“Gehobener Jugendherberge-Stil”
Bewertung zu ibis budget Wien Messe

ibis budget Wien Messe
Nr. 158 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 12. September 2013

Es ist sehr modern eingerichtet. Das sieht man gleich bei der Ankunft. *** Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. *** Überrascht war ich, dass ich das Zimmer bereits bei Ankunft bezahlen sollte. *** Das Zimmer war einfach eingerichtet und hatte deshalb leider eine Art "Container-Akustik". *** Es gibt keine Telefone für die Zimmer! *** Im Zimmer ist kein Schrank vorhanden! *** WLAN funktionierte einwandfrei. *** Alles war sauber. *** Das Bett war prima, ich konnte super schlafen. *** Das Frühstück war ok: Brötchen, Belag, Müsli, Tee, Kaffee, Milch... *** Die Dusche ist mit Glaswand ins Zimmer integriert. *** Die Toilette ist per Trockenbauwand und "großer Holzplatte" (statt schließender Tür) im Zimmer eingebaut. Man hört somit alles. *** Das Waschbecken ist mitten im Raum angeordnet und nicht extra abgetrennt. *** Fernseher in der Zimmerecke ist prima. *** Lustige Lichtvariationen sind vom Bett aus steuerbar ("Deckenlicht", zwei Bettlampen, Zimmer-umlaufende Lichtleiste). *** Es gibt eine kleine Schreibplatte an der Wand und zwei Hocker. *** Das Fenster ist ankippbar. ;-)

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, susi6789!
h7098, Manager von ibis budget Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2013

Sehr geehrter Ibis Budget Gast,

Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Tripadvisor Ihr detailliertes Feedback zu veröffentlichen.

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Bewertungen (1.656)

Bewertet am 10. September 2013

Ich bin einmal pro Monat in Wien für mehrere Tage. Meine Ansprüche an ein Hotel sind:
* Sauber
* Gute Lage

Ich suchte nicht nach viel Komfort oder Features. Das Zimmer hat alles was man für ein paar Nächte braucht. Spartanisch eingerichtet aber alles sauber - was will man mehr.
Free-Wlan gibts obendrein

perfekt - ich komme wieder

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, themed01!

Bewertet am 4. September 2013

Danke, DerAachener!

Bewertet am 1. September 2013

War schon öfters in diesem Hotel und wurde nie enttäuscht. "Modern minimalistisch" könnte man die Zimmer bezeichnen, was aber nicht negativ gemeint sein soll. Die Einrichtung der Zimmer ist einfach, aber praktisch. Mir und meiner Frau gefällts und wir werden das nächste Mal wieder dieses Hotel buchen.

Danke, tsc01!
h7098, Manager von ibis budget Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2013

Bewertet am 22. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Georgdupont!
h7098, Manager von ibis budget Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2013

Bewertet am 21. August 2013

War mit meiner Freundin auf der Durchreise und kamen für eine Nacht im Ibis Budget Hotel unter.

Wie der Name es bereits vorweg nimmt kann man hier keinen Luxus erwarten.
Das Zimmer war sehr Steril und erinnerte eher an ein Krankenhaus.
Die Dusche steht mitten im Raum und die Tür der Toilette schliesst den Raum nicht völlig, so dass der Toilettengang im ganzen Zimmer gut hörbar ist. Die Schalosien blieben stes unten da man sonst ohne Probleme von draussen das Parterre-Zimmer einsehen konnte.

Nicht gerade die Toplage, bietet aber direkten Anschluss ans U-Bahn Netz.

Schnell rein und wieder raus. Für ein bis zwei Nächte durchaus rentabel aber das wars dann auch schon.

Danke, hari_d_109!

Sehr geehrter Ibis Budget Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Ibis Budget Wien Messe die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Ihre Anmerkungen helfen uns, Fehler zu korrigieren. Dafür danken wir Ihnen vielmals.

Mit herzlichen Grüßen

Döbling
Ibis Styles Wien City
Ibis Styles Wien City
Nr. 59 von 359 in Wien

Sie waren bereits im ibis budget Wien Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Wien Messe

Anschrift: Lassallestrasse 7a, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 84 der Businesshotels in Wien
Nr. 128 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 42€ - 63€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis budget Wien Messe 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Wien Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Wien Messe Region Wien