“Toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 160 von 368 Hotels in Wien
Velden am Wörhtersee, Österreich
“Toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Super zentral gelegen, sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Große und saubere Zimmer. Ausreichende Auswahl beim Frühstücksbuffet.
Wir kommen gerne wieder und empfehlen es unseren Freunden!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Nicole S!
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Lieber Gast!
Vielen herzliche Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke über unser Haus zu beschreiben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt!

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Kremsmuenster
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Sehr gute Lage, sehr zentral, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer sehr geräumig. Sehr sauber.
Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, reiche Auswahl, gute Qualität.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Wessely!
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Lieber Gast!
Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, um die Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu beschrieben. Die Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben.
zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe zum Naschmarkt und vielen Sehenswürdigkeiten absolut perfekt gelegen. Ein freundliches Haus mit schönen, nicht engen und gemütlichen Zimmern. Guter groove im Hotel und sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, mauritius_musica!
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu beschreiben. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Westerburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Die ANreise und Aufnahme laufen einwandfrei und zügig. Das Hotel liegt sehr zentral und bietet sich daher für fußläufige Unternehmungen besonders an. Service und Sauberkeit sind ohne Beanstandung. Checkout liegt um 1200 Uhr. Wer später abreisen will zahlt. Bitte aufpassen. Internet ist kostenlos und überträgt recht stabil und schnell. Frühstück ist reichhaltig und lecker. Die Verschachtelungen des Hauses erfordern aufmerksames navigieren und sorgfältig Wahl des Aufzuges; sonst landet man im falschen Flur.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, ltcschneider!
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Liebe Gäste!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu beschreiben. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus.
Langwedel
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist im Grunde okay. Es wird aber mit der Besonderheit der Hotelbar Adele geworben." Das Glanzstück unseres Hotels ist sicher unsere Hotelbar Adele.
Genießen Sie am Abend ein Glas Vins Mercure und beobachten Sie die Wiener Szene durch das Panoramafenster." Man schaut im Erdgeschoss auf eine viel befahrene Hauptverkehrsstraße. Das ist für mich betrügerisch

• Aufenthalt August 2013
Danke, Frank R!
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Sehr geehrter Gast!
Es tut uns leid, daß Sie sich von unserem Werbetext betrogen fühlen. Es war und ist auch nicht unsere Absicht falsche Tatsachen vorzuspiegeln. Die Serviceleistungen unseres Hotels liegen uns besonders am Herzen und wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen.
Prices are for 1 room, 2 adults
Inner City
Das Opernring Hotel
Das Opernring Hotel
Nr. 73 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Mercure Secession Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Secession Wien

Anschrift: Getreidemarkt 5, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 66 der Familienhotels in Wien
Nr. 108 der Luxushotels in Wien
Nr. 116 der Romantikhotels in Wien
Nr. 130 der Businesshotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Secession Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Venere, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotel.de, Low Cost Holidays, ACCOR, Hotels.com, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Secession Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Secession Wien
Mercure Secession Wien Region Wien