“Tolle Qualität zum fairen Preis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mercure Secession Wien

Mercure Secession Wien
Nr. 136 von 366 Hotels in Wien
Lienz
“Tolle Qualität zum fairen Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2010

Wer den Naschmarkt und die Wiener Innerstadt erkunden möchte, kann kaum besser wählen!
Wir benötigten nicht einmal ein Ticket für die Wiener Linien, weil wir alles zu Fuss erleben konnten!
Das Hotel bietet alles zum Wohlfühlen, einzig die Parkgarage ist teuer ("0 Euro pro Tag) und eng!
Ich würde jederzeit wieder buchen!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Defregger!

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Fürth
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2010

e
Ein nettes, ruhiges aber auch zentral gelegenes Hotel mit netter Leitung; der Service war sehr gut, engagiert die Leute dort. Man kann gut in die City laufen, hat nette Lokale in der Nähe, kann aber auch im Hotel gut essen. Es ist ein kleineres und ruhiges Hotel. Sehr empfehlenswert einfach. Die Zimmer sind sauber, nicht sehr groß, aber der Platz reicht durchaus aus.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, ann2008F!
Pokorny, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2010
Sehr geehrter Gast
ein herzliches Danke für Ihre Mühe Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt im Internet zu posten.
Unser ganzes Team hat sich sehr über Ihr positives feed back gefreut. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und freuen uns sehr Sie wieder im Mercure Secession zu begrüßen.
Mit besten Grüßen
Linda Pokorny
Direktor
Europa
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2010

Wenn man im Hotel ankommt, fällt einem zuerst gleich die Freundlichkeit des Personals auf - in Wien nicht immer eine Selbstverständlichkeit. Die Lage ist genial - gleich neben der Delikatessen- und Lokalmeile Naschmarkt oder dem Jugend-Treffpunkt Museumsquartier in der Wiener Innenstadt. Sämtliche Museen sind in Geh-Distanz, drei wichtige U-Bahn-Linien (U1, U2, U4) direkt vor der Türe.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, bts2010!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel der Mercuregruppe liegt sehr zentral am Naschmarkt;Secession und Theater an der Wien in 2 Minuten erreichbar.Aber auch zur Oper,Kärtnerstr. oder zum Stephansdom sind es nur wenige Minuten.Das Hotel versprüht einen Wohlfühlfaktor bereits beim Einchecken in der Lobby. Nicht umsonst steigen hier viel Künstler aus den Theatern hier ab.Zimmer sehr gemütlich ausgestattet.Frühstück äußerst reichhaltig und immer frisch zubereitet.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, Rizender!
Pokorny, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2010
Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke nach Ihrem Besuch in unserem Hotel auf Tripadvisor zu posten.
Wir sind bemüht unseren Gäste den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und freuen uns sehr, dass uns dies bei Ihnen gut gelungen ist.
Ihr positives feed back habe ich auch an meine Mitarbeiter weitergeleitet. Nicht nur, dass Sie sich darüber sehr gefreut haben, es ist für Sie eine grosse Unterstützung und Motivation, sich jeden Tag aufs neue für jeden Gast mit "Herz und Hirn" zu engagieren.
Ich hoffe Sie hatten eine gute Heimreise und das gesamte Team freut sich auf ein Wiedersehen mit Ihnen bei Ihrem nächsten Wien Besuch!
Mit lieben Grüßen
Linda Pokorny
Direktor
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2010

Das Mercure Secession ist ein Hotel, welches sich sehr schön in die alten Häuser der Stadt einfügt. Das Hotel erstreckt sich über mehrere nebeneinander liegende Häuser (zwei oder drei) und hat durch den dadurch bedingten verwinkelten Grundriss einen ganz eigenen Charme.
Die Zimmer sind romantisch eingerichtet, ganz wie es dem Klischee der K&K Stadt entspricht. Man fühlt sich fast in die Kaiserzeit zurückversetzt.
Rund um das Hotel gibt es zahlreiche Gaststätten und Kneipen. Die Fußgängerzone ist ebenfalls in Laufweite.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, rchtr!
Taunusstein
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2010

Für ein 4* Hotel kann ich erwarten, dass diese Kaffeesahne vorhalten. Dies haben wir auch zum Ausdruck gebracht. Leider waren die Argumente warum es keine gibt sehr fadenscheinig und unwahr. Der Serviceleiter hatte keine und bei der Angestellten war das Verfallsdatum abgelaufen. Wem kann man glauben?

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, rodius!
Radevormwald
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2009

Das Hotel Secession liegt äußerst günstig für eine Städtetour nach Wien: unmittelbar amaschmarkt, in der Nähe das Theater an der Wien. Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig in 10 Minuten erreichbar. Das Garni - Hotel besticht durch sehr schöne Zimmer und einen aufmerksamen Service. Für uns war der Aufenthalt sehr günstig, da wir ein Accor - Sonderangebot nutzen konnten.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Wieden
Hotel Drei Kronen
Hotel Drei Kronen
Nr. 171 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Mercure Secession Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Secession Wien

Unternehmen: Mercure Secession Wien
Anschrift: Getreidemarkt 5, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 66 der Familienhotels in Wien
Nr. 101 der Luxushotels in Wien
Nr. 116 der Romantikhotels in Wien
Nr. 130 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Secession Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Secession Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Secession Wien
Mercure Secession Wien Region Wien