“Zentral und freundlich !”
Bewertung zu Mercure Secession Wien

Mercure Secession Wien
Nr. 141 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 22. April 2012

Am Anfang des bekannten Wiener Naschmarkt gelegen befindet sich das Mercure Secession ! Die gute Lage und die freundlichkeit bei der Ankunft und während des gesamten Aufenthaltes spricht für sich ! einziger Kritikpunkt : über das äußere Erscheinungsbild der Damen im Frühstücksservice müßte dringenst nachgedacht werden !

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 429hanae!
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2012

Liebe Gäste!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung bekannt zu geben. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste.
Wir würden uns sehr freuen Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Koblenz, Germany

kurzer Weg zur Kärntnerstr, Oper, gute Anbindung an U-Bahn,
direkt neben dem Museums-Quartier

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2012

Liebe Gäste!
Vielen Dank für Ihren tollen Kommentar über unser Haus.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben
mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 16. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr zentral fast mitten im Stadtkern ! fussläufig ca 10 min in die Innenstadt von Wien ! nicht allzugrosses Hotel das sehr sauber ist und durch seinen freundlichen Empfang hervorsticht ! das Zimmer war geräumig und nett eingerichtet mit gut sortierter Minibar !Wir hatten mit Frühstück gebucht was ok war, wenn nur aufgefüllt worden wäre, denn um 10 uhr war fast nichts mehr am Büffet , weder Gebäck noch sonst was , auch die Dame im Service war spurlos verschwunden ! schade !
Das Hotel ist trotzdem empfehlenswert !

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, magunova!
Dissauer, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2012

Liebe Gäste!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kommentare mitzuteilen. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus.
Liebe Grüße aus Wien

Bewertet am 31. Dezember 2011

Kleines, sehr gepflegtes, im Herzen von Wien gelegenes Hotel, das wir bestens weiter empfehlen können. Die U-Bahn liegt nur wenige Gehminuten entfernt und der Naschmarkt ist in unmittelbarer Nähe.
Das Personal war fast ausnahmslos äusserst zuvorkommend und hilfsbereit, was wir sehr zu schätzen wussten.
Das Zimmer war zwar klein, aber sehr sauber und gepflegt. Auch das Badezimmer war klein, aber mit allem Komfort ausgerüstet. Wir kommen sicher wieder!

Danke, verenaklima!
Dissauer, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2012

Liebe Gäste!
Wir hoffen Sie sind wieder gut und wohlbehalten zuhause angekommen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu schreiben. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Liebe Grüße aus Wien
Elisabeht Dissauer

Bewertet am 9. Dezember 2011

zur Vorweihnachtszeit in wien ist dieses Hotel sicher weiter zu empfehlen ( nicht nur zur Vorweihnachtszeit natürlich !)
freundlicher Empfang an der Rezeption, nettes Service an der Bar ! Das Hotel ist überschaubar nicht zu gross in toller Lage ! Die Zimmer gemütlich und sauber , es gibt kein Restaurant aber dafür einen geschmackvoll weihnachtlich dekorierten Frühstücksraum ! es gibt außer Büffet noch andere Frühstücksvariationen welches eine sehr gute Idee ist für wenig Esser !Einziges Manko, der aufgeweichte Strudel, die trockene Sachertorte die zu hart gekochten Rühreier und die nicht sehr elegante vorteilhafte Bekleidung der Servicemitarbeiter !!!!!!
Wie schon erwähnt FAST PERFEKT !

1  Danke, kuma74!
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2011

Liebe Gäste!
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über unser Haus mitzuteilen. Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Die Serviceleistung unserer Hotels liegt uns besonders am Herzen und Ihre Meinung ist daher für uns daher von sehr großem Interesse.
Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anmerkungen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Fuerth, Germany
Bewertet am 6. Dezember 2011

schönes hotel in super lage.mtarbeiter der rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit.werden auf jeden fall wieder kommen und werden es weiter empfehlen.liebe grüsse aus deutschland! thomas und sercan schaffer

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2011

Liebe Familie Schaffer!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung zu schreiben. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben
mit freundlichen Grüßen aus Wien

Frankfurt, Germany
Bewertet am 2. Dezember 2011

tolles Hotel,
einziges Ärgerniss, dass man sich frümorgens nirgends ein Kännchen Kaffee bestellen und mit aufs Zimmer nehmen kann. In der Bar gibts nur den Braunen (für 4,40 eine kleine Tasse mit Milch dazu) und im Frühstücksraum muss man mindestens das kleine Frühstück nehmen um Kaffee zu bekommen für 6,50!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2011

Sehr geehrte Gäste!
Die Serviceleistung unserer Hotels liegt uns besonders am Herzen und Ihre Meinung ist daher für uns von sehr großem Interesse. Es ist bei uns nun möglich auch nur ein Kännchen Kaffee zu frühstücken.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Neubau
NH Wien City
NH Wien City
Nr. 89 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Mercure Secession Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Secession Wien

Anschrift: Getreidemarkt 5, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 101 der Luxushotels in Wien
Nr. 114 der Romantikhotels in Wien
Nr. 129 der Businesshotels in Wien
Preisklasse: 99€ - 176€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Secession Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Stayforlong S.L., Odigeo, Accorhotels.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Secession Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Secession Wien
Mercure Secession Wien Region Wien