“Besser kein Wienerschnitzel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Venezia

Venezia
Platz Nr. 1.484 von 3.726 Restaurants in Wien
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Inner City
B.
“Besser kein Wienerschnitzel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Zugegeben, ein Wienerschnitzel (vom Kalb!) sollte man vielleicht nicht unbedingt bei einem Italiener essen. Die Panade war etwas fad und das Fleisch nicht so zart wie von Kalbfleisch erwartet; zum günstigeren Preis wird auch vom Schwein angeboten. Dazu gab es Pommes, auch die nicht gerade überragend, der Salat war soweit ok. Ich würde nicht sagen dass das Essen schlecht war, aber es gibt sicher bessere Lokale.

Aufenthalt April 2014
Danke, Nahira504!

“Besser als erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Die Pizza Venezia machte wirklich etwas her. Es hat geschmeckt. Auch der Preis ist nicht zu bemängeln. Ich würde nicht meine besten Freunde mit diesem Lokal überraschen wollen, aber wer sich am Abend um den Stephansdom die Beine vertritt und dann Appetit auf einen einfachen, aber gleichwohl schmackhaften Happen verspürt, dem kann dieses unkomplizierte Lokal durchaus empfohlen werden.

Danke, Hilgarth!
Österreichische Alpen, Österreich
“Gutes Preis- Leistunsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Venezia in der Kärntnerstraße bietet trotz seiner Lage ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Das Essen schmeckt gut, besonders die Gnocchi, und vom oberen Stock kann man das Treiben auf der Strasse beobachten.

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, JUundMA!
Wien
“Das Essen ist gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Bestellt wurde eine Pizza "Venezia", frisch vom Holzhochofen als auch ein Salat "tonno" mit American dressing sowie frischen Pizzabrotstangen mit Knoblauch. Der Pizzaboden ist meiner Meinung nach gerade richtig, er ist nämlich nicht zu hoch, die Pizza an sich reichlich belegt. Der Salat ist mehr als reichlich als Hauptspeise zu schlemmen und schmeckte mit den Pizzastangen "gutbürgerlich" köstlich. Die Holzstühle und Vorhänge im Lokal dürften erneuert worden sein. Die vor dem Eingang befindlichen Gartentische vermitteln allerdings kein Schanigartenflair. Zur Mittagszeit gibt es wochentags immer zwei Menüs zum fairen Preis.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Berniwien!
“Gute Pizzeria”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Ich war zum Abendessen dort. Eine Pizza und ein Salat vorab. Beides war sehr schmackhaft und am Service gab es nichts auszusetzen. Das Restaurant war am Abend auch ganz gut besucht und dem wienerischen Dialekt der meisten Gäste zu urteilen, auch bei Einheimischen recht beliebt. Preise sind etwas höher, für die Innenstadtlage aber in Ordnung.

Aufenthalt November 2011
Danke, Patrick W!