Bewertet 31. Juli 2013

Wir waren das erste Mal in der Pension Suzanne und sind begeistert. Alle sind extrem freundlich, hilfsbereit und aufmerksam, eine familiäre Atmosphäre. Das Preis-/Leistunsverhältnis ist sehr gut und die Lage ist super. Auf dem Frühstücksbuffet fehlt es an nichts. Das Zimmer war nicht überaus gross aber zweckmässig. Wir können die Pension nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hi-Schweiz!
Bewertet 10. Juli 2013

Wir verbrachten 3 Tage im Juni in diesem sehr netten und freundlichen Hotel.
Unser Zimmer war sehr gepflegt, sehr sauber und mit wunderschönen Stilmöbeln ausgestattet.
Wir genossen täglich ein sehr opulentes Frühstücksbufett, mit sehr guten, kräftigen Kaffee, der uns von einer sehr netten, freundlichen Dame serviert wurde (Das gesamte Hotelpersonal ist an Freundlichkeit kaum zu übertreffen)
Der allergrößte Vorteil des Hotels ist aber sicher die perfekte Lage - 50m von der Staatsoper entfernt, innerhalb von ein paar Gehminuten erreicht man fast alle Sehenswürdigekeiten der Stadt.
Kurzum: Der sehr guenstige Preis für unser sehr ruhig gelegenes Zimmer mit tadelloser WLAN Verbindung (gratis) ist für Wiener Verhältnisse kaum zu schlagen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, karin p!
Bewertet 2. Juli 2013

Bei unserem ersten Besuch in der Pension Suzanne waren wir so begeistert. Leider sind wir das nach unserem zweiten Besuch nicht mehr. Sehr schade. Die Zimmer sind sehr verwohnt und etwas muffelig. Das Bad fällt auseinnader und ist schimmelig. Das Frühstück ist lieblos und nicht sehr abwechslungsreich. ( Wir haben jeden Morgen im Sacher gefrühstückt). Das einzig Gute ist immer noch die Lage...aber das war es auch leider schon.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, dickbratze!
Bewertet 29. Februar 2012

Beste Lage zwischen Stephansdom und Karlskirche.
Die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmittel (Bahn, U-Bahn) ist auch mit Gepäck durchaus einfach und problemlos möglich.
Sehr ruhiges Appartement.
Gutes Frühstücksbuffet. Freundliche familiäre Atmosphäre.
Das Appartement ist für 2 Erwachsene mit 1-2 Kinder wunderbar geeignet.
Sehr praktisch ist auch die kleine Küche.
Wir werden sicher wieder kommen!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, i b!
Bewertet 17. Februar 2012

Die Zimmer sind einfach aber gemütlich, superzentrale Lage inmitten vom Zentrum, Frühstücksbüffet war überraschend gut, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, tolles preis/leistungs-Verhältnis. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dieser familiären Atmosphäre und empfehlen die Pension weiter an Freizeits-Reisenden.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, pink_sunflower!