“Schönes Wochenende in Wien !” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mercure Secession Wien

Mercure Secession Wien
Nr. 136 von 366 Hotels in Wien
Köln, Deutschland
“Schönes Wochenende in Wien !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012

Wunderbare Lage des Hotels , das Mercure Secession befindet sich sehr zentral ! Kennen eine Accor Hotels aber dieses ist nicht sehr gross daher sehr angenehm und etwas familiärer ! wurden sehr nett am Ankunftstag empfangen und waren über unser Zimmer sehr erfreut, gute Größe uns sehr sauber , wir haben uns obwohl nicht sehr lange im Zimmer sehr wohlgefühlt !
Der Frühstücksraum befindet sich im Obergeschoss, mit einer sehr grossen Auswahl ! wobei der Raum völlig überfüllt und heiss war , das Service sichtlich überfordert und wirkte daher etwas planlos ! das es hier zu Problemen beim nachfüllen des Büffets gekommen ist war vorherzusehen ! ansonsten gabs wirklich nichts zu bemängeln !

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, erica b!
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Liebe Gäste!
Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben über unser Haus zu berichten.
Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste.
Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns recht bald wieder besuchen würden.
Direktor

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
St. Stefan im Lavanttal, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

Wir waren mit dem Service und besonders mit der Lage des Hotels sehr zufrieden, auch das Frühstück war wirklich gut! Allerdings scheint mir der Preis der Garage für 1 Nacht mit € 19.- zu hoch!
Wir werden dieses Hotel sicher wieder besuchen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, edithjaeger!
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Lieber Gast!
Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben über unser Haus zu schreiben,
Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Leider ist das Parken in Wien sehr teuer, öffentliche Garagen berechnen pro Stunde und das ergibt dann noch mehr als Eur 19,-- für die Nacht.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.
Direktorin
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Wir hatten das Vergnügen ein Wochenende in Wien zu verbringen und zum Glück im Mercure Secession ! ein überschaubares mittelgrosses Hotel das sich in einer optimalen Lage befindet ! ca 10-15 min zu Fuß in die Innenstadt oder ein paar Gehminuten zum bekannten Wiener Naschmarkt !
Der Empfang war freundlich und unser Zimmer sehr schön und sauber mit einer Minibar und alles was man sich von einem gutgeführten 4 Sterne Hotel erwartet ! Das Frühstück war gut sortiert wobei es an Sauberkeit am Büffet und im Raum selbst etwas mangelte , teilweise schlecht poliertes Besteck und auch die Tassen ! lange Wartezeiten beim bringen des Kaffees , ansonsten gab es nichts zu bemängeln !
Wien wir kommen wieder !!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, adns k!
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2012
Liebe Gäste!
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar zu unserem Haus. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Wir haben Ihre Anmerkungen bezüglich Frühstücksraum-Sauberkeit gleich mit den betreffenden Mitarbeitern besprochen und Maßnahmen gesetzt. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus.
Direktorin
Salzburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2012

Das Hotel hat sehr gute Lage, alles gut und schnell erreichbar. Die Garage eng aber wichtig. Zimmer sehr sauber und schön und trotz zentraler Lage sehr angenehm in der Nacht. Service von ausgezeichnet und freundlich bis unaufmerksam und inkompetent.
Empfang bei der An- und Abmeldung sehr gut. Bar trotz offener Türen am Ampfang und im Büro nie besetzt und keine Aufmerksamket.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, npiljic!
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2012
Liebe Gäste!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu beschreiben.
Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Die Serviceleistung unserer Hotels liegt uns besonders am Herzen und Ihre Meinung ist daher für uns daher von sehr großem Interesse. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anmerkungen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Direktor
Wieden
Hotel Drei Kronen
Hotel Drei Kronen
Nr. 171 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Mercure Secession Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Secession Wien

Unternehmen: Mercure Secession Wien
Anschrift: Getreidemarkt 5, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 66 der Familienhotels in Wien
Nr. 101 der Luxushotels in Wien
Nr. 116 der Romantikhotels in Wien
Nr. 130 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Secession Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Secession Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Secession Wien
Mercure Secession Wien Region Wien