“Angenehmes Hotel mit Abstriche !”
Bewertung zu Mercure Secession Wien

Mercure Secession Wien
Nr. 127 von 361 Hotels in Wien
Bewertet am 8. November 2012

Ein etwas anderes Hotel der Accor Gruppe, klein aber fein ! Direkt an einer stark befahrenen Strasse aber dennoch ruhig was sehr positiv auffiel .Der Empfang war sehr nett und hilfreich bezüglich Stadbesichtigung usw . Kleine Bar zum gemütlich sitzen ! Unser Zimmer geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber , kleine Minibar vorhanden ! Frühstücksbüffet mit guter Auswahl und schlechtem Service , die Damen im Service waren allesamt schlecht gelaunt , überfordert , und somit für einen Frühstücksgast unzumutbar !!!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, ruderg!
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2012

Lieber Gast!
Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu beschreiben. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste. Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen - Gespräche mit den betroffenen Mitarbeitern haben bereits stattgefunden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anmerkungen und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Mercure Secession Wien
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. September 2012

Wunderbare Lage des Hotels , das Mercure Secession befindet sich sehr zentral ! Kennen eine Accor Hotels aber dieses ist nicht sehr gross daher sehr angenehm und etwas familiärer ! wurden sehr nett am Ankunftstag empfangen und waren über unser Zimmer sehr erfreut, gute Größe uns sehr sauber , wir haben uns obwohl nicht sehr lange im Zimmer sehr wohlgefühlt !
Der Frühstücksraum befindet sich im Obergeschoss, mit einer sehr grossen Auswahl ! wobei der Raum völlig überfüllt und heiss war , das Service sichtlich überfordert und wirkte daher etwas planlos ! das es hier zu Problemen beim nachfüllen des Büffets gekommen ist war vorherzusehen ! ansonsten gabs wirklich nichts zu bemängeln !

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, erica b!
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2012

Liebe Gäste!
Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben über unser Haus zu berichten.
Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns recht bald wieder besuchen würden.
Direktor

Bewertet am 26. August 2012

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, adiDrone!
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2012

Bewertet am 17. August 2012

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, mdobrinka!
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2012

Bewertet am 16. August 2012

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ewuHannover!

Bewertet am 8. August 2012

Wir waren mit dem Service und besonders mit der Lage des Hotels sehr zufrieden, auch das Frühstück war wirklich gut! Allerdings scheint mir der Preis der Garage für 1 Nacht mit € 19.- zu hoch!
Wir werden dieses Hotel sicher wieder besuchen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, edithjaeger!
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2012

Lieber Gast!
Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben über unser Haus zu schreiben,
Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Leider ist das Parken in Wien sehr teuer, öffentliche Garagen berechnen pro Stunde und das ergibt dann noch mehr als Eur 19,-- für die Nacht.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Bewertet am 31. Juli 2012

Wir hatten das Vergnügen ein Wochenende in Wien zu verbringen und zum Glück im Mercure Secession ! ein überschaubares mittelgrosses Hotel das sich in einer optimalen Lage befindet ! ca 10-15 min zu Fuß in die Innenstadt oder ein paar Gehminuten zum bekannten Wiener Naschmarkt !
Der Empfang war freundlich und unser Zimmer sehr schön und sauber mit einer Minibar und alles was man sich von einem gutgeführten 4 Sterne Hotel erwartet ! Das Frühstück war gut sortiert wobei es an Sauberkeit am Büffet und im Raum selbst etwas mangelte , teilweise schlecht poliertes Besteck und auch die Tassen ! lange Wartezeiten beim bringen des Kaffees , ansonsten gab es nichts zu bemängeln !
Wien wir kommen wieder !!!!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, adns k!
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2012

Liebe Gäste!
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar zu unserem Haus. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Wir haben Ihre Anmerkungen bezüglich Frühstücksraum-Sauberkeit gleich mit den betreffenden Mitarbeitern besprochen und Maßnahmen gesetzt. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Innere Stadt
Mercure Wien Zentrum
Mercure Wien Zentrum
Nr. 118 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Mercure Secession Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Secession Wien

Anschrift: Getreidemarkt 5, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 66 der Familienhotels in Wien
Nr. 92 der Luxushotels in Wien
Nr. 116 der Romantikhotels in Wien
Nr. 130 der Businesshotels in Wien
Preisklasse: 90€ - 206€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Secession Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Weg, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Secession Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Secession Wien
Mercure Secession Wien Region Wien