“Wunderbar”
Bewertung zu Pension Suzanne

Pension Suzanne
Nr. 133 von 358 Hotels in Wien
Bewertet am 17. Februar 2012

Die Zimmer sind einfach aber gemütlich, superzentrale Lage inmitten vom Zentrum, Frühstücksbüffet war überraschend gut, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, tolles preis/leistungs-Verhältnis. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dieser familiären Atmosphäre und empfehlen die Pension weiter an Freizeits-Reisenden.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, pink_sunflower!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Januar 2012

Die Pension Suzanne ist einfach aber das ist in ihrem Fall absolut nicht negativ. Das Hotel liegt super zentral.Es liegt nur 2 Geh-Minuten von der Staatsoper entfernt. Die Zimmer sind schön gross und hell. Unser Zimmer war sehr sauber und absolut ok. das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Vielen Dank. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, dickbratze!
Bewertet am 8. Dezember 2011

Nun war ich zum zweiten Mal in der Pension Suzanne und war wieder von alles überzeugt.

Die Pension hat zwar leicht höhere Preise als die meisten anderen Pensionen, aber dass sie immer am schnellsten ausgebucht ist spricht für sich selbst. Die Lage hat sich nicht verändert - immernoch perfekt in der Stadtmitte. Wie immer war das Zimmer sauber, das Frühstück frisch und gut, und das Personal sehr, sehr freundlich. Und würde es immer jedem empfehlen, und mein nächster Besuch ist auch schon geplant - Februar 2012 ;)

Und das neue Plachutta ist nebenan - fürs Abendessen perfekt!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, bgpower!
Bewertet am 27. September 2011

Meine Frau und ich waren schon in vielen Hotels in dieser Welt zu Gast, Pension Suzanne war eines, das unsere Erwartungen übertraf.
Wir wurden außergewöhnlich aufmerksam behandelt ohne dass es in irgendeiner Weise künstlich oder aufdringlich wirkte. Der Inhaberfamilie Strafinger ist es gelungen, ihre Herzlichkeit mit den Mitarbeitern zu teilen und das ist spürbar. Das Zimmer war nicht nur schön und gemüdlich, sondern auch sehr sauber. Die Lage der Pension bestens, da man auch ohne Auto, sehr gute Verbindungsmöglichkeiten hat. Weiters möchte ich sagen, das dass Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und von bester Qualität war ( wirklich außergewöhnlich gut )

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, harald p!
Bewertet am 12. März 2011

Das Personal von dieser Pesion, die ein schöner Familienbetrieb ist, war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber, haben eine angemessene Größe und sind ansehnlich ausgestattet, in meinem Zimmer gab es zu meiner großen Freude eine Badewanne.
Die Lage der Pesion ist sehr gut, sie liegt in einer ruhigen Seitenstraße mitten im Zentrum von Wien in unmittelbarer Nähe der Oper und anderer Sehenwürdigkeiten.
Ebenso gut ist das umfangreiche Frühstück. Viele Restaurants und auch ein Supermarkt befinden sich in der näheren Umgebung, sodass man sich tagsüber versorgen kann.
Ein kostenloser W-Lan Zugang wurde uns zur Verfügung gestellt. Gäste, die keinen eigenen Laptop haben, können einen PC an der Rezeption nutzen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, traumtaenzer99!
Bewertet am 9. November 2010

Als Wien-Tourist ist das Beste an diesem "Hotel" die Lage, man ist zu Fuß innerhalb von Minuten bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Unser Zimmer war relativ klein, aber sehr sauber und gemütlich, das Bad war zweckmäßig und ebenfalls sehr sauber. Obwohl mitten im Zentrum gelegen, war es im Zimmer sehr ruhig. Das Frühstück, in einem gemütlichen Raum, wurde von sehr aufmerksamen Damen betreut; das Gebäck war nicht von der frischesten Qualität, auch der Kaffee war nur mäßig.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, hasi39!
Bewertet am 27. Juli 2010

Auch wenn es schon einige Zeit her ist, hat es mir so gut gefallen, dass ich mein Versprechen gerne einlöse und hier eine Bewertung abgeben möchte.
Alles zunächst via Internet gebucht, war die zentrale Lage von Bedeutung. Vom Flughafen kommt man auch gut via Tram zum Hotel, vis-a-vis zum Hotel Sacher und in der unmittelbaren Nähe zur Oper und Albertina.
Die Zimmer sind sauber und individuell mit alten Möbeln eingerichtet, das Personal ist sehr freundlich und hat immer -meist erfolgreich- versucht unsere Fragen und Wünsche zu beantworten.
Wenn wir wieder nach Wien fahren, dann auf jeden Fall in diese Pension.
Vielen Dank noch einmal.

Nr. 23 von 358 in Wien
Pension Neuer Markt
Pension Neuer Markt
Nr. 189 von 358 in Wien

Sie waren bereits im Pension Suzanne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Suzanne

Anschrift: Walfischgasse 4, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Nr. 38 der Romantikhotels in Wien
Nr. 117 der Businesshotels in Wien
Preisklasse: 88€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Suzanne 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Odigeo, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Suzanne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Pension
Pension Wien Zentrum