“Erfordert Zeit”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Erleben Sie eines der bedeutendsten Museen der Welt! Lassen Sie sich bezaubern von Werken aus fünf Jahrtausenden, vom Alten Ägypten bis zur Neuzeit. In prachtvoller Kulisse erleben Sie einzigartige Hauptwerke von Dürer, Raffael, Tizian und Velázquez sowie die weltweit größte Bruegel-Sammlung. Die Kunstkammer Wien, mit der berühmten Saliera von Benvenuto Cellini, ist ein wahrer Kosmos an Kunst und Schönheit, der den Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lässt. Im Ticket inkludiert sind die Sammlungen in der Neuen Burg an der gegenüberliegenden Seite der Wiener Ringstraße. Hier sehen Sie die Instrumente der großen Komponisten und werden in die Zeit der Ritter zurückversetzt, als Turniere und Jagd das höfische Leben prägten.
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, Treppe / Aufzug, Angebote für Kleinkinder, Schließfächer / Garderobe, Rollstuhlgerechter Zugang, WC, Angebote für Jugendliche
Beitragender der Stufe 6
123 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
“Erfordert Zeit”
Bewertet am 11. März 2014

In Wien sollte man für Musaen viel Zeit mitbringen, großartige Ausstellungen, wechselnde Sonderausstellungen, wunderbar.

Aufenthalt Juni 2013

Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Interessant”
Bewertet am 11. März 2014

Wenn man schon einmal in Wien ist, muss man auch zum Kunsthistorischen Museum. Es gibt viele interessante Sachen zu begutachten

Aufenthalt Mai 2013
Danke, kostas k!
Beitragender der Stufe 4
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Langweilig”
Bewertet am 10. März 2014

Ich weiß nicht wie oder warum, aber dieses Museum hat es geschafft, das einzige Museum wo ich jemals war, indem es mir langweilig war! Ich habe auch die kaiserliche Schatzkammer besucht, Gegenstände sind zwar schön, aber nichts hervorragendes (vor allem wenn man 15 € Eintritt bezahlen muss). Also bitte, wenn Sie über begrenzte Zeit in Wien verfügen, lieber vermeiden!

Aufenthalt April 2013
1 Danke, finanzkoenig!
Schönberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“der Haase von Dürer kam erst im März”
Bewertet am 8. März 2014

Wer nur modern mag war zu dem Zeitpunkt,als wir da waren gut aufgehoben.Wir waren wegen den alten Meistern hier die waren " im Urlaub "

Aufenthalt Februar 2014
Danke, wyddy!
Kempen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Alleine das Gebäude ist einen Besuch wert”
Bewertet am 13. Februar 2014

Räumlichkeiten und die Stiegen sind von imposantem Bau. Die gesammelten Werke lassen einem in jedem Raum neu staunen.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Norbert R!

Reisende, die sich Kunsthistorisches Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kunsthistorisches Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!