“Sehr gutes Hotel in bester Lage mit entsprechendem Restaurant”
Bewertung zu Hotel Das Triest

Hotel Das Triest
Nr. 76 von 361 Hotels in Wien
Feldkirch, Österreich
“Sehr gutes Hotel in bester Lage mit entsprechendem Restaurant”
Bewertet am 12. Februar 2014

Beim Empfang ein etwas forscher Herr, insgesamt aber immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Einrichtung ist angenehm dezent, die Betten sind super und in der Nacht ist es sehr ruhig. An der Sauberkeit gibt es nichts zu mäkeln. Die nostalgischen Badarmaturen sind schön, aber unpraktisch. Das Frühstück ist tiptop, bietet aber etwas wenig Auswahl. Die sensationelle Erdbeermarmelade ging leider aus. Im Restaurant isst man hervorragend. Das Hotel ist jederzeit wieder einen Besuch wert, wobei im Sommer auch der tolle Innenhof und die Dachterrasse genossen werden könnten. Erika & Günther

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, günther k!
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrte Erika & Günther!
Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung die Tage in unserer schönen Stadt genießen konnten und dass auch unser Hotel zu dieser einmaligen Erfahrung beitragen durfte.
Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr und Anmerkungen wie Ihre werden stets mit allergrößter Sorgfalt behandelt und zur weiteren Verbesserung unseres Service verwendet!
Natürlich hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen!
Mit freundlichen Grüßen aus Wien

• Hebräisch zuerst
Montabaur, Deutschland
Bewertet am 3. Februar 2014

Perfektes Hotel für einen tolle Kurzurlaub in Wien. Feudaler Luxus ist hier fehl am Platz, dafür erstklassiges Understatement. Tolles Hote, perfekter Service, sehr gute Bar ( Raucherbar echt super). Preise in der Bar sind für eine Hotel in dieser Preislage echt klasse ,z.b. Cosmopolitan - EUR 8,50
Sehr freundliches Personal.
Sehr gute Innenstadt Lagen, maximal 5 Minuten bis Karlsplatz, dann weiter über Opernring und Kärtner Strasse in die Innenstadt.
Fazit- Jederzeit wieder

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Weekend_Traveller251!
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Sehr geehrter Weekend_Traveller251!
Es freut uns sehr, dass sowohl unser Service, die Lage und unsere Mitarbeiter Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Wir haben Ihre überaus netten Zeilen an unser gesamtes Team weitergeleitet, denn dies ist die beste Motivation für uns!
Was kann man da noch sagen, außer dass wir uns wirklich sehr über Ihren Kommentar freuen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen aus Wien
Bewertet am 30. Januar 2014

vorallem wenn man auf ein bischen Retro-Stil steht. Die Badezimmeramatur, für das Waschbecken super genial und schön anzuschauen, die Brause im der Wanne haben wir nicht ganz richtig bedienen können. Vielleicht lag es aber an uns... kann ich nicht sagen. Ganz optimal, in der City gelegen, wenige Gehminuten von der Innenstadt und nur eine Gasse von der U-Bahn entfernt. Sehr zentral, für WienAufenthalte optimal!

Zimmertipp: Die ruhige Lage zum Innenhof, der schöne Blick in die Stadt (der dafür lauter ist)... jetzt kommt es ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Angelika H!
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrte Angelika H.!
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre freundlichen Kommentare über unser Haus auf TripAdvisor zu veröffentlichen!
Mit freundlichen Grüßen aus dem Triest
Weiden
Bewertet am 27. Dezember 2013

Für einen Kurzurlaub mitten in der Stadt geradezu optimal. U-Bahnstation ganz in der Nähe. In 5-10 Minuten ist man zu Fuss direkt an der Wiener Staatsoper. Frühstück qualitativ sehr gut. Zimmer groß und sehr sauber.

