“Leider kein Gratis-WLAN mehr ;-(” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis budget Wien Messe

ibis budget Wien Messe
Nr. 146 von 369 Hotels in Wien
Graz
“Leider kein Gratis-WLAN mehr ;-(”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Leider gibt es in dem Hotel seit ca. 2 Monaten nun kein Gratis-WLAN mehr, was das Hotel immer ausgezeichnet hatte. Für ein funktionierendes WLAN im Zimmer hat man nun € 6,- pro Tag zu zahlen ;-( was sehr ärgerlich ist.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Kuschy!
h7098, Manager von ibis budget Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2014
Sehr geehrter Ibis Budget Wien Messe Gast!

Herzlichen Dank für Ihre Beurteilung auf Tripadvisor und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke von unserem Hotel mit anderen Reisenden zu teilen.

Die ibis budget setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Ihre Ansprache/Kritik der neuen W-Lan-Nutzungsbedingungen haben wir an unsere Zentrale weitergeleitet.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundliche Grüße
Hoteldirektor
Ibis Budget Wien Messe

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Ein Super-Preis-Leistungs-Verhältnis! Frühstück zu diesem Preis hervorragend, einfach super! Lage des Hotels auch super, einfach alles super!
Ich werde dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen, danke!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Danke, Michael K!
h7098, Manager von ibis budget Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Ibis Budget Gast,

Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Tripadvisor Ihr detailliertes Feedback zu veröffentlichen.

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen.
Hoteldirektor
austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel. Schon beim betreten spürte man die mangelnde Sauberkeit. Staub-build-up unter dem Bett??? Das hat mit dem Preis nichts zu tun. Speziell bei einer sehr einfachen Einrichtung die eine schnelle uns gründliche Reinigung zuläßt.

Auch die Dusche zeigt die ersten Schimmelstellen, dies ist ein absolutes No-Go.

Das war unser erster und wahrscheinlich auch letzter Aufenthalt in diesem Hotel

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, chapi2002!
h7098, Manager von ibis budget Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter Ibis Budget Wien Messe Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis budget Wien Messe die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Selbstverständlich haben wir die notwendigen Maßnahmen ergriffen, und die Housekeeping Abteilung darauf hingewiesen, dass die Zimmer anständig gereinigt werden müssen.

Ihre Anmerkungen helfen uns, Fehler zu korrigieren und geben uns so die Möglichkeit, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Dafür danken wir Ihnen vielmals.

Mit herzlichen Grüßen,
Margareten
ibis Wien City
ibis Wien City
Nr. 103 von 369 in Wien

Sie waren bereits im ibis budget Wien Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Wien Messe

Unternehmen: ibis budget Wien Messe
Anschrift: Lassallestrasse 7a, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 84 der Businesshotels in Wien
Nr. 128 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis budget Wien Messe 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Wien Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Wien Messe Region Wien