“gute Stimmung, gute Lage, schoen eingerichtet”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Das Triest

Hotel Das Triest
Nr. 79 von 362 Hotels in Wien
bayern
“gute Stimmung, gute Lage, schoen eingerichtet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

Wir haben uns im Hotel Triest sehr wohl gefühlt. Es ist stilvoll renoviert worden, die Zimmer sind sehr praktisch und funktionell eingerichtet ohne den Charme des Hauses zu verletzen.
Es ist alles da was man braucht. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer. Das Frühstück ist klasse.
Im Sommer kann man auch im hübschen Innenhof sitzen.
Man hat das Gefühl, da wird wirklich an den Gast gedacht.-
Sehr schoen ist auch die Silver Bar im Hotel mit einem sehr guten Barkeeper.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, dawarnwirschon!

• Hebräisch zuerst
ERT123
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2011

Ich habe in diesem Hause nun schon öfters übernachtet. Es ist ein erstklassiges Hotel, die Zimmer sind sehr komfortabel, gut ausgestattet und gut durchdacht für Praktikabilität. Bei vielen Designhotels geht Design oft vor Funktionalität, was hier Gott Lob nicht der Fall ist. Tolles Bett, schönes flauschigen Bettdecken und Kissen, super, umfangreiches Frühstück, 10 Minuten vom Zentrum und kostenlosen, schnellen Internetzugang!

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, sdmuc!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Hotel ist zentral gelegen, bequem kann mann "immer gerade aus" zum Stephansdom laufen". Das Hotel ist modern eingerichtet, die Zimmer sind angenehm und komfortabel eingerichtet. Das Frühstück ist nicht umwerfend, aber ganz ok. Besonders freundlich habe ich den Service empfunden, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant. Kann man gut empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Susi_und_Strolch!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

haben wieder eine woche traumurlaub im triest genossen!!! mit wunderbarem frühstück, supernetten, freundlichen mitarbeitern, traumbetten und suuuupertoller aussicht!!!! nicht zu vergessen , die gute musik beim frühstück!! und natürlich die tollen blumenarrangements im ganzen haus, sowie auch in den zimmern.
man spürt überall im triest, dass hier mit viel liebe zum detail gearbeitet wird, und man fühlt sich einfach willkommen.
vielen dank an alle, wir kommen bald wieder:-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, luxalpinae!
Leoben, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

Der Ruf der dem Hotel Triest vorauseilt erscheint mir überbewertet. Wir haben uns schon sehr auf den Aufenthalt gefreut. Wir wurden zwar nicht enttäuscht, aber unsere Erwartungen, eben aufgrund des Rufes, wurden nicht erfüllt. Die Zimmer sind freundlich hell eingerichtet, aber eben nicht atemberaubend sondern eher standardmässig. Einzig der Apple-TV sticht heraus. Im Zimmer hat sich leider noch ein voller Aschenbecher befunden, obwohl das Hotel ein Nichtraucher-Hotel ist. Bei Tarif-Sonderaktionen ok, sonst zu teuer.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, navyrecruit!
Saarbrücken, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Nach gut einem Jahr war ich wieder Gast im Triest und die Freundlichkeit und Herzlichkeit waren einfach wieder sehr schön und angenehm. Als Gast, der schon öfters dort wohnte, habe ich ohne Probleme und vorherige Frage mein "Lieblingszimmer" bekommen, eine sehr nette und aufmerksame Geste! DasZimmer war in Ordnung und die Schlafqualität gut und das Frühstück, gerade bei gutem Wetter im Garten, ein Highlight. Allerdings hat die Küche (Restaurant) im Vergleich zum letzten Aufenthalt m.E. etwas nachgelassen und das Preis-Leistungsverhältnis könnte dadurch einen kritischen Bereich ansteuern, was sehr schade wäre. Insgesamt aber wieder ein schöner Aufenthalt und auch nicht der letzte in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, Lycana!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2011

Wir waren zu viert im Triest. Von aussen sieht das Hotel "ganz normal und unspektakulär " aus. Innen betritt man aber die Lobby, welche mit viel Liebe gestaltet wurde. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Der schöne, ruhige Innenhof lädt zum Relaxen ein. Die Zimmer sind toll und elegant gestylt. Hier fühlt man sich gleich wohl! Das Restaurant Collio sehr gut (hat zwei Hauben). Abends wird gegrillt...Danach geht es in die Silver Bar, ebenfalls im Haus. Das Personal ist immer hilfsbereit und steht mit guten Tipps gerne zur Seite. Das Frühstück ist lecker. Einmal sind wir um die Ecke zur Kunsthalle zum Frühstück gegangen, auch der Naschmarkt ist direkt in der Nähe. Die Innenstadt erreicht man zu Fuss in 10 bis 15 Minuten.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
4.5 von fünf Punkten 1.282 Bewertungen
The Guesthouse Vienna
The Guesthouse Vienna
Nr. 2 von 362 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Das Triest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Das Triest

Nr. 53 der Familienhotels in Wien
Nr. 57 der Luxushotels in Wien
Nr. 59 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Das Triest 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Das Triest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Triest Wien
Das Triest Wien