“4 Tage Wien”
Bewertung zu Mercure Secession Wien

Mercure Secession Wien
Nr. 129 von 361 Hotels in Wien
Bewertet am 22. April 2014

Die Lage des Hotels ist top.
Das Frühstück ist gut.
Das Bett könnte besser sein und wie wir dort waren (kurz vor Ostern 2014) war es im Zimmer zu warm (Heizung abgedreht).
Alles in allem gut und wir kommen wieder.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels
Danke, Robert H!
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2014

Sehr geehrte Gäste!
Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke über unser Hotel beschrieben haben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Mercure Secession Wien
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. April 2014

Absolute fünf Sterne-Bewertung. Wir wurden im Hotel sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer waren, da wir sehr früh anreisten, noch nicht ganz fertig, das wurde aber schnell und zügig erledigt. Die Zimmer waren sehr gepflegt, sauber und großzügig geschnitten.
Das Personal war ebenfalls immer freundlich und ansprechbar, das WLAN-Problem, welches bei unserer Ankunft noch existierte bereits am Abend gelöst - obwohl erst mit einer Lösung in zwei Tagen zu rechnen gewesen sein sollte.
Der Frühstücksraum ist angenehm, hell, mit Blick auf die gegenüberliegenden Gebäude und einer Grünfläche dazwischen, ebenfalls hoch genug gelegen, dass man nicht hineinschauen kann. Das Frühstück ist reichhaltig und es dürfte wohl für jeden etwas Leckeres dabei sein, die Saftauswahl war überraschend groß (O-Saft, Apfelsaft, Kirschsaft, Grapefruitsaft, Mangosaft), der Kaffee war in Ordnung.

Das Gepäck am Abreisetag noch einige Stunden im Hotel stehen zu lassen war ebenfalls kein Problem.

Die Lage des Hotels für Wien ist gut. Die U-Bahn und die Straßenbahn sind fußläufig sehr gut zu erreichen, der Naschmarkt liegt direkt neben an und auch in der Innenstadt ist man innerhalb von maximal 15 Minuten zu Fuß.
Schloss Belvedere ist ebenfalls fußläufig erreichbar.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, E O!
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014

Liebe Gäste!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserm Haus zu beschreiben. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Haus.

Bewertet am 7. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Michael95121!
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2014

Bewertet am 26. Februar 2014

Super zentral gelegen, sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Große und saubere Zimmer. Ausreichende Auswahl beim Frühstücksbuffet.
Wir kommen gerne wieder und empfehlen es unseren Freunden!!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole S!
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2014

Lieber Gast!
Vielen herzliche Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke über unser Haus zu beschreiben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt!

Bewertet am 21. Februar 2014

Sehr gute Lage, sehr zentral, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer sehr geräumig. Sehr sauber.
Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, reiche Auswahl, gute Qualität.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Wessely!
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2014

Lieber Gast!
Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, um die Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu beschrieben. Die Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben.

Bewertet am 16. Februar 2014

Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe zum Naschmarkt und vielen Sehenswürdigkeiten absolut perfekt gelegen. Ein freundliches Haus mit schönen, nicht engen und gemütlichen Zimmern. Guter groove im Hotel und sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, mauritius_musica!
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu beschreiben. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Bewertet am 13. Dezember 2013

Die ANreise und Aufnahme laufen einwandfrei und zügig. Das Hotel liegt sehr zentral und bietet sich daher für fußläufige Unternehmungen besonders an. Service und Sauberkeit sind ohne Beanstandung. Checkout liegt um 1200 Uhr. Wer später abreisen will zahlt. Bitte aufpassen. Internet ist kostenlos und überträgt recht stabil und schnell. Frühstück ist reichhaltig und lecker. Die Verschachtelungen des Hauses erfordern aufmerksames navigieren und sorgfältig Wahl des Aufzuges; sonst landet man im falschen Flur.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ltcschneider!
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2013

Liebe Gäste!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu beschreiben. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Innere Stadt
Mercure Wien Zentrum
Mercure Wien Zentrum
Nr. 118 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Mercure Secession Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Secession Wien

Anschrift: Getreidemarkt 5, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 66 der Familienhotels in Wien
Nr. 93 der Luxushotels in Wien
Nr. 116 der Romantikhotels in Wien
Nr. 130 der Businesshotels in Wien
Preisklasse: 90€ - 207€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Secession Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Weg, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Secession Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Secession Wien
Mercure Secession Wien Region Wien