“Schön wie immer”
Bewertung zu Hotel Das Triest

Hotel Das Triest
Nr. 103 von 358 Hotels in Wien
Bewertet am 7. Juni 2013

Wir waren schon öfter im "Das Triest" und die Atmosphäre ist wunderbar; die Blumenarrangements phantastisch, das Zimmer sehr ruhig, die Betten sehr bequem, das Frühstück köstlich, die Mitarbeiter (vor allem im Service) sehr freundlich; der Garten eine stilvolle Oase. Und natürlich ist die Lage in Zentrumsnähe hervorragend. Was mir dieses Mal nicht so gefallen hat: Das Bad ist langsam renovierungsbedürftig (Rost, Armaturen funktionieren nicht richtig, etc.) und die Handtücher entsprechen wirklich nicht dem Hotelstandard (grau anstatt weiß und hart).

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, BMargareta!
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2013

Liebe BMargareta,

Es freut uns zu hören, dass Ihre Wege Sie immer wieder in unser Haus führen und vielen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so eine nette und postive Bewertung über uns zu schreiben!
Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Sie diesmal nicht 100% von uns überzeugen konnten, wir haben Ihr Feedback bereits in unsere Planung einfließen lassen.

Naürlich hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen und dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Chance geben zu beweisen, dass das nicht unserem Standard entspricht!
Mit freundlichen Grüßen
Michael Willars
Reservations & Revenue Manager

• Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Juni 2013

Bin öfter in Wien, aber erstmalig im "Das Triest". Sehr angenehm überrascht. Nicht zu weit vom Zentrum gelegen, modern eingerichtet und mit angenehmen Servicemitarbeitern. Ich werde sicher wiederkommen. Restaurant kann ich allerdings nicht beurteilen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Kai P!
Gabi_Rosner, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2013

Sehr geehrter Kai P!
Wir bedanken uns sehr, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Haus gewählt haben und ebenso für die Zeit und Mühe, uns Ihr Feedback auf diesem Wege zukommen zu lassen.
Es freut uns sehr, dass sowohl unser Service, die Lage und unsere Mitarbeiter Ihre Erwartungen übertreffen konnten.
Hoffentlich werden Sie uns auch bei Ihrem nächsten Besuch in unserer wundervollen Stadt berücksichtigen und vielleicht finden Sie dann die Zeit, auch unser ausgezeichnetes Restaurant zu besuchen!
Mit freundlichen Grüßen
Das Triest Team

Bewertet am 24. Mai 2013

Individuelles Hotel mit excellenten und persönlichen Service, sehr gutem Karma und Stil. Ich schlafe dort wirklich sehr gut und freue mich dort anzukommen, zu frühstücken und zu Haus zu fühlen. Das Hotel ist zentral gelegen und fußläufig zum Stadtzentrum. U-Bahn und Straßenbahn inumittelbarer Nähe. Ich würde gerne mehr Zeit dort verbringen. mein Lieblingsplatz ist der Gartenhof, wo es ausgezeichnetes Essen gibt. großes Kompliment auch an die Staff!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jens R!
Gabi_Rosner, Leiter Front Office von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2013

Sehr geehrter Jens R.,

Wir haben Ihre überaus netten Zeilen an unser gesamtes Team weitergeleitet, denn dies ist die beste Motivation für uns!
Mit freundlichen Grüßen aus dem Triest

Bewertet am 26. März 2013

Wir hatten drei Übernachtungen im Design-Hotel-Klassiker gebucht, die uns vollends zufriedengestellt haben. Da in unserem gebuchten Zimmer das WLAN nicht funktionierte, erhielten wir ein Upgrade auf eine Junior Suite. Angefangen mit dem wundervollen, erwachsenen Conran-Design und den superbequemen Betten über den erstklassigen Service und die entspannte Atmosphäre bis hin zum prima Frühstück ein rundum gelungener Aufenthalt. Erwähnenswert auch der wunderschöne, stilvolle Blumenschmuck. Ein hochwertiges Hotel für Erwachsene - Workout-Freaks werden enttäuscht sein, denn der Spa-Bereich mit Sauna und Fitness ist recht überschaubar, aber für sie und für Hipster auf der Jagd nach dem neuesten Design-Gimmick gibt es ja andere Häuser. Die Zimmer sind insgesamt gut in Schuss gehalten und sehr sauber, für ein Hotel dieses Alters bemerkenswert. In unserem Fall auch eine sehr gute Preis-Leistungs-Relation - wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas D!
Gabi_Rosner, Reservations Manager von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2013

Sehr geehrter Thomas D,

vielen herzlichen Dank für Ihre überaus nette Bewertung auf Tripadvisor!
Wir freuen uns sehr dass sowohl das Design als auch der Service überzeugen konnten!

