Mercure Secession Wien
  • Bar/Lounge
  • Spa
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Juni 2014

Das Hotel hat für einen Wochenend- und Opernbesuch eine ideale Lage. U-Bahn und Oper sind zu Fuß nur wenige Minuten entfernt. Das Zimmer und das Bad waren geräumig und ruhig. Der Service war gut. Bei unserm nächsten Besuch in Wien werden wir wieder im Mercue Sezession absteigen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels
1  Danke, Martina E!
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2014

Liebe Gäste!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu beschreiben. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt!

Bewertet 22. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr zentral in Wien und ist vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Die Zimmer sind nicht sehr modern oder groß, aber haben alle moderne Komfort. Das Frühstück ist ausreichend und der Service gut.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, eisenreich!
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2014

Sehr geehrte Gäste!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu beschreiben. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Bewertet 5. Mai 2014

Wir waren als Touristen ein verlängertes WE in Wien. Das Hotel liegt ideal um alle wichtigen Lokationen in der Innenstadt zu Fuß zu erreichen. 5 min zur Staatsoper, ein paar wenige mehr zur Hofburg und zum Burg Theater.
Bestellt hatten wir ein Doppelzimmer, wir fanden uns in einer Juniorsuite im 1. OG wieder (vielen Dank an das Hotel und das insgesamt sehr freundliche Personal). Das Zimmer war groß, gut schallisoliert nach innen und Außen und zur Seitenstraße gelegen. Der Verkehr am Getreidemarkt braust vorbei Tag und Nacht, aber mit offenem Fenster schlafen ist eh nicht unser Muss. Alles wohl kürzlich renoviert, schön eingerichtet, sauber und sehr gut in Schuss. Das Bad war klein, aber ausreichend und ebenfalls renoviert, täglich frische Handtücher, wenn man wollte.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und immer frisch bestückt von freundlichen Damen.

Insgesamt für einen Städtetrip sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pet2012!
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2014

Liebe Gäste!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns im Hause zu beschreiben. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben.Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Bewertet 22. April 2014

Die Lage des Hotels ist top.
Das Frühstück ist gut.
Das Bett könnte besser sein und wie wir dort waren (kurz vor Ostern 2014) war es im Zimmer zu warm (Heizung abgedreht).
Alles in allem gut und wir kommen wieder.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels
Danke, Robert H!
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2014

Sehr geehrte Gäste!
Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke über unser Hotel beschrieben haben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Bewertet 17. April 2014

Absolute fünf Sterne-Bewertung. Wir wurden im Hotel sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer waren, da wir sehr früh anreisten, noch nicht ganz fertig, das wurde aber schnell und zügig erledigt. Die Zimmer waren sehr gepflegt, sauber und großzügig geschnitten.
Das Personal war ebenfalls immer freundlich und ansprechbar, das WLAN-Problem, welches bei unserer Ankunft noch existierte bereits am Abend gelöst - obwohl erst mit einer Lösung in zwei Tagen zu rechnen gewesen sein sollte.
Der Frühstücksraum ist angenehm, hell, mit Blick auf die gegenüberliegenden Gebäude und einer Grünfläche dazwischen, ebenfalls hoch genug gelegen, dass man nicht hineinschauen kann. Das Frühstück ist reichhaltig und es dürfte wohl für jeden etwas Leckeres dabei sein, die Saftauswahl war überraschend groß (O-Saft, Apfelsaft, Kirschsaft, Grapefruitsaft, Mangosaft), der Kaffee war in Ordnung.

Das Gepäck am Abreisetag noch einige Stunden im Hotel stehen zu lassen war ebenfalls kein Problem.

Die Lage des Hotels für Wien ist gut. Die U-Bahn und die Straßenbahn sind fußläufig sehr gut zu erreichen, der Naschmarkt liegt direkt neben an und auch in der Innenstadt ist man innerhalb von maximal 15 Minuten zu Fuß.
Schloss Belvedere ist ebenfalls fußläufig erreichbar.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, E O!
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014

Liebe Gäste!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserm Haus zu beschreiben. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Haus.