“Designerhotel mit kleinen Schönheitsfehlern”
Bewertung zu Hotel Das Triest

Hotel Das Triest
Nr. 96 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 8. Mai 2014

Alles in allem ein gutes Hotel in perfekter Lage, aber für ein 5-Sterne Haus hat es zu viele Mängel. Zimmer sind stylish und sauber aber relativ klein, im Bad war beim Wasserknopf die Abdeckung abgebrochen, der Duschkopf war sehr verkalkt und bei einer Steckdose nebem dem Bett steckte der abgebrochene Pin eines Ladegerätes drin, somit war diese nicht zu gebrauchen. In einem Hotel dieser Preisklasse darf sowas nicht passieren.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ferentina!
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2014

Sehr geehrte Ferentina!
Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Das Triest die Zeit und Mühe genommen haben, Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu schildern.
Wir dürfen Ihnen versichern dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen, und fortlaufend an Optimierungen arbeiten!
Wir hoffen sehr dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Chance geben zu beweisen, dass das nicht unserem Standard entspricht!
Mit freundlichen Grüßen aus dem Triest

• Weitere Sprachen

Bewertet am 24. März 2014

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage. Es eignet sich ideal um zu Fuß beispielsweise den Stadtpark oder die Kärntner Straße zu erreichen. Unser Zimmer war sehr geräumig. Die Einrichtung charmant und ein klein wenig extravagant. Das macht es sympathisch. Einziger kleiner Kritikpunkt: die Armaturen im Badezimmer funktionieren nicht richtig. Wenn man das Kaltwasser aufdreht pfeift es extrem laut. Und zwar so laut, dass man gerne wieder abdreht...

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Chris_R_Q122!
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2014

Sehr geehrter Chris_R_Q122!
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre freundlichen Kommentare über unser Haus auf TripAdvisor zu veröffentlichen!
Es freut uns sehr, dass sowohl unser Service, die Lage und unsere Mitarbeiter Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Wir dürfen Ihnen versichern dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen, und fortlaufend an Optimierungen im Bereich der Badezimmerarmaturen arbeiten!
Wir hoffen natürlich sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen.

Bewertet am 21. März 2014

Perfektes Hotel in fußläufiger Entfernung zur Innenstadt und vielen Sehenswürdigkeiten! Netter Empfang! Front Desk immer nett, freundlich und aufmerksam und mit tollen Restaurant-Tipps! Das Frühstück ist reichhaltig und es frühstückt sich sehr angenehm bei aufmerksamem Service. Die Zimmer sind modern und schick eingerichtet (wir hatten eine Junior-Suite). Das Housekeeping macht einen guten Job.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Tatzmaus!
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2014

Sehr geehrte Tatzmaus!
Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Das Triest die Zeit und Mühe genommen haben, Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu schildern!
Kommentare wie Ihre zeigen uns, dass die Arbeit unserer Mitarbeiter geschätzt wird und dass wir weit mehr bieten können, als „nur“ ein erstklassiges Hotel.
Hoffentlich können Sie uns bald wieder besuchen!

Bewertet am 21. März 2014

Das Hotel ist modern restauriert mit sehr schön modern ausgestatteten Zimmern.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Der Service freundlich. Man sollte ein
Zimmer nicht zur Straßenseite buchen, da diese laut sein können.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof buchen.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hildegard Maria D!

Sehr geehrte Hildegard Maria D!
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so eine nette und positive Bewertung über uns zu schreiben!
Wir möchten uns für eine eventuelle Lärmbelästigung, entschuldigen. Unsere zentrale Lage bringt es mit sich, dass durchaus manchmal eine akustische Beinträchtigung durch die Strassenbahn auftreten kann, die sich aber zumeist auf Grund der schallisolierten Fenster in Grenzen hält.
Natürlich hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 24. Februar 2014

nur zum weiter empfehlen! in der nähe von der innenstadt. einfach luxus im hotel! sehr netter asiatischer lohndinner . auch an der rezeption waren alle freundlich! das zimmer war auch sehr sauber und einladend.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mario H!
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2014

Sehr geehrter Mario H!
Es freut uns sehr, dass sowohl unser Service, die Lage und unsere Mitarbeiter Ihre Erwartungen erfüllen konnten!
Wir haben Ihre überaus netten Zeilen an unser gesamtes Team weitergeleitet, denn dies ist die beste Motivation für uns!
Hoffentlich können wir Sie bald wieder im Hotel Das Triest antreffen.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 12. Februar 2014

Beim Empfang ein etwas forscher Herr, insgesamt aber immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Einrichtung ist angenehm dezent, die Betten sind super und in der Nacht ist es sehr ruhig. An der Sauberkeit gibt es nichts zu mäkeln. Die nostalgischen Badarmaturen sind schön, aber unpraktisch. Das Frühstück ist tiptop, bietet aber etwas wenig Auswahl. Die sensationelle Erdbeermarmelade ging leider aus. Im Restaurant isst man hervorragend. Das Hotel ist jederzeit wieder einen Besuch wert, wobei im Sommer auch der tolle Innenhof und die Dachterrasse genossen werden könnten. Erika & Günther

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, günther k!
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2014

Sehr geehrte Erika & Günther!
Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung die Tage in unserer schönen Stadt genießen konnten und dass auch unser Hotel zu dieser einmaligen Erfahrung beitragen durfte.
Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr und Anmerkungen wie Ihre werden stets mit allergrößter Sorgfalt behandelt und zur weiteren Verbesserung unseres Service verwendet!
Natürlich hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 3. Februar 2014

Perfektes Hotel für einen tolle Kurzurlaub in Wien. Feudaler Luxus ist hier fehl am Platz, dafür erstklassiges Understatement. Tolles Hote, perfekter Service, sehr gute Bar ( Raucherbar echt super). Preise in der Bar sind für eine Hotel in dieser Preislage echt klasse ,z.b. Cosmopolitan - EUR 8,50
Sehr freundliches Personal.
Sehr gute Innenstadt Lagen, maximal 5 Minuten bis Karlsplatz, dann weiter über Opernring und Kärtner Strasse in die Innenstadt.
Fazit- Jederzeit wieder

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Weekend_Traveller251!
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2014

Sehr geehrter Weekend_Traveller251!
Was kann man da noch sagen, außer dass wir uns wirklich sehr über Ihren Kommentar freuen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Grand Ferdinand - Your Hotel In The City Center
Hotel Bristol Wien
Hotel Bristol Wien
Nr. 20 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Das Triest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Das Triest

Anschrift: Wiedner Hauptstrasse 12, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Wieden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Businesshotels in Wien
Nr. 53 der Familienhotels in Wien
Nr. 59 der Romantikhotels in Wien
Nr. 71 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 121€ - 273€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Das Triest 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Das Triest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Triest Wien
Das Triest Wien