Besuchen Sie uns ganz bald wieder!
Herzlichen Grüße

Bewertet am 25. Februar 2013

Wir waren im Sommer bei unserem ersten Besuch im Hotel Das Triest schlicht begeistert. Ein geschmackvolles, gut designtes Zimmer im 6. Stock hat uns überzeugt. Jetzt waren wir im Februar 2013 zurück in einer Juniorsuite im 3. Stock. Diese war aber leider etwas abgewohnt und entsprach nicht dem Standard des Triest, wie wir ihn erlebt hatten. Bei den Preisen und dem Anspruch eines Design-Hotels erwarte ich aber mehr als ein renovierungsbedürftiges Bad. Die Auskunft, es würde eine Renovierungswelle anstehen, hilft mir als Gast da nicht sonderlich, wenn bei mir der Toilettendeckel auch am letzten Tag noch nicht repariert ist. Es ist immer schade, wenn an sich gute Hotels oder Restaurants dann irgendwann nachlässig werden. Auf niedrigerem Niveau ist es vielleicht auch weniger anstrengend. Dass es auch anders geht, beweist wieder die sehr hilfreiche Rezeption sowie das excellente Restaurant Collio und der sensationelle Barmann Keita in der hoteleigenen Silver Bar.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Viatore!
Gabi_Rosner, Reservations Manager von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2013

Sehr geehrter Viatore,
Wir schätzen es sehr dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Haus auf TripAdvisor zu schildern!
Es tut uns sehr leid zu hören dass Sie das Zimmer bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht überzeugen konnte!
Wir dürfen Ihnen versichern dass wir Ihre Bemerkung bezüglich des Standards sehr ernst nehmen, und dieses auch schon an das Management weitergeleitet haben.
Bezüglich der Toilette, die während Ihres Aufenthaltes nicht gerichtet wurde, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Das darf natürlich nicht passieren!
Vielen Dank für Ihr Feedback, dass Sie mit dem Service des Personals, dem Restaurant und der Bar sehr zufrieden waren!
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder als Gast bei uns im Triest begrüßen dürfen und Sie können versichert sein, dass wir alles tun werden damit Ihr nächster Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen wird! Sehr gerne stehe ich Ihnen persönlich für etwaige Zukunftsbuchungen zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen aus Wien

Bewertet am 19. Februar 2013

die lage ist zwar ausserhalb des ringes, der 1. bezirk ist aber auf kurzem wege gut zu erreichen
die gute atmosphaere des hauses, das interessante geschmackvolle positiv chaotische design ( nicht so unterkuehlt straight wie viele andere design hotels) ist es jedenfalls wert dort zu wohnen
das restaurant ist empfehlenswert, die bar sehr angenehm, wenn auch der barman die international ueblichen tricks verwendet seine eigene kasse aufzubessern, sei ihm vergoennt
im sommer muss der innenhof sehr schoen sein, naturgemaess fuer die winterzeit nicht geeignet
der personal ist sehr freundlich und serviceorientiert
insgesamt ein haus, das auf die liste "wiederkommen" aufgenommen wird, weil es einfach mehr stil und atmosphaere ausstrahlt wie so manche durchaus sehr gute hotels internationaler ketten

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ewe123!
Gabi_Rosner, Reservations Manager von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2013

Sehr geehrter ewe123,

Es freut uns sehr, dass sowohl unser Service, die Lage und unsere Mitarbeiter Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Herzlichen Dank für Ihre Bemerkung über unseren Barman - wir nehmen diese sehr ernst und haben sie an unseren F&B Manager weitergeleitet! Er wird der Sache selbstverständlich nachgehen!
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und ich stehe Ihnen selbstverständlich sehr gerne persönlich für Ihre Zukunftsreservierungen zur Verfügung!

Herzliche Grüße aus dem Triest

Bewertet am 28. Januar 2013

Das Hotel liegt sehr günstig. Karlplatz, Staatsoper, Belvedere, Theater an der Wien kann man zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind sauber und ruhig, das Personal ist unaufdringlich und zuvorkommend. Die Preise sind ok, die Küche (und das Frühstück) sind ausgezeichnet.
Wir übernachten üblicher Weise in diesem Hotel bei unseren Wien-Aufenthalten.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Walter D!
Gabi_Rosner, Reservations Manger von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2013

Sehr geehrter Walter D,

Es ist wirkich sehr schön zu hören dass Sie Ihre Wege immer wieder zu uns ins Triest führen und Sie sich bei uns wohlfühlen! Was kann man da noch sagen, außer dass wir uns wirklich sehr über Ihren Kommentar freuen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße aus Wien

Josefstadt
The Levante Parliament
The Levante Parliament
Nr. 145 von 358 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Das Triest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Das Triest

Anschrift: Wiedner Hauptstrasse 12, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Wieden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Businesshotels in Wien
Nr. 58 der Romantikhotels in Wien
Nr. 76 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 120€ - 326€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Das Triest 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Das Triest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Triest Wien
Das Triest Wien