“Wir sind wiedergekommen....” 5 von 5 Sternen

Nr. 136 von 369 Hotels in Wien
Tirol
“Wir sind wiedergekommen....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

...und werden es wieder tun! Die zentrale Lage ist ja wirklich super. Es kann neuerlich festgestellt werden, dass hier keine Gruppen untergebracht werden, was (vor allem beim Frühstücksbuffet) zu sehr angenehmer, ruhiger Atmosphäre beiträgt. Frühstücksbuffet wieder ausgezeichnet. Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet. Gratis-WLAN im Zimmer! In der Hotel-Lobby Computer mit Gratis-Internet + Drucker (sehr nützlich zum Ausdrucken von Bordkarten nach Web-Check-In).

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, herbie2005!
Pokorny, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2011
Lieber Gast,
auch Ihnen ein von Herzen kommendes Danke für die begeisterten Worte, die Sie nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel für uns gefunden haben.
EIn große Freude für uns alle und eine Bestätigung, dass wir uns auf einem Weg befinden, den wir unbdingt weitergehen sollten.
Ich hoffe Sie hatten eine gute Heimreise und das gesamte Team freut sich auf ein Wiedersehen in Wien!
Liebe Grüße
Linda Pokorny
Direktor

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Große Probleme hat das Hotel mit der Sauberkeit, positiv ist jedoch die schnelle Reaktion der Hotelleitung auf diesen Umstand.
Beim Frühstücksbuffet werden einzelne Produkte mit Schildern von Markenprodukten ausgewiesen, tatsächlich angeboten werden aber andere Produkte.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Gast,
herzchen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen in unserem Merscure Secession mitzuteilen.
Wie ich Ihnen schon persönlich versichert habe, werden wir Ihre Verbesserungsvorschläge gerne aufgreifen. Inzwischen sind die neuen Richtlinien dazu auch schon umgesetzt.
Wr würden und sehr freuen, Sie trotzdem bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder zu begrüßen!
Mit herzlichen Grüßen
Linda Pokorny & Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Positiv: Die Lage ist hervorragend. In wenigen Gehminuten ist man in der Mitte von Wien. Das Zimmer war grosszügig konzipiert und sauber.

Negativ: Am meisten verärgert hat uns das unfreundliche arrogante Personal. In Wien erwartet man eine herzliche österreichische Gastfreundschaft. Davon war aber leider fast nichts zu spüren. Sehr enttäuschend! (Besonders zu erwähnen ist, dass nur die Damen unfreundlich waren. Der Herr war sehr nett.) Was uns auch sehr verärgert hat ist, dass unsere Postkarten welche wir an der Rezeption abgegeben haben erst 10 Tage später eingeworfen wurden. So waren wir schon lange wieder zu Hause bevor unsere Karten ankamen. Das ist nun wirklich kein Service!! Für Business-Reisende ist das Hotel wegen des schlechten WiFi-Empfangs nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, moritzchicago!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Nachdem Hotel bereits im letzten Jahr positiv aufgefallen ist haben wir in diesem Jahr wieder Hotel neben der Secession und dem "Theater an der Wien" gebucht.Naschmarkt,Karlsplatz,Musikverein,Oper,Mariahilfer Straße alle in 5 Minuten erreichbar. Die Zimmer sind ausreichen möbliert, etwas verschlissenene Teppichböden, schlecht schließende alte Fenster aber ansonsten in Ordnung.
Hervorzuheben ist das opulente Frühstück welches keine Wünsche offen läßt und ständig nachgefüllt wird.
Wenn der Drucke am PCr in der Lobby auch funktionieren würde gäbe es weiter nichts auszusetzen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, Rizender!
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Hotel in guter Lage , vernünftigen Preis und gut ausgestatteten Zimmern und Bad,
Rezeptionist und Frühstück haben Verbesserungspotential.
Hotel befindet sich in der Nähe der U- Bahnstation Karlsplatz, auch ist eine Erreichung der Innenstadt sowie der Einkaufsstraßen sehr leicht möglich.
Hotelzimmer sind erfreulicherweise angenehm groß(zumindest was die Doppelzimmer betrifft und haben ein ausreichend großes Bad.)
Der Zimmerpreis ist angemessen.
Verbesserungspotential sehen wir beim Rezeptionisten, bei Ihm hatten wir und andere den Eindruck, dass er über jede zusätzliche Tätigkeit (Auskunft, Gepäck.. ) hier den Tätigkeiten nur sehr ungern nachkam.
Ebenso Kritisch ist das Fühstück an Sonntagen anzusprechen- so ausgetrocknete Croissant ähnliche Kipferl habe ich noch in keinem Hotel serviert bekommen,ebenso war das angebotene Brot schon älter. Ansonsten war das Frühstücksbuffet in Ordnung. Kritikpunkt auch zu der Reinheit im Zimmer(Bad) - hier sollte sorgsammer gereinigt werden, Haare von den Vormietern im Bereich der Duschtrennwand sollten nicht vorkommen.
Gesamtheitlich betrachtet kann man das Hotel jedoch empfehlen wenn man von kleineren Fehlern absieht.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, Spotter1!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

das Mercure Secession ist wirklich ein ganz tolles Stadhotel, vor allem waren wir von dem sehr freundlichen Empfang an der Rezeption begeistert ! das Hotel ist überschaubar also nicht zu gross wie viele andere Mercure Hotels, man fühlt sich von Beginn an sehr wohl ! Auch das uns zugewiesene Zimmer war top und hatten einen wirklich schönen Aufenthalt !
auch die Sauberkeit war top,nichts daran auszusetzen ! Das Frühstück und das dazugehörige Service war leider entäuschend ! ! Die Damen und Herren im Service wirkten sehr demotiviert und unzufrieden,ein mürrisches" Guten Morgen,Kaffee oder Tee" und tschüss,danach war für längere Zeit niemand mehr zu sehen, obwohl einiges am Büffet nicht ok war (zb eine tote Fliege neben dem Dessertteller !!!) und nicht abgeräumte Tische !!! Danach gab es sprachliche Verständigungsschwierigkeiten !!!!
Da der restliche Aufenthalt so toll war, werden wir sicherlich wieder kommen nur werden wir das nächste mal ohne Frühstück buchen!!!

zur weitern Bewertung" Informieren Sie andere Reisende über diese Unterkunft "ist anzuklicken "Ausgezeichnetes Personal" dies haben wir getan,da man uns bei der Ankunft und bei weitern Fragen immer höflichst und freundlichst engegengkommen ist , dies gilt nicht für die Damen und Herren im Frühstückservice!!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Inner City
Mercure Wien Zentrum
Mercure Wien Zentrum
Nr. 103 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Mercure Secession Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Secession Wien

Unternehmen: Mercure Secession Wien
Anschrift: Getreidemarkt 5, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 66 der Familienhotels in Wien
Nr. 100 der Luxushotels in Wien
Nr. 116 der Romantikhotels in Wien
Nr. 130 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Secession Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Secession Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Secession Wien
Mercure Secession Wien Region Wien