“sehr empfehlenswert! super lage!!!”
Bewertung zu Mercure Secession Wien

Mercure Secession Wien
Nr. 134 von 361 Hotels in Wien

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 18. Januar 2011

das Mercure Secession ist wirklich ein ganz tolles Stadhotel, vor allem waren wir von dem sehr freundlichen Empfang an der Rezeption begeistert ! das Hotel ist überschaubar also nicht zu gross wie viele andere Mercure Hotels, man fühlt sich von Beginn an sehr wohl ! Auch das uns zugewiesene Zimmer war top und hatten einen wirklich schönen Aufenthalt !
auch die Sauberkeit war top,nichts daran auszusetzen ! Das Frühstück und das dazugehörige Service war leider entäuschend ! ! Die Damen und Herren im Service wirkten sehr demotiviert und unzufrieden,ein mürrisches" Guten Morgen,Kaffee oder Tee" und tschüss,danach war für längere Zeit niemand mehr zu sehen, obwohl einiges am Büffet nicht ok war (zb eine tote Fliege neben dem Dessertteller !!!) und nicht abgeräumte Tische !!! Danach gab es sprachliche Verständigungsschwierigkeiten !!!!
Da der restliche Aufenthalt so toll war, werden wir sicherlich wieder kommen nur werden wir das nächste mal ohne Frühstück buchen!!!

zur weitern Bewertung" Informieren Sie andere Reisende über diese Unterkunft "ist anzuklicken "Ausgezeichnetes Personal" dies haben wir getan,da man uns bei der Ankunft und bei weitern Fragen immer höflichst und freundlichst engegengkommen ist , dies gilt nicht für die Damen und Herren im Frühstückservice!!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, gmaier5810!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 30. Dezember 2010

Das Hotel verfuegt ueber geraeumige, saubere Zimer, ein ansprechendes Bad und eine sehr gute Anbindung an das oeffentliche Verkehrsnetz. Seine Lage gleich neben der Wiener Sezession eignet sich hervorragend fuer Staedtereisen mit kulturellem Touch. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Fruehstuecksbuffet wartet mit einem reichhaltigen, oesterreichischen, Buffet auf. Schnaeppchenjaeger finden bei Onlinebuchung viele Spezialangebote auf der Internetseite der Hotelgruppe, die gezielt auf die verschiedenen Zielpgruppen zugeschnitten sind.

Einziger Wermutstropfen war, dass ich als A-Club Mitglied eine Nacht nicht verrechnet bekommen habe und somit reklamieren musste, um in den vollen Genuss eines zu dieser Zeit gerade bestehenden Bonusangebots zu kommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, massaluke!
Tirol
Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Mercure Secession ist für Wien-Besucher ein absoluter Geheimtipp! Von der Lage her so ideal, dass man fast überall hin zu Fuss gelangt (Mariahilferstraße + Naschmarkt liegen überhaupt nur "ums Eck"). Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet (Minibar, Flat-TV, Gratis-Safe, Kaffeekochmöglichkeit, Klimaanlage, geräumiges Badezimmer). Die meisten Zimmer liegen zur Innenseite, daher sehr ruhig. Das Hotel erstreckt sich auf mehrere ausgebaute Nachbarhäuser. Frühstücksbuffet absolut ok! Da hier keine Gruppen absteigen, ziemliche ruhige + angenehme Atmosphäre im Frühstücksraum. Freundliches Service an der Rezeption und im Frühstücksraum. Gratis-WLAN in den Zimmern + Gratis-Internetzugang in der Lobby mit Drucker. Wir können dieses Stadthotel jedem Wienbesucher sehr empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, herbie2005!
Pokorny, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2010
Lieber Gast,
ein herzliches Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt auf Tripavisor zu posten. Mein gesamtes Team hat sich über Ihr positives feed back sehr gefreut. Freude ist sicherlich die beste Motivation, um auch weiterhin jeden einzelnen Gast, das Gefühl zu vermitteln, ein "Stück zu Hause" im Herzen von Wien gefunden zu haben.
Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Wien Besuch wieder zu begrüßen und wünschen Ihnen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Linda Pokorny
Direktor
Lienz
Bewertet am 28. November 2010

Wer den Naschmarkt und die Wiener Innerstadt erkunden möchte, kann kaum besser wählen!
Wir benötigten nicht einmal ein Ticket für die Wiener Linien, weil wir alles zu Fuss erleben konnten!
Das Hotel bietet alles zum Wohlfühlen, einzig die Parkgarage ist teuer ("0 Euro pro Tag) und eng!
Ich würde jederzeit wieder buchen!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Defregger!
Fürth
Bewertet am 25. November 2010

e
Ein nettes, ruhiges aber auch zentral gelegenes Hotel mit netter Leitung; der Service war sehr gut, engagiert die Leute dort. Man kann gut in die City laufen, hat nette Lokale in der Nähe, kann aber auch im Hotel gut essen. Es ist ein kleineres und ruhiges Hotel. Sehr empfehlenswert einfach. Die Zimmer sind sauber, nicht sehr groß, aber der Platz reicht durchaus aus.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, ann2008F!
Pokorny, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2010
Sehr geehrter Gast
ein herzliches Danke für Ihre Mühe Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt im Internet zu posten.
Unser ganzes Team hat sich sehr über Ihr positives feed back gefreut. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und freuen uns sehr Sie wieder im Mercure Secession zu begrüßen.
Mit besten Grüßen
Wieden
Hotel Drei Kronen
Hotel Drei Kronen
Nr. 174 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Mercure Secession Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Secession Wien

Unternehmen: Mercure Secession Wien
Anschrift: Getreidemarkt 5, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 66 der Familienhotels in Wien
Nr. 99 der Luxushotels in Wien
Nr. 116 der Romantikhotels in Wien
Nr. 130 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Secession Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, ACCOR, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Secession Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Secession Wien
Mercure Secession Wien Region Wien