“Gute Lage, sehr schöne Zimmer und Service mit gemischten Gefühlen”
Bewertung zu Mercure Secession Wien

Mercure Secession Wien
Nr. 127 von 361 Hotels in Wien
Bewertet am 19. Juli 2012

Das Hotel hat sehr gute Lage, alles gut und schnell erreichbar. Die Garage eng aber wichtig. Zimmer sehr sauber und schön und trotz zentraler Lage sehr angenehm in der Nacht. Service von ausgezeichnet und freundlich bis unaufmerksam und inkompetent.
Empfang bei der An- und Abmeldung sehr gut. Bar trotz offener Türen am Ampfang und im Büro nie besetzt und keine Aufmerksamket.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, npiljic!
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2012

Liebe Gäste!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu beschreiben.
Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Die Serviceleistung unserer Hotels liegt uns besonders am Herzen und Ihre Meinung ist daher für uns daher von sehr großem Interesse. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anmerkungen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Direktor

Es gibt aktuelle Bewertungen für Mercure Secession Wien
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. Juni 2012

Das Mercure Secession liegt in Fußweite einer ganzen Reihe von Theatern und Museen ist der perfekte Ausgangspunkt für einen kulturellen Wienbesuch. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und die Parkgarage leicht zu finden und relativ preiswert.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Mimo1863!
Management Antwort: Beantwortet: 26. Juni 2012

Liebe Gäste!

Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke über Ihren Wien- Besuch zu beschreiben. Ihre Bewertung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 31. Mai 2012

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, doublemoon007!
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2012

Bewertet am 10. Mai 2012

Obwohl direkt an einer stark befahrenen Strasse hatten wir ein sehr ruhiges Zimmer, von aussen eher unscheinbar aber der Schein trügt ! Sehr netter Empfang an der Rezeption , auch ein kleiner Innenhof und eine gemütliche Hotelbar ist vorhanden ! Das Zimmer sehr hell und gute Matratzen , kleine Minibar und das alles wunderbar sauber ! Das Hotel selbst verfügt über kein Restaurant sonder nur über einen Frühstücksraum der eher klein ist und man sehr schwer einen Platz bekommt (zu den Stosszeiten ), Das Frühstücksbüffet hat ein sehr gutes Sortiment , mehr als ausreichend !Das Servicepersonal war sichtlich überfordert und daher sehr distanziert , man muss dann eben mit längeren Wartezeiten beim Kaffeebringen in Kauf nehmen ! Der Raum war sehr überhitzt was unangenehm war ! ansonsten gab es nichts zu beanstanden ! Würden jederzeit wieder buchen ! Bis bald

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 188113Bochen!
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2012

Liebe Gäste!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und sehr ausführlich über Ihren Aufenthalt berichtet haben. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation.
Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 22. April 2012

Am Anfang des bekannten Wiener Naschmarkt gelegen befindet sich das Mercure Secession ! Die gute Lage und die freundlichkeit bei der Ankunft und während des gesamten Aufenthaltes spricht für sich ! einziger Kritikpunkt : über das äußere Erscheinungsbild der Damen im Frühstücksservice müßte dringenst nachgedacht werden !

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 429hanae!
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2012

Liebe Gäste!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung bekannt zu geben. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste.
Wir würden uns sehr freuen Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied

kurzer Weg zur Kärntnerstr, Oper, gute Anbindung an U-Bahn,
direkt neben dem Museums-Quartier

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2012

Liebe Gäste!
Vielen Dank für Ihren tollen Kommentar über unser Haus.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben
mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 16. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr zentral fast mitten im Stadtkern ! fussläufig ca 10 min in die Innenstadt von Wien ! nicht allzugrosses Hotel das sehr sauber ist und durch seinen freundlichen Empfang hervorsticht ! das Zimmer war geräumig und nett eingerichtet mit gut sortierter Minibar !Wir hatten mit Frühstück gebucht was ok war, wenn nur aufgefüllt worden wäre, denn um 10 uhr war fast nichts mehr am Büffet , weder Gebäck noch sonst was , auch die Dame im Service war spurlos verschwunden ! schade !
Das Hotel ist trotzdem empfehlenswert !

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, magunova!
Dissauer, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2012

Liebe Gäste!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kommentare mitzuteilen. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus.
Liebe Grüße aus Wien

Innere Stadt
Mercure Wien Zentrum
Mercure Wien Zentrum
Nr. 118 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Mercure Secession Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Secession Wien

Anschrift: Getreidemarkt 5, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 66 der Familienhotels in Wien
Nr. 92 der Luxushotels in Wien
Nr. 116 der Romantikhotels in Wien
Nr. 130 der Businesshotels in Wien
Preisklasse: 89€ - 206€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Secession Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Weg, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Secession Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Secession Wien
Mercure Secession Wien Region Wien