Pension Suzanne
282 $*
240 $*
223 $*
  • Zimmerservice
Austria Classic Hotel Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $*
Expedia.com
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. März 2011

Das Personal von dieser Pesion, die ein schöner Familienbetrieb ist, war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber, haben eine angemessene Größe und sind ansehnlich ausgestattet, in meinem Zimmer gab es zu meiner großen Freude eine Badewanne.
Die Lage der Pesion ist sehr gut, sie liegt in einer ruhigen Seitenstraße mitten im Zentrum von Wien in unmittelbarer Nähe der Oper und anderer Sehenwürdigkeiten.
Ebenso gut ist das umfangreiche Frühstück. Viele Restaurants und auch ein Supermarkt befinden sich in der näheren Umgebung, sodass man sich tagsüber versorgen kann.
Ein kostenloser W-Lan Zugang wurde uns zur Verfügung gestellt. Gäste, die keinen eigenen Laptop haben, können einen PC an der Rezeption nutzen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, traumtaenzer99!
Bewertet 9. November 2010

Als Wien-Tourist ist das Beste an diesem "Hotel" die Lage, man ist zu Fuß innerhalb von Minuten bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Unser Zimmer war relativ klein, aber sehr sauber und gemütlich, das Bad war zweckmäßig und ebenfalls sehr sauber. Obwohl mitten im Zentrum gelegen, war es im Zimmer sehr ruhig. Das Frühstück, in einem gemütlichen Raum, wurde von sehr aufmerksamen Damen betreut; das Gebäck war nicht von der frischesten Qualität, auch der Kaffee war nur mäßig.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, hasi39!
Bewertet 27. Juli 2010

Auch wenn es schon einige Zeit her ist, hat es mir so gut gefallen, dass ich mein Versprechen gerne einlöse und hier eine Bewertung abgeben möchte.
Alles zunächst via Internet gebucht, war die zentrale Lage von Bedeutung. Vom Flughafen kommt man auch gut via Tram zum Hotel, vis-a-vis zum Hotel Sacher und in der unmittelbaren Nähe zur Oper und Albertina.
Die Zimmer sind sauber und individuell mit alten Möbeln eingerichtet, das Personal ist sehr freundlich und hat immer -meist erfolgreich- versucht unsere Fragen und Wünsche zu beantworten.
Wenn wir wieder nach Wien fahren, dann auf jeden Fall in diese Pension.
Vielen Dank noch einmal.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, pwherrmann!
Bewertet 24. Mai 2010

Ich liebe Wien und dazu trägt viel diese Pension bei.
Zugegeben, das Gebäude, ein funktioneller Nachkriegsbau, ist von außen eher unspektakulär.Dafür sind die Zimmer geschmackvoll mit alten Möbeln,Wiener Stoffen und echten Stichen/Bildern eingerichtet.
Zugegeben, die EINZELzimmer sind nicht sehr groß,.Dafür entschädigen ein französisches Bett mit erstklassiger Matratze, ein frisch renoviertes Bad und die ruhige Lage zum Innenhof.
Die phänomenale Lage zu vielen Sehenswürdigkeiten muß ich nicht mehr erwähnen.
Für mich als meist alleinreisende Theaterfanatikerin ist besonders angenehm, daß 9 Spielstätten bequem zu Fuß erreichbar sind.Ein kleines, sehr zu empfehlendes Theater befindet sich sogar im Keller des Rückgebäudes.
All diese Vorteile wären hinfällig, wären die Pensionsleitung oder das Personal unfreundlich.
Jedoch bei all meinen Besuchen wurden meine Sonderwünsche umgehend und mit viel Entgegenkommen erfüllt. Kaum eine Frage, die mir nicht beantwortet worden wäre.
Ich danke auch für die vielen Tipps (und das zweite Kissen, das mittlerweile unaufgefordert bei meiner Ankunft auf dem Bett liegt)!
Vom Besitzerehepaar bis zum Zimmermädchen ist mir nur Freundlichkeit entgegengebracht worden.
Im Herbst werde ich wieder in der Pension Suzanne wohnen.
Es wird mein 14. Besuch sein.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
2  Danke, Zlamrich!
Bewertet 8. Januar 2010

Wir (2 Freundinnen, 58/74) waren von dem freundlichen Empfang, dem gemütlichen und stimmigen Ambiente, dem stets zuvorkommenden Service und dem reichhaltigen Frühstücksbuffet vollauf begeistert, wobei das Preis/Leistungsverhältnis bei der Top Lage nicht unerwähnt bleiben darf. Wir werden bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, saxxyjazz!