Zimmertipp: Das "Standardzimmer" genügt völlig
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Barbara A!
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrte Barbara A.!
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre freundlichen Kommentare über unser Haus auf TripAdvisor zu veröffentlichen.
Natürlich hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen!
Mit freundlichen Grüßen aus dem Triest
Aesch, Schweiz
Bewertet am 8. Dezember 2013

Sehr schöne Räume, die Betten sind sehr bequem, Hotel liegt gut, wobei es in der Wiener Innenstadt sehr viele schöne Hotels gibt. Die Einrichtung ist sehr zweckmässig ausgesucht. Tolle Begrüssung, sehr nettes Personal. Frühstück wirklich sehr sehr gut. Ich habe es genossen und kann es sehr empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Perlentaucherin2012!
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Sehr geehrte Perlentaucherin2012!
Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Das Triest die Zeit und Mühe genommen haben, Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu schildern.
Was kann man da noch sagen, außer dass wir uns wirklich sehr über Ihren Kommentar freuen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bewertet am 27. Oktober 2013

Sehr zentral gelegen, Schöne Zimmer und Bäder, Hervorragendes italienisches Restaurant wenn man genug Tafelspitz und Wienerschnitzel verspeist hat. Die Bar mit der Wiener Barkeeper Legende Keita ist auch immer ein Besuch Wert aber das Hotel besticht vor allem durch das unglaublich und ungewöhnlich nette, unkomplizierte, fröhliche Team : Nichts ist zuviel, alles wird unternommen, dass man sich wohl fühlt. Ein Riesen Kompliment ! Das Hotel hätte bestimmt die maximal Note wenn nicht allmählich gewisse kleine Renovationen fällig wären. Ich komme aber bestimmt wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
2 Danke, carinaf653!
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Liebe Carina F.!
Kommentare wie Ihre zeigen uns, dass die Arbeit unserer Mitarbeiter geschätzt wird und dass wir weit mehr bieten können, als „nur“ ein erstklassiges Hotel.
Saalfelden am Steinernen Meer, Österreich
Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich war für 2 Nächte zu Gast im "Das Triest". Ich verfolge das Hotel schon seit langem in den Medien und hatte immer gezögert um zu buchen, weil ich mir nicht sicher bin, ob Designhotels über die Jahre auch den "Designstandard" halten. Kompliment an "Das Triest". Ihr Design ist überall präsent, sehr unaufdringlich und konsequent durchgezogen. Und immer noch sehr aktuell. Aber das Design ist für mich in Ihrem Haus nicht entscheidend - Ihr Haus sticht viele andere Häuser durch die Freundlichkeit und Menschlichkeit Ihrer Mitarbeiter aus. Gratulation an Ihr Team. Das Design hat mir gefallen, die Dusche im Badezimmer war ein Abenteuer, geschlafen habe ich herrlich & ruhig und geblieben ist die Erinnerung an die Hilfsbereitschaft und das Lächeln Ihres Teams. Zum Abschied meinte die Receptionistin: "Ich hoffe, wir sehen uns wieder."...da können Sie sicher sein. Ich habe ein neues Lieblingshotel in Wien gefunden.

Wir waren jetzt schon in mehreren verschiedenen Hotels der Gruppe "designhotels.com" zu Gast und diese Hotelgruppe hält was sie verspricht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, TomO_050!
HotelDasTriest, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter TomO_050!
Vielen Dank, dass Sie sich so detaillierte Gedanken gemacht haben, und diese mit der TripAdvisor Community geteilt haben!
Was für eine schöne Bewertung - herzlichen Dank für das Lob!
Kommentare wie Ihre zeigen uns, dass die Arbeit unserer Mitarbeiter geschätzt wird und dass wir weit mehr bieten können, als „nur“ ein erstklassiges Designhotel.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
4.5 von fünf Punkten 1.323 Bewertungen
The Guesthouse Vienna
The Guesthouse Vienna
Nr. 2 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Das Triest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Das Triest

Nr. 53 der Familienhotels in Wien
Nr. 55 der Luxushotels in Wien
Nr. 59 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Das Triest 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TUI DE, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Das Triest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Triest Wien
Das Triest Wien