“schönes Hotel in Toplage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Das Triest

Hotel Das Triest
Nr. 71 von 369 Hotels in Wien
Weiden
“schönes Hotel in Toplage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Für einen Kurzurlaub mitten in der Stadt geradezu optimal. U-Bahnstation ganz in der Nähe. In 5-10 Minuten ist man zu Fuss direkt an der Wiener Staatsoper. Frühstück qualitativ sehr gut. Zimmer groß und sehr sauber.

Zimmertipp: Das "Standardzimmer" genügt völlig
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Barbara A!
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrte Barbara A.!
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre freundlichen Kommentare über unser Haus auf TripAdvisor zu veröffentlichen.
Es freut uns sehr, dass sowohl unser Service, die Lage und unsere Mitarbeiter Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Natürlich hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen!
Mit freundlichen Grüßen aus dem Triest

• Hebräisch zuerst
Aesch, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Sehr schöne Räume, die Betten sind sehr bequem, Hotel liegt gut, wobei es in der Wiener Innenstadt sehr viele schöne Hotels gibt. Die Einrichtung ist sehr zweckmässig ausgesucht. Tolle Begrüssung, sehr nettes Personal. Frühstück wirklich sehr sehr gut. Ich habe es genossen und kann es sehr empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Perlentaucherin2012!
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Sehr geehrte Perlentaucherin2012!
Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Das Triest die Zeit und Mühe genommen haben, Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu schildern.
Wir haben Ihre überaus netten Zeilen an unser gesamtes Team weitergeleitet, denn dies ist die beste Motivation für uns!
Was kann man da noch sagen, außer dass wir uns wirklich sehr über Ihren Kommentar freuen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Sehr zentral gelegen, Schöne Zimmer und Bäder, Hervorragendes italienisches Restaurant wenn man genug Tafelspitz und Wienerschnitzel verspeist hat. Die Bar mit der Wiener Barkeeper Legende Keita ist auch immer ein Besuch Wert aber das Hotel besticht vor allem durch das unglaublich und ungewöhnlich nette, unkomplizierte, fröhliche Team : Nichts ist zuviel, alles wird unternommen, dass man sich wohl fühlt. Ein Riesen Kompliment ! Das Hotel hätte bestimmt die maximal Note wenn nicht allmählich gewisse kleine Renovationen fällig wären. Ich komme aber bestimmt wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
2 Danke, carinaf653!
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Liebe Carina F.!
Kommentare wie Ihre zeigen uns, dass die Arbeit unserer Mitarbeiter geschätzt wird und dass wir weit mehr bieten können, als „nur“ ein erstklassiges Hotel.
Was kann man da noch sagen, außer dass wir uns wirklich sehr über Ihren Kommentar freuen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Saalfelden am Steinernen Meer, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich war für 2 Nächte zu Gast im "Das Triest". Ich verfolge das Hotel schon seit langem in den Medien und hatte immer gezögert um zu buchen, weil ich mir nicht sicher bin, ob Designhotels über die Jahre auch den "Designstandard" halten. Kompliment an "Das Triest". Ihr Design ist überall präsent, sehr unaufdringlich und konsequent durchgezogen. Und immer noch sehr aktuell. Aber das Design ist für mich in Ihrem Haus nicht entscheidend - Ihr Haus sticht viele andere Häuser durch die Freundlichkeit und Menschlichkeit Ihrer Mitarbeiter aus. Gratulation an Ihr Team. Das Design hat mir gefallen, die Dusche im Badezimmer war ein Abenteuer, geschlafen habe ich herrlich & ruhig und geblieben ist die Erinnerung an die Hilfsbereitschaft und das Lächeln Ihres Teams. Zum Abschied meinte die Receptionistin: "Ich hoffe, wir sehen uns wieder."...da können Sie sicher sein. Ich habe ein neues Lieblingshotel in Wien gefunden.

