“Das Essen ist gut”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet am 30. April 2012

Bestellt wurde eine Pizza "Venezia", frisch vom Holzhochofen als auch ein Salat "tonno" mit American dressing sowie frischen Pizzabrotstangen mit Knoblauch. Der Pizzaboden ist meiner Meinung nach gerade richtig, er ist nämlich nicht zu hoch, die Pizza an sich reichlich belegt. Der Salat ist mehr als reichlich als Hauptspeise zu schlemmen und schmeckte mit den Pizzastangen "gutbürgerlich" köstlich. Die Holzstühle und Vorhänge im Lokal dürften erneuert worden sein. Die vor dem Eingang befindlichen Gartentische vermitteln allerdings kein Schanigartenflair. Zur Mittagszeit gibt es wochentags immer zwei Menüs zum fairen Preis.

Danke, Berniwien!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Venezia
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. Januar 2012

Ich war zum Abendessen dort. Eine Pizza und ein Salat vorab. Beides war sehr schmackhaft und am Service gab es nichts auszusetzen. Das Restaurant war am Abend auch ganz gut besucht und dem wienerischen Dialekt der meisten Gäste zu urteilen, auch bei Einheimischen recht beliebt. Preise sind etwas höher, für die Innenstadtlage aber in Ordnung.

Danke, Patrick W!
Bewertet am 6. Januar 2012

Sehr enttäuschend - gesalzene Preise für unserer Meinung nach Tiefkühlpizzen, die nur noch mit zusätzlichen Belägen aufgewärmt wurden.
Der Teig war definitiv nicht frisch. - Die Tortellini in Sahnesoße schmeckten ebenfalls wie ein aufgewwärmtes Fertiggericht. Fader Geschmack.- Leicht schmuddeliges Ambiente.
Nie wieder!!

Danke, Sandra M!
Bewertet am 13. November 2011

Besuchten dieses Lokal in einer Gruppe von fünf Personen. Haben hier Pizza, Knoblauchkotlett mit Kroketten, insalata tonno mit american Dressing und Knoblauchbrot, gefüllte Hühnerbrust mit Reis und als Nachtisch Nußpalatschinken bestellt. All diese Sachen waren lecker angerichtet und haben uns sehr geschmeckt. Das Speiselokal an sich ist vom Ambiente leider her schon etwas in die Jahre gekommen. Hiermit bezieht sich meine Bewertung ausschließlich auf das Essen.

Danke, Berniwien!
Bewertet am 25. November 2010

Empfehlenswertes italienisches Restaurant im 4. Bezirk iin unmittelbarer Nähre der U1 Station Südtiroler Platz, Ausgang Weyringergasse. Die Auswahl an den angebotenen Pizzen ist rießig, schmecken lecker und werden frisch im Holzofen gebacken. Leider sind die Räumlichkeiten nicht sehr italienisch, wirken sie eher eines älteren Wiener Gasthauses. Der Service ist stehts bemüht, man darf sich allerdings nicht zuviel erwarten. Auch ist der Grillteller sehr zu empfehlen. Die Preise sind leistbar, das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt ganz einfach.

Danke, bobvienna!