“Familien-Kurz-Urlaub (3 Bettzimmer)”

Nr. 157 von 361 Hotels in Wien

• Arabische zuerst
Bangkok, Thailand
Bewertet am 31. Oktober 2013

zwei mal verbrachte jeweils eine Nacht in diesem Hotel. Kann ich nur weiter empfehlen!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, es ist alles sehr sauber und das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Wenn ich wieder in Wien bin checke ich dort ein...

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Marco H!
h7098, Manager von ibis budget Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Sehr geehrter Ibis Budget Gast,

Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Tripadvisor Ihr detailliertes Feedback zu veröffentlichen.

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen.
Bremen, Deutschland
Bewertet am 27. Oktober 2013

Die Lage ist sehr angenehm , 5min zu Fuß vom Praterstern,von dort 3 Stationen bis zur Innenstadt,alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Nach 5 min zu Fuß erreicht man die Schiffsanlegestelle nach Bratislava.Das Personal ist ausgesprochen höflich und hilfsbereit auch noch spät abends.Wlan funtionierte nur im Restaurant/Aufenthaltsraum,aber man wurde nicht bedrängt irgendetwas zu bestellen.In der Nähe ist ein Bäcker,dort kann man morgens auch eine Kleinigkeit zu sich nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Claudia F!
h7098, Manager von ibis budget Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Sehr geehrter Ibis Budget Gast,

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen.
Wels-land
Bewertet am 15. Oktober 2013

freundliche Rezeption, alles sauber und ordentlich, echt super für den Preis!
Lage in Ordnung und der Tipp von der Rezeption, Essen beim nahegelegenen Tschechischen Wirtshaus war sehr gut - gutes Bier und gutes Essen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Sabine R!
h7098, Manager von ibis budget Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Lieber Ibis Budget Gast!

Vielen dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels gut für Sie nutzen konnten. Unserem Team liegt sehr viel daran individuelle und unvergessliche Momente für unsere Gäste zu arrangieren und der Tipp vom tschechischen Gasthaus ums Eck gehört definitiv dazu.

Wir würden uns über ein Wiedersehen in Wien sehr freuen.
Herzliche Grüße

Hatem Hamdi
Ibis Budget Wien Messe
Zarrentin, Germany
Bewertet am 10. Oktober 2013

Sauber, geräumig und dem Preis entsprechend eine große Vielfalt am Frühstücksbüffet. Was willst du mehr? Vielleicht wie in anderen Hotels in diesem Preissegment schon üblich....das Duschbad und die Flüssigseife?
Insgesamt sind wir aber sehr zufrieden!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Bernd F!
Sehr geehrter Ibis Budget Gast!

Vielen herzlichen Dank, für Ihr positives Feedback nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt und unser Frühstücksangebot genießen konnten.
Ich habe Ihre positiven Kommentare an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, Ihr Lob ist für uns alle eine große Motivation und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank dafür.

Herzliche Grüße aus Wien

Boutique Hotel Donauwalzer
magdas HOTEL
magdas HOTEL
Nr. 72 von 361 in Wien

Sie waren bereits im ibis budget Wien Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Wien Messe

Unternehmen: ibis budget Wien Messe
Anschrift: Lassallestrasse 7a, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 84 der Businesshotels in Wien
Nr. 128 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis budget Wien Messe 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ACCOR, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Wien Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Wien Messe Region Wien