Bewertet 10. Februar 2018

Die Mitarbeiter sind super freundlich und für alle Wünsche offen, auch späteres Frühstück nach dem Opernball ist selbstverständlich.
Die Pension liegt so nahe an der Oper, dass wir nicht einmal einen Mantel zum Hingehen brauchten :-)

Zimmertipp: alle Zimmer sind sehr ruhig, wegen Größe und Ausstattung am besten beim Reservieren fragen
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, herold2018!
55tobi55, Inhaber von Pension Suzanne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2018

Lieber Gast,
Danke vielmals für Ihre hervorragende Bewertung auf Tripadvisor.
Schön, daß Sie mit unserer zentralen Lage, unserem Frühstück und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so zufrieden waren.
Wir würden uns auch sehr freuen, Sie anlässlich Ihres nächsten Wienaufenthaltes wieder bei uns begrüßen könnten.
Michael Strafinger, Eigentümer

Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Es ist ein sehr freundlich und persönlich geführtes kleines Hotel in bester und gleichzeitig ruhiger Lage, das durch hervorragend ausgestattete Zimmer in einem Altwiener-Flair besticht. Zuvorkommendes Service gepaart mit einem angenehmen familiären Klima vermitteln ein "Willkommen sein" - ein empfehlenswertes Zuhause für einen Wienaufenthalt, von dem aus es sich mit dem qualitativ hochwertigen und vielseitigen Frühstück gut in den Tag starten lässt...

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, ChrisH11278!

Lieber Gast,
Danke vielmals für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, daß Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und vor Allem mit unserer sehr zentralen Lage, der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und unserem guten Frühstück sehr zufrieden waren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie ein anderes mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Michael Strafinger, Eigentümer

Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Super gelegen. Gleich bei der Oper und der Fußgängerzone. Ruhige, nette Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal. Preis/Leistungsverhältnis für Wien wohl nicht zu übertreffen! So einen Geheimtipp bräuchte man für jede Städtereise.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Altatus D!
michael_strafinger, Inhaber von Pension Suzanne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2018

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor.
Schön, daß es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie besonders mit Ihrem ruhigen Zimmer, unserem freundlichem Personal, unserer tollen Lage und und unserem guten Preis - Leistungsverhältnis so zufrieden waren.
Wir sind sicher, daß wir Sie anlässlich unseres nächsten Wien Aufenthaltes wieder bei uns begrüßen werden.
Michael Strafinger, Besitzer

Bewertet 24. September 2017

Wir waren im September in diesem Haus und verbrachten drei coole Tage.
Supernettes Personal, tolle Location und schöne Zimmer. Bäder und Zimmer sehr sauber. Bekamen immer gute Tipps vom Personal und auch gute Restaurantempfehlungen. Der Eingang des Hauses ist nicht so schön, was aber egal ist da alles Andere so gut passt. Nächster Aufenthalt ist bereits gebucht.
Ach ja die Möbel sind Biedermeiermöbel und keine Designmöbel. Hat mir als Twen aber so richtig gut gefallen da es zu Wien passt.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, d935!
michael_strafinger, Inhaber von Pension Suzanne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017

Lieber Gast,
Danke vielmals für Ihre hervorragende Bewertung auf Tripadvisor.
Schön, daß Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals, der Sauberkeit und Einrichtung Ihres Zimmers und unserer zentralen Lage so zufrieden waren.
Ich bin mir sicher, daß wir Sie auch anlässlich Ihres nächsten Wien Besuches, bei uns begrüßen werden dürfen.

Bewertet 22. September 2017

Die Einrichtung der Kleinwohnung macht den Eindruck als wären die Möbel der alten Vorbesitzer hier vergessen worden... aber die Matratzen waren sehr gut

für einen Opernbesuch optimal gelegen...nur 200m zur Oper

Qualität der Betten war sehr gut und wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer (401)

Aufenthalt: September 2017
1  Danke, apfalter!
michael_strafinger, Inhaber von Pension Suzanne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2017

Lieber Gast,
Wir danken für Ihr feedback auf Tripadvisor und freuen uns, daß Sie mit unserer tollen Lage (gleich bei der Staatsoper), der guten Qualität unserer Betten (hochwertige Gesundheitsmatratzen) und der Tatsache daß Ihr Zimmer sehr ruhig gewesen ist (80% unser Zimmer und appartments sind hofseitig) so zufrieden waren. Alle unsere Appartements und Zimmer sind (wie auch auf unserer Homepage genau beschrieben) mit schönen, teuren Stilmöbeln ausgestattet wo wir das Wien der Kaiserzeit repräsentieren möchten. Dies wird auch von den meisten, unserer sehr zahlreichen Stammgästen äusserst positiv geschätzt, und wir wollen uns auch dieser diesbezüglich von großen internationalen Hotelketten abheben wo die Zimmereinrichtungen in allen Ländern der Erde ziemlich gleich aussehen.
Michael Strafinger, Besitzer