Wir möchten uns für eine eventuelle Lärmbelästigung, entschuldigen. Unsere zentrale Lage bringt es mit sich, dass durchaus manchmal eine akustische Beinträchtigung durch die Strassenbahn auftreten kann, die sich aber zumeist auf Grund der schallisolierten Fenster in Grenzen hält.
Natürlich hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

nur zum weiter empfehlen! in der nähe von der innenstadt. einfach luxus im hotel! sehr netter asiatischer lohndinner . auch an der rezeption waren alle freundlich! das zimmer war auch sehr sauber und einladend.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Mario H!
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrter Mario H!
Es freut uns sehr, dass sowohl unser Service, die Lage und unsere Mitarbeiter Ihre Erwartungen erfüllen konnten!
Hoffentlich können wir Sie bald wieder im Hotel Das Triest antreffen.
Mit freundlichen Grüßen
Hotel Hollmann-Beletage
Nr. 7 von 369 in Wien
Wieden
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien

Sie waren bereits im Hotel Das Triest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Das Triest

Nr. 53 der Familienhotels in Wien
Nr. 59 der Romantikhotels in Wien
Nr. 65 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Das Triest 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Cancelon und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Das Triest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Triest Wien
Das Triest Wien