“Lucian Freud” 5 von fünf Punkten

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Erleben Sie eines der bedeutendsten Museen der Welt! Lassen Sie sich bezaubern von Werken aus fünf Jahrtausenden, vom Alten Ägypten bis zur Neuzeit. In prachtvoller Kulisse erleben Sie einzigartige Hauptwerke von Dürer, Raffael, Tizian und Velázquez sowie die weltweit größte Bruegel-Sammlung. Die Kunstkammer Wien, mit der berühmten Saliera von Benvenuto Cellini, ist ein wahrer Kosmos an Kunst und Schönheit, der den Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lässt. Im Ticket inkludiert sind die Sammlungen in der Neuen Burg an der gegenüberliegenden Seite der Wiener Ringstraße. Hier sehen Sie die Instrumente der großen Komponisten und werden in die Zeit der Ritter zurückversetzt, als Turniere und Jagd das höfische Leben prägten.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC, Schließfächer / Garderobe, Treppe / Aufzug, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Kleinkinder, Snack- und Getränkeangebot
Salzburg, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Lucian Freud”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Sensationelle Ausstellung eines einzigartigen Künstlers! die Konzeption des Gezeigten war stark auf die Wirkung der Bilder auf den Betrachter ausgerichtet und führt aber auch durch das Leben des Künstlers ohne dabei belehrend zu sein. Unbedingt hingehen und ansehen!

Danke, gudrunka!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Kunstkammer: Ein Muss auch für Wiener”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Die Kunstkammer Wien begeistert durch abwechslungsreiche und einzigartige Objekte in außergewöhnlichem Ambiente. Spannendes Erlebnis, nicht nur für Touristen!

Danke, 792FamilieB!
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 109 "Hilfreich"-
“Schon das Gebäude allein ist ein Kunstwerk”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Diese Jahr haben wir die Kunstkammer innerhalb vom Kunsthistorischen Museum besucht. Was hier an kostbaren, prunkvollen, einmaligen und unnachahmlichen Schätzen zu sehen ist: ein Traum! Planen Sie mindestens 3 Stunden ein.
Gehen Sie auch über die traumhaft schöne und eindrückliche Treppe (es fällt mir leider kein anderer Ausdruck für dieses Kunstwerk ein) ins Obergeschoss. Ja, und dann sind noch hunderte wunderschöne Gemälde der weltbesten Maler zu sehen. Sie brauchen Stunden..... Ein Erlebnis!!!

Danke, gourmet9500!
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Beeindruckende Kunstkammer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Ich war zwar schon öfter im KHM, aber auf die Kunstkammer war ich schon sehr gespannt. Im Zuge einer Aktion gab es die Möglichkeit Eintritt inkl. Führung in der Kunstkammer zum halben Preis zu erwerben. Die Exponante waren sehr beeindruckend, die Erklärungen dazu ausführlich. Nimmt man sich keine Führung, helfen die moderne Ausstattung (TabletPCs) mit Infos und Videos in der Kunstkammer weiter. Die Führung dauerte 1,5 Stunden, aber um wirklich alles genau anschauen zu können, kann man sicher mindestens einen halben Tag in der Kunstkammer verbringen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Anita1408!
Sankt Gallenkirch, Österreich
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“schönes Programm”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

für Kinder bin ich mir da nicht so sicher. Außer 2 Ausstellungssälen mit Dinos & Mammuts ist für sie nicht viel dabei.

Aufenthalt September 2013
Danke, rispino!

Reisende, die sich Kunsthistorisches Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kunsthistorisches Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!