“Sehr angenehm!” 4 von 5 Sternen

Frühbucher zahlen weniger
Nr. 168 von 368 Hotels in Wien

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Hotel liegt gut und hat auch alles was man so braucht, zu viel sollte man sich aber nicht erwarten, die Zimmer sind für die Preisklasse ein bisschen kühl eingerichtet und spartanisch, für den Preis erwartet man sich doch ein bisschen mehr. Auf alle Fälle zu empfehlen und super war die Duschmöglichkeit nach dem Marathon, nochmal vielen Dank dafür!! :-)

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
h7098, Direktionsassistentin von ibis budget Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2012
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel eine Bewertung abzugeben.

Es freut mich, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren.

Wir hoffen Sie auch nächstes Jahr zum Marathon wieder bei uns begrüßen zu dürfen (Duschmöglichkeiten werden auch dann wieder vorhanden sein).

Julia Schmid
Direktionsassistentin
linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Ich habe schon mehrmals im Etap Wien Messe übernachtet, weil es für mich ein praktisches Business-Hotel ist; alles ist unkompliziert, rasches, effektives Ein-und Auschecken, gute Lage, gleich bei der U-Bahn; man ist auch sofort im Zentrum. Die Ausstattung ist schlicht aber funktionell; man hat alles, was man für eine Nacht braucht.
Die Zimmer waren bisher immer sehr sauber, das Personal sehr freundlich. Gratis WLAN!
Wenn man mehr Komfort möchte, kann man ja das Ibis gleich nebenan auswählen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, kn_mus!
h7098, Manager von ibis budget Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2012
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Etap Hotel Wien Messe die Zeit genommen haben, und Ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu schreiben.

Es freut uns sehr, dass Sie mit den unserem Preis/Leistungsverhältnis und der Lage zufrieden waren. Die Etap Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Gerne werde ich ihre lobenden Worte an die Mitarbeiter/Innen weitergeben.

Wir freuen uns schon sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Dieter Lugstein
Direktor & das gesamte ETAP Wien Messe Team
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Wenn man "nur" schlafen will ist das das richtige. Nichts besonderes aber sauber und für den Preis schwer in Ordnung. Das Frühstück ist Etap-Style aber für den Preis reichlich und man findet alles was man üblicherweise so benötigt. Aus meiner Sicht wären die Matratzen verbesserungswürdig, da ich immer starke Kreuzschmerzen bekomme.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, SDI_Austria!
Sehr geehrter Gast,

Die Etap Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Gerne werden wir Ihren Kommentar bezüglich der Matratzen an unsere Produktabteilung weiterleiten.

Wir freuen uns schon sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Dieter Lugstein
A&O Wien Stadthalle
Nr. 283 von 368 in Wien
Leopoldstadt
MEININGER Hotel Wien Downtown Franz

Sie waren bereits im ibis budget Wien Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Wien Messe

Anschrift: Lasallestr. 7a, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 84 der Businesshotels in Wien
Nr. 128 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Wien Messe 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Wien Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Wien Messe Region Wien