“Einfach nur zufrieden”

Werdenberg9470
Beitragender der Stufe 3
“Einfach nur zufrieden”
Bewertet am 25. Juli 2012

Die Lage ist gut, es ist kein Problem mit der U-Bahn in die Stadt zu kommen. Ebenfalls nah bei der Donau/Donauinsel. Wunderschöne Badeinsel Gänsehäufel, ist einen Ausflug wert. Mit der U-Bahn bis Vienna International Center, von da fährt ein Shuttle Bus. Das Hotelzimmer ist cool eingerichtet, man sollte jedoch ein Paar sein, wenn man ein Doppelzimmer nimmt. Die Dusche ist mitten im Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Z0Ra!
h7098, Manager von ibis budget Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Sehr geehrter Gast!

Vielen herzlichen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

General Manager

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Hof
Bewertet am 16. Juli 2012

Habe heute schon meinen Kommentar abgegeben - über Ibis Budget.
Erneute Probleme mit der Tiefgarage. Wenn damit geworben wird sollte auch sichergestellt werden dass eine Parkmöglichkeit vorhanden ist. Es kann nicht sein dass bei Anreise nach 19.00 Uhr kein Parkplatz mehr vorhanden ist und die Damen an der Rezeption keine Parkscheine haben und auch die Traffiken bereits geschlossen sind!!!!! Wer übernimmt in Zukunft die Tickets welche wegen unerlaubten Parkens erstellt werden? Ich bin ziemlich verärgert. Auch dass bei Buchung des Zimmers am 08. Mai!!!!!!!! dann lediglich ein Zimmer mit Handycap-Ausführung zugeteilt wird. Da muss ich mich schon fragen ob mit Stammkunden immer so vorgegangen wird, falls ja werde ich leider nicht mehr die Accorhotels buchen können!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, HarryHof!
h7098, Manager von ibis budget Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Tripadvisor Ihr detailliertes Feedback zu veröffentlichen.

Ich verstehe Ihren Ärger bezüglich den Problemen in der Tiefgarage und den ausgegangenen Kurzparkscheinen. Auf Grund der hohen Nachfrage an diesem Tag, waren leider unsere Parkscheine bereits vergriffen. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen um eben so einen Vorfall zu verhindern.
Wenn es die Belegung zulässt, bieten wir selbstverständlich gerne eine Alternative, sollte ein Zimmertyp einmal nicht den Erwartungen unserer Gäste entsprechen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unser Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
General Manager - ibis budget Wien Messe
kufstein
Bewertet am 9. Juli 2012

zimmer im erdgeschoß, direkt am parkplatz machte unbehagen, matratze ewar für die hohen temparaturen viel zu warm

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, bwetzinger!
h7098, Manager von ibis budget Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis budget Wien Messe die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback abzugeben.

Für Ihren hoffentlich nächsten Aufenthalt in unserem Hotel, stellen wir Ihnen sehr gerne auch ein Zimmer in einer höheren Etage (je nach Verfügbarkeit) zur Verfügung.

Sollten Sie demnächst wieder einmal in Wien sein, würden wir uns freuen, wenn Sie sich wieder für unser Haus entscheiden.

Mit herzlichen Grüßen
General Manager - ibis budget Wien Messe
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. Juli 2012

Für den Preis in Wien (ca. 10 Minuten Fussweg zum Prater) kann man wohl nicht mehr erwarten. Das Hotel ist sauber, alle sehr freundlich aber sehr störend war, das die Dusche und das Waschbecken offen im Zimmer sind.
Leider gibt es auch keine Raucherzimmer.
Die Parkplatzsituation ist auch nicht so toll. Es gibt ein öffentliches Parkhaus, mit dem Aufzug direkt vom Hotel erreichbar. Leider etwas teuer für einen längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Stephanie H!
Sehr geehrter Gast!

Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Bewertung hier mit anderen Lesern und uns teilen. Wir freuen uns sehr, dass die Sauberkeit der Zimmer und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu Ihrem Aufenthalt positiv beigetragen haben.
Aufgrund unserer 100% smoke-free-policy bieten wir leider keine Raucherzimmer an.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unser Gast begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Mariahilf
Hotel ibis Wien Mariahilf
Hotel ibis Wien Mariahilf
Nr. 115 von 361 in Wien

Sie waren bereits im ibis budget Wien Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Wien Messe

Nr. 84 der Businesshotels in Wien
Nr. 128 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 60€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis budget Wien Messe 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Wien Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Wien Messe Region Wien