Bewertet 17. Februar 2012

Die Zimmer sind einfach aber gemütlich, superzentrale Lage inmitten vom Zentrum, Frühstücksbüffet war überraschend gut, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, tolles preis/leistungs-Verhältnis. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dieser familiären Atmosphäre und empfehlen die Pension weiter an Freizeits-Reisenden.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, pink_sunflower!
Bewertet 28. Januar 2012

Die Pension Suzanne ist einfach aber das ist in ihrem Fall absolut nicht negativ. Das Hotel liegt super zentral.Es liegt nur 2 Geh-Minuten von der Staatsoper entfernt. Die Zimmer sind schön gross und hell. Unser Zimmer war sehr sauber und absolut ok. das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Vielen Dank. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, dickbratze!
Bewertet 8. Dezember 2011

Nun war ich zum zweiten Mal in der Pension Suzanne und war wieder von alles überzeugt.

Die Pension hat zwar leicht höhere Preise als die meisten anderen Pensionen, aber dass sie immer am schnellsten ausgebucht ist spricht für sich selbst. Die Lage hat sich nicht verändert - immernoch perfekt in der Stadtmitte. Wie immer war das Zimmer sauber, das Frühstück frisch und gut, und das Personal sehr, sehr freundlich. Und würde es immer jedem empfehlen, und mein nächster Besuch ist auch schon geplant - Februar 2012 ;)

Und das neue Plachutta ist nebenan - fürs Abendessen perfekt!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, bgpower!
Bewertet 27. September 2011

Meine Frau und ich waren schon in vielen Hotels in dieser Welt zu Gast, Pension Suzanne war eines, das unsere Erwartungen übertraf.
Wir wurden außergewöhnlich aufmerksam behandelt ohne dass es in irgendeiner Weise künstlich oder aufdringlich wirkte. Der Inhaberfamilie Strafinger ist es gelungen, ihre Herzlichkeit mit den Mitarbeitern zu teilen und das ist spürbar. Das Zimmer war nicht nur schön und gemüdlich, sondern auch sehr sauber. Die Lage der Pension bestens, da man auch ohne Auto, sehr gute Verbindungsmöglichkeiten hat. Weiters möchte ich sagen, das dass Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und von bester Qualität war ( wirklich außergewöhnlich gut )

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, harald p!
Bewertet 12. März 2011

Das Personal von dieser Pesion, die ein schöner Familienbetrieb ist, war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber, haben eine angemessene Größe und sind ansehnlich ausgestattet, in meinem Zimmer gab es zu meiner großen Freude eine Badewanne.
Die Lage der Pesion ist sehr gut, sie liegt in einer ruhigen Seitenstraße mitten im Zentrum von Wien in unmittelbarer Nähe der Oper und anderer Sehenwürdigkeiten.
Ebenso gut ist das umfangreiche Frühstück. Viele Restaurants und auch ein Supermarkt befinden sich in der näheren Umgebung, sodass man sich tagsüber versorgen kann.
Ein kostenloser W-Lan Zugang wurde uns zur Verfügung gestellt. Gäste, die keinen eigenen Laptop haben, können einen PC an der Rezeption nutzen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, traumtaenzer99!