Wir waren jetzt schon in mehreren verschiedenen Hotels der Gruppe "designhotels.com" zu Gast und diese Hotelgruppe hält was sie verspricht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, TomO_050!
HotelDasTriest, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter TomO_050!
Vielen Dank, dass Sie sich so detaillierte Gedanken gemacht haben, und diese mit der TripAdvisor Community geteilt haben!
Was für eine schöne Bewertung - herzlichen Dank für das Lob!
Kommentare wie Ihre zeigen uns, dass die Arbeit unserer Mitarbeiter geschätzt wird und dass wir weit mehr bieten können, als „nur“ ein erstklassiges Designhotel.
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das Triest, ist ein wirklich sehr gut gelegenes Hotel, sehr zentral mit einem Frühstücksbereich im Innenhof und damit sehr ruhig und schön.
Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker und umfangreich. Es bleiben keine Wünche offen.
Schade war nur, dass wir mit Klimaanlage gebucht hatte und dann keine hatten. Bei den teilweise sehr hohen Temperaturen in Wien, mit Baby dabei ziemllich anstrengend.
Aber ansonsten war der Service und die Hilfsbereitschaft vorbildlich.

Zimmertipp: Eher weiter oben. Im ersten Stock zum Innenhof ist zwar abseits der Straße, dafür wenn man mit offen ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, robin-reist!
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr geehrter robin-reist!
Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie die Tage in unserer schönen Stadt genießen konnten und dass auch unser Hotel zu dieser einmaligen Erfahrung beitragen durfte.
Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Das Triest die Zeit und Mühe genommen haben, Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu schildern.
Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Sie nicht 100% von uns überzeugen konnten, alle unsere Zimmer sind bis auf wenige Ausnahmen mit Klimaanlage ausgestattet, es tut mir sehr leid, wenn Sie zu diesem Zeitpunkt eines dieser Zimmer hatten.
Bitte zögern Sie nicht, mich persönlich zu kontaktieren, sodass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns ein Zimmer bekommen, dass all Ihre Wünsche erfüllt!
Oberhaching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

"Das Triest" verbindet in ausgezeichneter Weise ein persönliches und individuelles Ambiente mit einem modernen service-orientierten Design Hotel. Die Zimmer entsprechen vollständig diesem Anspruch. Das Hotel ist für mich seit Jahren Anlaufpunkt bei meinen Geschäftsreisen nach Wien, aber es ist nicht nur ein Geschäftshotel, sondern durch seinen persönlichen Charakter auch für alle anderen Reisen nach Wien sehr gut geeignet. Dies begründet den Charme des Hotels. Durch die Innenstadtlage direkt neben der TU Wien und die Nähe zum Naschmarkt sind viele Ziele zu Fuß oder durch öffentliche Nahverkehrsmittel leicht und schnell erreichbar.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Ulrich W!
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Lieber Ulrich W!
Es freut uns sehr, dass sowohl unser Service, die Lage und unsere Mitarbeiter Ihre Erwartungen zum wiederholten Male erfüllen konnten!
Was kann man da noch sagen, außer dass wir uns wirklich sehr über Ihren Kommentar freuen und hoffen, Sie sehr oft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundliechen Grüßen aus dem Triest
Reservations & Revenue Manager
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Zum wiederholten Male im Triest, fanden wir bei unserem jetzigen Aufenthalt frisch renovierte, blitzsaubere Zimmer vor, die dem hohen Anspruch eines Design-Hotels alle Ehre erwiesen. Insofern waren wir begeistert, weil das Triest die frische Gestaltung eines Terence Conran umsetzt ohne zum sterilen Design-Experiment zu werden. Schöne Hölzer korrespondieren mit dem Apple-Fernseher/Computer und in jedem Fall ist das Zimmer gemütlich und komfortabel. Ein Highlight des Triest ist schon der Empfang mit schönen Blumengestecken und der freundlichen Rezeption, die auch dieses Mal äußerst hilfreich und aufmerksam war. Das Triest bietet mit dem wunderschönen, innen liegenden Garten zum Frühstück (reichhaltiges Buffet), dem Restaurant Collio und der Silver-Bar ein Gesamterlebnis, dass von uns geschätzt wird. Dazu kommt die große Ruhe im Haus, die wohl durch die Lage entsteht. Ein kurzer Weg bis zur Oper, aber noch viel wichtiger ist vielleicht der kurze Weg zum Naschmarkt und den angrenzenden Straßen voller kleiner Design- und Lifestyle-Shops für Entdecker.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Viatore!
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Lieber Viatore!

Nr. 105 von 369 in Wien
Hotel Bristol Wien
Hotel Bristol Wien
Nr. 25 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Das Triest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Das Triest

Nr. 53 der Familienhotels in Wien
Nr. 54 der Luxushotels in Wien
Nr. 59 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Das Triest 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Otel, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Das Triest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Triest Wien
Das Triest Wien