“Schönes Hotel nahe Zentrun”
Bewertung zu Hotel Das Triest

Hotel Das Triest
Nr. 81 von 360 Hotels in Wien
Konstanz
“Schönes Hotel nahe Zentrun”
Bewertet am 21. März 2014

Das Hotel ist modern restauriert mit sehr schön modern ausgestatteten Zimmern.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Der Service freundlich. Man sollte ein
Zimmer nicht zur Straßenseite buchen, da diese laut sein können.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof buchen.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Hildegard Maria D!
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrte Hildegard Maria D!
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so eine nette und positive Bewertung über uns zu schreiben!
Wir möchten uns für eine eventuelle Lärmbelästigung, entschuldigen. Unsere zentrale Lage bringt es mit sich, dass durchaus manchmal eine akustische Beinträchtigung durch die Strassenbahn auftreten kann, die sich aber zumeist auf Grund der schallisolierten Fenster in Grenzen hält.

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 24. Februar 2014

nur zum weiter empfehlen! in der nähe von der innenstadt. einfach luxus im hotel! sehr netter asiatischer lohndinner . auch an der rezeption waren alle freundlich! das zimmer war auch sehr sauber und einladend.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Mario H!
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrter Mario H!
Es freut uns sehr, dass sowohl unser Service, die Lage und unsere Mitarbeiter Ihre Erwartungen erfüllen konnten!
Wir haben Ihre überaus netten Zeilen an unser gesamtes Team weitergeleitet, denn dies ist die beste Motivation für uns!
Hoffentlich können wir Sie bald wieder im Hotel Das Triest antreffen.
Mit freundlichen Grüßen
Feldkirch, Österreich
Bewertet am 12. Februar 2014

Beim Empfang ein etwas forscher Herr, insgesamt aber immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Einrichtung ist angenehm dezent, die Betten sind super und in der Nacht ist es sehr ruhig. An der Sauberkeit gibt es nichts zu mäkeln. Die nostalgischen Badarmaturen sind schön, aber unpraktisch. Das Frühstück ist tiptop, bietet aber etwas wenig Auswahl. Die sensationelle Erdbeermarmelade ging leider aus. Im Restaurant isst man hervorragend. Das Hotel ist jederzeit wieder einen Besuch wert, wobei im Sommer auch der tolle Innenhof und die Dachterrasse genossen werden könnten. Erika & Günther

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, günther k!
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrte Erika & Günther!
Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung die Tage in unserer schönen Stadt genießen konnten und dass auch unser Hotel zu dieser einmaligen Erfahrung beitragen durfte.
Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr und Anmerkungen wie Ihre werden stets mit allergrößter Sorgfalt behandelt und zur weiteren Verbesserung unseres Service verwendet!
Montabaur, Deutschland
Bewertet am 3. Februar 2014

Perfektes Hotel für einen tolle Kurzurlaub in Wien. Feudaler Luxus ist hier fehl am Platz, dafür erstklassiges Understatement. Tolles Hote, perfekter Service, sehr gute Bar ( Raucherbar echt super). Preise in der Bar sind für eine Hotel in dieser Preislage echt klasse ,z.b. Cosmopolitan - EUR 8,50
Sehr freundliches Personal.
Sehr gute Innenstadt Lagen, maximal 5 Minuten bis Karlsplatz, dann weiter über Opernring und Kärtner Strasse in die Innenstadt.
Fazit- Jederzeit wieder

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Weekend_Traveller251!
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Sehr geehrter Weekend_Traveller251!
Es freut uns sehr, dass sowohl unser Service, die Lage und unsere Mitarbeiter Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Was kann man da noch sagen, außer dass wir uns wirklich sehr über Ihren Kommentar freuen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bewertet am 30. Januar 2014

vorallem wenn man auf ein bischen Retro-Stil steht. Die Badezimmeramatur, für das Waschbecken super genial und schön anzuschauen, die Brause im der Wanne haben wir nicht ganz richtig bedienen können. Vielleicht lag es aber an uns... kann ich nicht sagen. Ganz optimal, in der City gelegen, wenige Gehminuten von der Innenstadt und nur eine Gasse von der U-Bahn entfernt. Sehr zentral, für WienAufenthalte optimal!

Zimmertipp: Die ruhige Lage zum Innenhof, der schöne Blick in die Stadt (der dafür lauter ist)... jetzt kommt es ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Angelika H!
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrte Angelika H.!
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre freundlichen Kommentare über unser Haus auf TripAdvisor zu veröffentlichen!
Mit freundlichen Grüßen aus dem Triest
Weiden
Bewertet am 27. Dezember 2013

Für einen Kurzurlaub mitten in der Stadt geradezu optimal. U-Bahnstation ganz in der Nähe. In 5-10 Minuten ist man zu Fuss direkt an der Wiener Staatsoper. Frühstück qualitativ sehr gut. Zimmer groß und sehr sauber.

Zimmertipp: Das "Standardzimmer" genügt völlig
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Barbara A!
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrte Barbara A.!
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre freundlichen Kommentare über unser Haus auf TripAdvisor zu veröffentlichen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Triest
Aesch, Schweiz
Bewertet am 8. Dezember 2013

Sehr schöne Räume, die Betten sind sehr bequem, Hotel liegt gut, wobei es in der Wiener Innenstadt sehr viele schöne Hotels gibt. Die Einrichtung ist sehr zweckmässig ausgesucht. Tolle Begrüssung, sehr nettes Personal. Frühstück wirklich sehr sehr gut. Ich habe es genossen und kann es sehr empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Perlentaucherin2012!
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Sehr geehrte Perlentaucherin2012!
Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Das Triest die Zeit und Mühe genommen haben, Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu schildern.
Was kann man da noch sagen, außer dass wir uns wirklich sehr über Ihren Kommentar freuen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Nr. 45 von 360 in Wien
Hotel Bristol Wien
Hotel Bristol Wien
Nr. 19 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Das Triest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Das Triest

Nr. 59 der Romantikhotels in Wien
Nr. 59 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 135€ - 365€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Das Triest 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Hotel.de, TUI DE, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Das Triest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Triest Wien
Das Triest Wien