“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 141 von 369 Hotels in Wien
zürich
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe zum Naschmarkt und vielen Sehenswürdigkeiten absolut perfekt gelegen. Ein freundliches Haus mit schönen, nicht engen und gemütlichen Zimmern. Guter groove im Hotel und sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, mauritius_musica!
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu beschreiben. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Westerburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Die ANreise und Aufnahme laufen einwandfrei und zügig. Das Hotel liegt sehr zentral und bietet sich daher für fußläufige Unternehmungen besonders an. Service und Sauberkeit sind ohne Beanstandung. Checkout liegt um 1200 Uhr. Wer später abreisen will zahlt. Bitte aufpassen. Internet ist kostenlos und überträgt recht stabil und schnell. Frühstück ist reichhaltig und lecker. Die Verschachtelungen des Hauses erfordern aufmerksames navigieren und sorgfältig Wahl des Aufzuges; sonst landet man im falschen Flur.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, ltcschneider!
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Liebe Gäste!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu beschreiben. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus.
Langwedel
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist im Grunde okay. Es wird aber mit der Besonderheit der Hotelbar Adele geworben." Das Glanzstück unseres Hotels ist sicher unsere Hotelbar Adele.
Genießen Sie am Abend ein Glas Vins Mercure und beobachten Sie die Wiener Szene durch das Panoramafenster." Man schaut im Erdgeschoss auf eine viel befahrene Hauptverkehrsstraße. Das ist für mich betrügerisch

• Aufenthalt August 2013
Danke, Frank R!
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Sehr geehrter Gast!
Es tut uns leid, daß Sie sich von unserem Werbetext betrogen fühlen. Es war und ist auch nicht unsere Absicht falsche Tatsachen vorzuspiegeln. Die Serviceleistungen unseres Hotels liegen uns besonders am Herzen und wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr zentral. Dies war für uns ein Hauptkriterium der Buchung. Da auf Extras verzichtet wurde, wie z.B. Wellness und Sport, ist auch der Preis ganz akzeptabel. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und schmeckte uns. Die Zimmer sind sauber, zweckmässig. Enttäuscht waren wir etwas vom Schimmel im Bad. Hätten wir in einem 4 Sterne Hotel nicht erwartet. Man sieht auch schon, dass der Aufzug nachträglich eingebaut wurde und in Summe ist alles etwas spartanischer (kleine Rezeption, übersichtliche Hotelbar). Trotzdem, der Service ist nett, Preis fair und mit einem schimmelfreien Bad hätte es auch einen Punkt mehr gegeben. Die Lage holt in der Tat vieles raus.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, jerecoba!
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Liebe Gäste!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Haus zu beschreiben. Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Die Serviceleistung unserer Hotels liegt uns besonders am Herzen und Ihre Meinung ist daher für uns daher von sehr großem Interesse. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anmerkungen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Donauwörth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Dieses Hotel ist zwischen Zentrum und Naschmarkt gut gelegen. Die Gayszene ist 10 Gehminuten entfern. Das Hotel ist klassisch eingerichtet. Unser Zimmer war sehr groß 25m² und hatte ebenfalls ein großes Badezimmer mit Eckbadewanne. Für junge Leute wirkt die Einrichtung eher Altbacken aber sehr gepflegt. Das Frühstück war O.K. aber nicht so das man Tagelang davon Schwärmt. Dieses Hotel ist für einen Kurztrip geeignet bei dem es nicht auf die Unterkunft, sondern auf eine günstige zentrale Schlafgelegenheit ankommt.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Andreas P!
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Liebe Gäste!
Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus beschrieben haben. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste. Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Hotel Beethoven Wien
Nr. 16 von 369 in Wien
Neubau
Hotel Viennart am Museumsquartier

Sie waren bereits im Mercure Secession Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Secession Wien

Unternehmen: Mercure Secession Wien
Anschrift: Getreidemarkt 5, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 66 der Familienhotels in Wien
Nr. 104 der Luxushotels in Wien
Nr. 116 der Romantikhotels in Wien
Nr. 130 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Secession Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, ACCOR, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Secession Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Secession Wien
Mercure Secession Wien Region Wien