“Zentral Lage”

Mercure Secession Wien
Nr. 131 von 360 Hotels in Wien
“Zentral Lage”
Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren als Touristen ein verlängertes WE in Wien. Das Hotel liegt ideal um alle wichtigen Lokationen in der Innenstadt zu Fuß zu erreichen. 5 min zur Staatsoper, ein paar wenige mehr zur Hofburg und zum Burg Theater.
Bestellt hatten wir ein Doppelzimmer, wir fanden uns in einer Juniorsuite im 1. OG wieder (vielen Dank an das Hotel und das insgesamt sehr freundliche Personal). Das Zimmer war groß, gut schallisoliert nach innen und Außen und zur Seitenstraße gelegen. Der Verkehr am Getreidemarkt braust vorbei Tag und Nacht, aber mit offenem Fenster schlafen ist eh nicht unser Muss. Alles wohl kürzlich renoviert, schön eingerichtet, sauber und sehr gut in Schuss. Das Bad war klein, aber ausreichend und ebenfalls renoviert, täglich frische Handtücher, wenn man wollte.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und immer frisch bestückt von freundlichen Damen.

Insgesamt für einen Städtetrip sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Pet2012!
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Liebe Gäste!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns im Hause zu beschreiben. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben.Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Altotting, Germany
Bewertet am 22. April 2014

Die Lage des Hotels ist top.
Das Frühstück ist gut.
Das Bett könnte besser sein und wie wir dort waren (kurz vor Ostern 2014) war es im Zimmer zu warm (Heizung abgedreht).
Alles in allem gut und wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

Danke, Robert H!
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrte Gäste!
Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke über unser Hotel beschrieben haben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Aachen
Bewertet am 17. April 2014

Absolute fünf Sterne-Bewertung. Wir wurden im Hotel sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer waren, da wir sehr früh anreisten, noch nicht ganz fertig, das wurde aber schnell und zügig erledigt. Die Zimmer waren sehr gepflegt, sauber und großzügig geschnitten.
Das Personal war ebenfalls immer freundlich und ansprechbar, das WLAN-Problem, welches bei unserer Ankunft noch existierte bereits am Abend gelöst - obwohl erst mit einer Lösung in zwei Tagen zu rechnen gewesen sein sollte.
Der Frühstücksraum ist angenehm, hell, mit Blick auf die gegenüberliegenden Gebäude und einer Grünfläche dazwischen, ebenfalls hoch genug gelegen, dass man nicht hineinschauen kann. Das Frühstück ist reichhaltig und es dürfte wohl für jeden etwas Leckeres dabei sein, die Saftauswahl war überraschend groß (O-Saft, Apfelsaft, Kirschsaft, Grapefruitsaft, Mangosaft), der Kaffee war in Ordnung.

Das Gepäck am Abreisetag noch einige Stunden im Hotel stehen zu lassen war ebenfalls kein Problem.

Die Lage des Hotels für Wien ist gut. Die U-Bahn und die Straßenbahn sind fußläufig sehr gut zu erreichen, der Naschmarkt liegt direkt neben an und auch in der Innenstadt ist man innerhalb von maximal 15 Minuten zu Fuß.
Schloss Belvedere ist ebenfalls fußläufig erreichbar.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, E O!
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Liebe Gäste!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserm Haus zu beschreiben. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Haus.
Velden am Wörhtersee, Österreich
Bewertet am 26. Februar 2014

Super zentral gelegen, sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Große und saubere Zimmer. Ausreichende Auswahl beim Frühstücksbuffet.
Wir kommen gerne wieder und empfehlen es unseren Freunden!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Nicole S!
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Lieber Gast!
Vielen herzliche Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke über unser Haus zu beschreiben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt!
Kremsmuenster
Bewertet am 21. Februar 2014

Sehr gute Lage, sehr zentral, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer sehr geräumig. Sehr sauber.
Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, reiche Auswahl, gute Qualität.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Wessely!
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Lieber Gast!
Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, um die Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu beschrieben. Die Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben.
zürich
Bewertet am 16. Februar 2014

Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe zum Naschmarkt und vielen Sehenswürdigkeiten absolut perfekt gelegen. Ein freundliches Haus mit schönen, nicht engen und gemütlichen Zimmern. Guter groove im Hotel und sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, mauritius_musica!
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu beschreiben. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Leopoldstadt
Mercure Wien City
Mercure Wien City
Nr. 136 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Mercure Secession Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Secession Wien

Unternehmen: Mercure Secession Wien
Anschrift: Getreidemarkt 5, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 66 der Familienhotels in Wien
Nr. 96 der Luxushotels in Wien
Nr. 116 der Romantikhotels in Wien
Nr. 130 der Businesshotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 198€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Secession Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, ACCOR, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Hotel.de, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Secession Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Secession Wien
Mercure Secession Wien Region Wien