“Ein familiär geführte Pension mit viel Wiener Charme”
Bewertung zu Pension Suzanne

Pension Suzanne
Nr. 62 von 360 Hotels in Wien
Houston, Texas
“Ein familiär geführte Pension mit viel Wiener Charme”
Bewertet am 27. Juli 2010

Auch wenn es schon einige Zeit her ist, hat es mir so gut gefallen, dass ich mein Versprechen gerne einlöse und hier eine Bewertung abgeben möchte.
Alles zunächst via Internet gebucht, war die zentrale Lage von Bedeutung. Vom Flughafen kommt man auch gut via Tram zum Hotel, vis-a-vis zum Hotel Sacher und in der unmittelbaren Nähe zur Oper und Albertina.
Die Zimmer sind sauber und individuell mit alten Möbeln eingerichtet, das Personal ist sehr freundlich und hat immer -meist erfolgreich- versucht unsere Fragen und Wünsche zu beantworten.
Wenn wir wieder nach Wien fahren, dann auf jeden Fall in diese Pension.
Vielen Dank noch einmal.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, pwherrmann!

Seesen
Bewertet am 24. Mai 2010

Ich liebe Wien und dazu trägt viel diese Pension bei.
Zugegeben, das Gebäude, ein funktioneller Nachkriegsbau, ist von außen eher unspektakulär.Dafür sind die Zimmer geschmackvoll mit alten Möbeln,Wiener Stoffen und echten Stichen/Bildern eingerichtet.
Zugegeben, die EINZELzimmer sind nicht sehr groß,.Dafür entschädigen ein französisches Bett mit erstklassiger Matratze, ein frisch renoviertes Bad und die ruhige Lage zum Innenhof.
Die phänomenale Lage zu vielen Sehenswürdigkeiten muß ich nicht mehr erwähnen.
Für mich als meist alleinreisende Theaterfanatikerin ist besonders angenehm, daß 9 Spielstätten bequem zu Fuß erreichbar sind.Ein kleines, sehr zu empfehlendes Theater befindet sich sogar im Keller des Rückgebäudes.
All diese Vorteile wären hinfällig, wären die Pensionsleitung oder das Personal unfreundlich.
Jedoch bei all meinen Besuchen wurden meine Sonderwünsche umgehend und mit viel Entgegenkommen erfüllt. Kaum eine Frage, die mir nicht beantwortet worden wäre.
Ich danke auch für die vielen Tipps (und das zweite Kissen, das mittlerweile unaufgefordert bei meiner Ankunft auf dem Bett liegt)!
Vom Besitzerehepaar bis zum Zimmermädchen ist mir nur Freundlichkeit entgegengebracht worden.
Im Herbst werde ich wieder in der Pension Suzanne wohnen.
Es wird mein 14. Besuch sein.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
2 Danke, Zlamrich!
Münster
Bewertet am 8. Januar 2010

Wir (2 Freundinnen, 58/74) waren von dem freundlichen Empfang, dem gemütlichen und stimmigen Ambiente, dem stets zuvorkommenden Service und dem reichhaltigen Frühstücksbuffet vollauf begeistert, wobei das Preis/Leistungsverhältnis bei der Top Lage nicht unerwähnt bleiben darf. Wir werden bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
1 Danke, saxxyjazz!
Northeim
Bewertet am 4. Mai 2009

Ich hatte meine Familie (die großen Söhne und meinen Mann) nach Wien eingeladen - das Hotel war ein idealer Ausgangs- und Ruhepunkt für dieses verlängerte Wochenende. In unserm "Familien-Appartement" hatten wir sehr viel Platz und konnten auch zwischendurch mal zusammensitzen oder ausruhen.Wir bekamen vor allem ganz ausgezeichnete Tipps für Lokale, der Chef selbst kümmerte sich um die Reservation! Das Frühstück war gut zusammengestellt, jede/r fand etwas passendes, die Angestellten alle und immer freundlich - so ein angenehmes Hotel (und noch dazu finanziell preiswert!) habe ich lange nicht mehr gefunden!

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Danke, Spornhauer!
Emsland
Bewertet am 26. September 2008

Wir haben eine Woche in der Pension verbracht. Das Zimmer: angenehm, sauber, kein Gerucht trotz Teppichboden. Das Bad: mit Dusche, wirkte fast neu. Der Service:nett, zuvorkommend hilfsbereit. Das Frühstück: einfach, aber das was angeboten wurde: lecker. Die Lage: eine Straße vom Stephansdom und noch wichtiger: eine Straße nur von der Albertina entfernt. Zentraler geht es kaum. Beim nächsten Besuch werde ich wieder hier einchecken.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, elaschatz!
Chicago, Illinois
Bewertet am 20. Juli 2006

Tolle Lage und perfektes Zimmer. Wenn Sie ungerne eine Duschbrause in der Hand halte, sollten Sie ein Zimmer mit Dusche buchen, wir hatten nur eine Wanne. Nicht das Beste, dafür aber sauberes Buffet, der Tee, das Toast und der Käse waren aber ok.

1 Danke, ChicagoTravel!
Bewertet am 17. Juli 2006

Ich finde, dass die anderen Bewertungen das PS sehr gut treffen: Gute Lage, toller Preis und erstklassiger Service. Die Zimmer sind etwas klein, die Bäder aber unglaublich groß und sauber. Freier Internetzugang in der Lobby, was viel Geld spart, wenn man die Preise der Internetcafés vergleicht. Das Management war freundlich und hat sich sehr um uns bemüht. Das Continentale Frühstück war ein netter Zusatz.

2 Danke, OptimusPrime212!
Kaiserin Elisabeth
Kaiserin Elisabeth
Nr. 33 von 360 in Wien
Schlosshotel Roemischer Kaiser

Sie waren bereits im Pension Suzanne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Suzanne

Nr. 38 der Romantikhotels in Wien
Nr. 118 der Businesshotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 156€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Suzanne 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Ebookers, Odigeo, Agoda, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Suzanne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Pension
Pension Wien Zentrum