“Marathonwochenende in Wien”
Bewertung zu ibis budget Wien Messe

ibis budget Wien Messe
Nr. 156 von 361 Hotels in Wien
Bewertet am 17. April 2013

Nach dem wir im Vorjahr dieses Hotel kennenlernen durften entschlossen wir uns unser Kultur und Marathonwochenende wieder im Ibis.Budget Lasallestraße zu verbringen. Und wir waren begeistert: Die Lage :nähe zum Praterstern und damit zum Verkehrsknoten, und dann natürlich zum Marathonstart sind Super! Das Personal total freundlich. Unser besonderer Dank für das spezielle Marathonfrühstück-und das bereits ab 5 Uhr früh!!! Aber dir Krönung war die Duschmöglichkeit nach dem Marathon-obwohl wir bereits ausgecheckt waren. Vielen Dank und bis bald in diesem Hause

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Horst Z!
h7098, Manager von ibis budget Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2013

Sehr geehrter ibis Budget Gast,

Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Tripadvisor Ihr detailliertes Feedback zu veröffentlichen. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen.
Hoteldirektor
Ibis Budget Wien Messe

Bewertungen (1.635)
Es gibt aktuelle Bewertungen für ibis budget Wien Messe
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. April 2013

Um recht günstig ein paar Tage in Wien zu verbringen, ist dies eine gute Adresse. Flair und Atmosphäre darf man dort selbstverständlich nicht erwarten, aber ein sauberes und angenehmes Hotel mit praktischer Ausstattung, welches durch seine Nähe zum Bahnhof "Praterstern" auch verkehrstechnisch gut gelegen ist.
Leider gibt es dort, wie fast überall in Wien, keine kostenlosen Parkplätze in der Nähe. Also entweder die hoteleigenen Tiefgaragenplätze nutzen {€ 14,-) oder den Wagen weiter weg abstellen und dann den ÖPNV nutzen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Pittermaennchen!
h7098, Manager von ibis budget Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2013

Sehr geehrter Ibis Budget Gast

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Ibis Budget Wien Messe die Zeit genommen haben, unseren Fragebogen zu beantworten.

Die ibis budget setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Bewertet am 8. April 2013

Bei einer Nacht Aufenthalt ist die spartanische Ausstattung kein Problem aber es riecht halt schon sehr nach Plastik aus dem Waschbecken. Die Klimaanlage wir zum Glück zwischen 24-6 Uhr ausgeschaltet. Die Lage ist jedoch wie beim IBIS nebenan sehr günstig gleich nahe einer zentralen U-Bahn-Station, der Internetterminal im Foyer ist super und auch sonst ist es sauber und neu.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, AnnetteLippitsch!

Sehr geehrter Ibis Budget Wien Messe Gast

Bewertet am 1. April 2013

Zuerst unser Fazit: wir habe schon für weniger Geld bequemer geschlafen!
Bei allem Respekt vor der ibis budget - Idee, wenn nach einer Woche die Rückenschmerzen wegen der Bettenqualität nicht aufgehört haben, dann sind die Basics doch zu sehr minimiert. (Ich kann mit andern ibis budget Unterkünften vergleichen!)
Man muss sich SEHR gut kennen, wenn man in einem der Doppelzimmer schläft ;-) Intimität ist zu keiner Sekunde auch nur ansatzweise gegeben.
So GAR kein Schrank im Zimmer ist auch keine Lösung, finden wir.
Und 72 € für das Zimmer, mit Frühstück, sind auch nicht wirklich ein Preis für den schmalen Geldbeutel!
Probiert's einfach aus.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, GuenterT48!
h7098, Manager von ibis budget Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2013

Sehr geehrter Ibis Budget Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis budget Wien Messe die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Es tut mir sehr leid, dass das Bett zu hart war. Ich habe diese Anregung bereits an unsere zentrale Produktabteilung in Frankreich weitergeleitet, um die für zukünftige Projekte zu berücksichtigen. Vielen Dank dafür.

Mit freundlichen Grüssen.
Hoteldirektor

Bewertet am 4. März 2013

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ruhig gelegen, momentan in der Umgebung Baustelle, aber kein Problem. Supermarkt ist um die Ecke, und die U-Bahn auch.
Ich wurde auch immer in Ruhe gelassen. Einfacher Zugang zum Zimmer 24 Stunden am Tag mit einer Karte (ähnlich Kontokarte).
Bei meinem nächsten Wien Aufenthalt werde ich dort wieder gastieren.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Danke, hotelgastHH!
h7098, Manager von ibis budget Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2013

Sehr geehrter Ibis Budget Wien MesseGast,

Bewertet am 16. Januar 2013

Wochenendreise nach Wien gemeinsam mit meinem Freund.
Hotel liegt super zwischen 2 U-Bahn Haltestellen und fast direkt am Prater.
Parkmöglichkeiten in einem Parkhaus. Zwar etwas teuer, aber mit Entwertung im Hotel eine sichere Möglichkeit.
Zimmer sind sauber und völlig ausreichend.
Frühstück hatte auch ausreichend Auswahl.
Werden bestimmt wieder buchen, in welcher Stadt auch immer.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kati1004!
h7098, Manager von ibis budget Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2013

Sehr geehrter Ibis Budget Wien Messe Gast,

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 15. Januar 2013

Mariahilf
Hotel ibis Wien Mariahilf
Hotel ibis Wien Mariahilf
Nr. 122 von 361 in Wien

Sie waren bereits im ibis budget Wien Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Wien Messe

Anschrift: Lassallestrasse 7a, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 84 der Businesshotels in Wien
Nr. 128 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 43€ - 65€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis budget Wien Messe 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Wien Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Wien Messe Region Wien