“30 Minuten für eine Hotelrechnung - und dann imemr noch falsch !” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Secession Wien

Mercure Secession Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Secession Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Getreidemarkt 5, Wien 1060, Österreich (Mariahilf)   |
Bis zu 40% sparen
Nr. 140 von 369 Hotels in Wien
Darmstadt, Germany
“30 Minuten für eine Hotelrechnung - und dann imemr noch falsch !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Die Lage ist klasse und die Zimmer sind sauber, auch wenn das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist.

Die Rezeption ist durchaus freundlich, aber leider auch total unfähig. Es dauerte aufgrund der Unfähigkeit des Personals eine geschlagene halbe Stunde, mir zwei Einzelzimmer auf einer zusammengefassten Hotelrechnung für meine Firma auszustellen. Dadurch kam ich an diesem Morgen zu spät zu meinem ersten Geschäftstermin. Und zuhause stellte sich dann heraus, dass die Rechnung auch noch 10 Euro zu hoch ausgestellt wurde, als es dem eigentlichen Preis entsprach. Ich mailte das Hotel vor 3 Tagen an, um wenigstens im nachhinein eine korrigierte Rechnung per PDF zu erhalten. Keine Antwort! Schlimm ist das ! So braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Leute lieber woanders übernachten, vor allem dann, wenn Sie für Ihre Firma eine anständige Rechnung benötigen und morgens keine halbe Stunde beim Auschecken verbringen wollen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, Business-Nomade!
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Sehr geehrter Gast!
Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu beschreiben,
Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Die Serviceleistung unserer Hotels liegt uns besonders am Herzen und Ihre Meinung ist daher für uns daher von sehr großem Interesse.
Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anmerkungen.

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wir waren vor ca 4 Jahren das letzte Mal in Wien zu Besuch und wählten wieder das Mercure Secession weil wir damals sehr zufrieden waren und es war auch diesmal fast alles wie damals !
das Zimmer war wie damals der Eimpfang an der Rezeption äußerst freundlich wie wir gehofft haben , nur das Frühstücksbüffet war was die Qualität anbelangt nicht mehr das was wir vor Jahren gelobt haben , die Auswahl was uns noch in Erinnerung war ,war vorhanden aber die Qualität hat stark nachgelassen vor allem das alte Gebäck vom Vortag die Wurst und Käse waren nicht frisch die Süßspeisen optisch naja, und ein unterkühltes Guten Morgen !!!! Trotz allem wenn Wien dann wieder hier und hoffentlich wieder mit dem Büffet was wir gewohnt waren !

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, andrklei!
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Liebe Gäste!
Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke des Wien-Besuchs zu schildern. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation.
Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten beim Frühstück möchten wir uns vielmals entschuldigen. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anmerkungen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Schönes, zentral gelegenes Hotel - ganz nah am Naschmarkt in Richtung Innenstadt.
Alles piccobello und sauber, guter Frühstücksservice, Zimmer entsprechend 4-Sterne, alles ist sehr gut fußläufig zu erreichen, der Empfang ist locker mehrsprachig und sehr freundlich, bei online Vorausbuchungen ist ein SUUper-Zimmerpreis zu erzielen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, docsabais!
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2012
Liebe Gäste!
Vielen Dank für Ihre netten Kommentare über unser Haus. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit vorweihnachtlichen Grüßen aus Wien
Gloggnitz, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Lage sehr gut, öffentlich auch gut erreichbar, mit dem Auto etwas schwierig ... 0 Parkplätze (ausser einer kostenpflichtigen Garage). Personal Standard für 4* Haus, kein Eingehen auf Accor-LeClub-Platinum Status ;-(. So aber ganz OK

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, spielbichler!
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast!
Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke über unser Hotel zu schreiben. Die Le Club Accorhotels Benefits für die einzelnen Marken werden gerade überarbeitet und bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus werden wir Sie gerne damit überraschen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen.
Wir freuen uns schon sehr, Sie recht bald wieder bei uns begrüße zu dürfen.
steiermark
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Die Lage des Hotels ist super. In nur 5 Minuten ist man zu Fuß in der MAriahilferstraße und in der Innenstadt ( Kärntnerstraße). Der Naschmarkt ist einen Katzenprung entfernt vom Hotel. DIe Zimmer sowie das Bad waren sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut - es gab von den veschiedensten Brotsorten , Joghurt - Müsli - frische Früchte - Wurst - Schinken - versch. Käsesorten - Marmelade - Eier - Süßspeisen usw. alles was man wollte. Das Personal beim Frühstück und an der Reception ist sehr freundlich und umsichtig. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, miaaqua!
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2012
Liebe Gäste!
Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke über den Aufenthalt in unserem Haus zu beschreiben. Ihr positives Feedback ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.
Liebe Grüße aus Wien
Direktor
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Ein etwas anderes Hotel der Accor Gruppe, klein aber fein ! Direkt an einer stark befahrenen Strasse aber dennoch ruhig was sehr positiv auffiel .Der Empfang war sehr nett und hilfreich bezüglich Stadbesichtigung usw . Kleine Bar zum gemütlich sitzen ! Unser Zimmer geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber , kleine Minibar vorhanden ! Frühstücksbüffet mit guter Auswahl und schlechtem Service , die Damen im Service waren allesamt schlecht gelaunt , überfordert , und somit für einen Frühstücksgast unzumutbar !!!

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, ruderg!
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2012
Lieber Gast!
Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu beschreiben. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste. Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen - Gespräche mit den betroffenen Mitarbeitern haben bereits stattgefunden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anmerkungen und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wunderbare Lage des Hotels , das Mercure Secession befindet sich sehr zentral ! Kennen eine Accor Hotels aber dieses ist nicht sehr gross daher sehr angenehm und etwas familiärer ! wurden sehr nett am Ankunftstag empfangen und waren über unser Zimmer sehr erfreut, gute Größe uns sehr sauber , wir haben uns obwohl nicht sehr lange im Zimmer sehr wohlgefühlt !
Der Frühstücksraum befindet sich im Obergeschoss, mit einer sehr grossen Auswahl ! wobei der Raum völlig überfüllt und heiss war , das Service sichtlich überfordert und wirkte daher etwas planlos ! das es hier zu Problemen beim nachfüllen des Büffets gekommen ist war vorherzusehen ! ansonsten gabs wirklich nichts zu bemängeln !

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, erica b!
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Liebe Gäste!
Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben über unser Haus zu berichten.
Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns recht bald wieder besuchen würden.
Direktor
Inner City
Mercure Wien Zentrum
Mercure Wien Zentrum
Nr. 108 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Mercure Secession Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Secession Wien

Unternehmen: Mercure Secession Wien
Anschrift: Getreidemarkt 5, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 66 der Familienhotels in Wien
Nr. 103 der Luxushotels in Wien
Nr. 116 der Romantikhotels in Wien
Nr. 130 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Secession Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., ACCOR, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Secession Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Secession Wien
Mercure Secession Wien Region Wien