“ACCOR IST NICHT ZU EMPFEHLEN Hotel und Mitarbeiter spitze”
Bewertung zu Mercure Secession Wien

Mercure Secession Wien
Nr. 135 von 360 Hotels in Wien
Ein TripAdvisor-Mitglied
“ACCOR IST NICHT ZU EMPFEHLEN Hotel und Mitarbeiter spitze”
Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Hotel war super, der Kontkat zum Hotel war super und sofort hilfbereit.
Der Kontakt zu Accor Mitarbeiter war unmöglichund zu keiner Hilfebereit.
Über Accor werden wir auf keinen fall mehr buchen und auch nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2011
Liebe Gäste!
Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste.
Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Es tut uns sehr leid, daß Sie mit der ACCOR-Reservierung nicht zufrieden waren.
Vielen Dank nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare mitzuteilen.
Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Wien
Elisabeth Dissauer

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Landau an der Isar, Deutschland
Bewertet am 3. September 2011

Wir haben uns sehr über das günstige Familienangbot gefreut. Das Familienzimmer war sehr geräumig. Tolle Lage unmittelbar beim Naschmarkt, nahe dem Theater an der Wien. In wenigen Minuten sind das Museumsviertel, die Hofburg und die Staatsoper zu Fuß zu erreichen. Lobenswert sind der freundliche u. hilfsbereite Service an der Rezeption und beim Frühstück und bereits vorab bei der Zimmerreservierung. Umfangreiches und qualitativ hochwertiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Hahajotem!
Pokorny, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2011
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Secession die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen weiterzugeben.
Dasgesamte Team hat sich über Ihre positiven Anmerkugen sehr gefreut. Für uns ist es immer ein besonderes Erlebnis zu lesen, dass unsere Gäste sich wohlgefühlt haben und gerne wieder kommen.
Nochmals danke! Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen,
liebe Grüße
Linda Pokorny
Tirol
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. August 2011

...und werden es wieder tun! Die zentrale Lage ist ja wirklich super. Es kann neuerlich festgestellt werden, dass hier keine Gruppen untergebracht werden, was (vor allem beim Frühstücksbuffet) zu sehr angenehmer, ruhiger Atmosphäre beiträgt. Frühstücksbuffet wieder ausgezeichnet. Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet. Gratis-WLAN im Zimmer! In der Hotel-Lobby Computer mit Gratis-Internet + Drucker (sehr nützlich zum Ausdrucken von Bordkarten nach Web-Check-In).

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, herbie2005!
Lieber Gast,
auch Ihnen ein von Herzen kommendes Danke für die begeisterten Worte, die Sie nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel für uns gefunden haben.
EIn große Freude für uns alle und eine Bestätigung, dass wir uns auf einem Weg befinden, den wir unbdingt weitergehen sollten.
Ich hoffe Sie hatten eine gute Heimreise und das gesamte Team freut sich auf ein Wiedersehen in Wien!
Liebe Grüße
Linda Pokorny
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 26. Juli 2011

Große Probleme hat das Hotel mit der Sauberkeit, positiv ist jedoch die schnelle Reaktion der Hotelleitung auf diesen Umstand.
Beim Frühstücksbuffet werden einzelne Produkte mit Schildern von Markenprodukten ausgewiesen, tatsächlich angeboten werden aber andere Produkte.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Gast,
herzchen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen in unserem Merscure Secession mitzuteilen.
Wie ich Ihnen schon persönlich versichert habe, werden wir Ihre Verbesserungsvorschläge gerne aufgreifen. Inzwischen sind die neuen Richtlinien dazu auch schon umgesetzt.
Wr würden und sehr freuen, Sie trotzdem bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder zu begrüßen!
Mit herzlichen Grüßen
Linda Pokorny & Team
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. Juli 2011

Positiv: Die Lage ist hervorragend. In wenigen Gehminuten ist man in der Mitte von Wien. Das Zimmer war grosszügig konzipiert und sauber.

Negativ: Am meisten verärgert hat uns das unfreundliche arrogante Personal. In Wien erwartet man eine herzliche österreichische Gastfreundschaft. Davon war aber leider fast nichts zu spüren. Sehr enttäuschend! (Besonders zu erwähnen ist, dass nur die Damen unfreundlich waren. Der Herr war sehr nett.) Was uns auch sehr verärgert hat ist, dass unsere Postkarten welche wir an der Rezeption abgegeben haben erst 10 Tage später eingeworfen wurden. So waren wir schon lange wieder zu Hause bevor unsere Karten ankamen. Das ist nun wirklich kein Service!! Für Business-Reisende ist das Hotel wegen des schlechten WiFi-Empfangs nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, moritzchicago!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. Mai 2011

Nachdem Hotel bereits im letzten Jahr positiv aufgefallen ist haben wir in diesem Jahr wieder Hotel neben der Secession und dem "Theater an der Wien" gebucht.Naschmarkt,Karlsplatz,Musikverein,Oper,Mariahilfer Straße alle in 5 Minuten erreichbar. Die Zimmer sind ausreichen möbliert, etwas verschlissenene Teppichböden, schlecht schließende alte Fenster aber ansonsten in Ordnung.
Hervorzuheben ist das opulente Frühstück welches keine Wünsche offen läßt und ständig nachgefüllt wird.
Wenn der Drucke am PCr in der Lobby auch funktionieren würde gäbe es weiter nichts auszusetzen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, Rizender!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Februar 2011

Hotel in guter Lage , vernünftigen Preis und gut ausgestatteten Zimmern und Bad,
Rezeptionist und Frühstück haben Verbesserungspotential.
Hotel befindet sich in der Nähe der U- Bahnstation Karlsplatz, auch ist eine Erreichung der Innenstadt sowie der Einkaufsstraßen sehr leicht möglich.
Hotelzimmer sind erfreulicherweise angenehm groß(zumindest was die Doppelzimmer betrifft und haben ein ausreichend großes Bad.)
Der Zimmerpreis ist angemessen.
Verbesserungspotential sehen wir beim Rezeptionisten, bei Ihm hatten wir und andere den Eindruck, dass er über jede zusätzliche Tätigkeit (Auskunft, Gepäck.. ) hier den Tätigkeiten nur sehr ungern nachkam.
Ebenso Kritisch ist das Fühstück an Sonntagen anzusprechen- so ausgetrocknete Croissant ähnliche Kipferl habe ich noch in keinem Hotel serviert bekommen,ebenso war das angebotene Brot schon älter. Ansonsten war das Frühstücksbuffet in Ordnung. Kritikpunkt auch zu der Reinheit im Zimmer(Bad) - hier sollte sorgsammer gereinigt werden, Haare von den Vormietern im Bereich der Duschtrennwand sollten nicht vorkommen.
Gesamtheitlich betrachtet kann man das Hotel jedoch empfehlen wenn man von kleineren Fehlern absieht.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Mariahilf
Hotel Beethoven Wien
Hotel Beethoven Wien
Nr. 15 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Mercure Secession Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Secession Wien

Unternehmen: Mercure Secession Wien
Anschrift: Getreidemarkt 5, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 66 der Familienhotels in Wien
Nr. 100 der Luxushotels in Wien
Nr. 116 der Romantikhotels in Wien
Nr. 130 der Businesshotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 174€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Secession Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Secession Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Secession Wien
Mercure Secession Wien Region Wien