“Ruhig und sauber”
Bewertung zu ibis budget Wien Messe

ibis budget Wien Messe
Nr. 167 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 14. August 2013

Sehr sauber, helles freundliches Zimmer, gut designed.
Bettenqualitaet sehr gut. Ruhig und doch in günstiger Lage zu den Öffis.
Frühstücksbuffet einfach ,aber von guter Qualität.
Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, kemoauc!
h7098, Manager von ibis budget Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2013

Sehr geehrter Ibis Budget Gast
Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Tripadvisor Ihr detailliertes Feedback zu veröffentlichen. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Hoteldirektor

Bewertung schreibenBewertungen (1.718)

Bewertet am 31. Juli 2013

das Zimmer war zweckmäßig, sauber und in Ordnung, das Rezeption-Personal sehr freundlich und aufmerksam, Frühstück mittelmäßig, gute Anbindung an öffentl. Nahverkehr
Fazit :Preis/ Leistungsverhältnis okay

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ortyfant!
h7098, Manager von ibis budget Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2013

Sehr geehrter Ibis Budget Gast,

vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten!

Wir hoffen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen!

Hoteldirektor
Ibis Budget Wien Messe

Bewertet am 16. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, StyrianLion65!
h7098, Manager von ibis budget Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2013

Bewertet am 1. Juli 2013

1  Danke, Ivi_Perkovic!
h7098, Manager von ibis budget Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2013

Bewertet am 29. Juni 2013

1  Danke, Shnoozles!

Bewertet am 27. Juni 2013

1  Danke, Swiss_1975_Zurich!

Bewertet am 24. Juni 2013

vom Frühstück würde ich allerdings abraten.
Alles andere war TipTop - freundliches und hilfsbereites Personal, helle saubere Zimmer, Lage des Hotels ist klasse - per U-Bahn an die Stadt(-mitte) angebunden, Donauinsel zufuss erreichbar.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich

Hotel Odeon
Hotel Odeon
Nr. 270 von 359 in Wien
Novotel Suites Wien City Donau

Sie waren bereits im ibis budget Wien Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Wien Messe

Anschrift: Lassallestrasse 7a, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 84 der Businesshotels in Wien
Nr. 126 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 45€ - 63€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis budget Wien Messe 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Wien Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Wien Messe Region Wien