“Sauber und empfehlenswert”
Bewertung zu ibis budget Wien Messe

ibis budget Wien Messe
Nr. 156 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 18. April 2012

Das Hotel liegt gut und hat auch alles was man so braucht, zu viel sollte man sich aber nicht erwarten, die Zimmer sind für die Preisklasse ein bisschen kühl eingerichtet und spartanisch, für den Preis erwartet man sich doch ein bisschen mehr. Auf alle Fälle zu empfehlen und super war die Duschmöglichkeit nach dem Marathon, nochmal vielen Dank dafür!! :-)

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hannes H!
h7098, Direktionsassistentin von ibis budget Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2012

Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel eine Bewertung abzugeben.

Es freut mich, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren.

Wir hoffen Sie auch nächstes Jahr zum Marathon wieder bei uns begrüßen zu dürfen (Duschmöglichkeiten werden auch dann wieder vorhanden sein).

Julia Schmid
Direktionsassistentin

Bewertungen (1.663)

Bewertet am 15. April 2012

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MacKenzie80!
h7098, Manager von ibis budget Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2012

Bewertet am 12. April 2012

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Danke, hansehardy!
Ein Accor Reisender
Bewertet am 10. April 2012

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!

Bewertet am 31. März 2012

Ich habe schon mehrmals im Etap Wien Messe übernachtet, weil es für mich ein praktisches Business-Hotel ist; alles ist unkompliziert, rasches, effektives Ein-und Auschecken, gute Lage, gleich bei der U-Bahn; man ist auch sofort im Zentrum. Die Ausstattung ist schlicht aber funktionell; man hat alles, was man für eine Nacht braucht.
Die Zimmer waren bisher immer sehr sauber, das Personal sehr freundlich. Gratis WLAN!
Wenn man mehr Komfort möchte, kann man ja das Ibis gleich nebenan auswählen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, kn_mus!
h7098, Manager von ibis budget Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2012

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Etap Hotel Wien Messe die Zeit genommen haben, und Ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu schreiben.

Es freut uns sehr, dass Sie mit den unserem Preis/Leistungsverhältnis und der Lage zufrieden waren. Die Etap Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Gerne werde ich ihre lobenden Worte an die Mitarbeiter/Innen weitergeben.

Wir freuen uns schon sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Dieter Lugstein
Direktor & das gesamte ETAP Wien Messe Team

Bewertet am 24. März 2012

Wenn man "nur" schlafen will ist das das richtige. Nichts besonderes aber sauber und für den Preis schwer in Ordnung. Das Frühstück ist Etap-Style aber für den Preis reichlich und man findet alles was man üblicherweise so benötigt. Aus meiner Sicht wären die Matratzen verbesserungswürdig, da ich immer starke Kreuzschmerzen bekomme.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, SDI_Austria!

Sehr geehrter Gast,

Die Etap Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Gerne werden wir Ihren Kommentar bezüglich der Matratzen an unsere Produktabteilung weiterleiten.

Wir freuen uns schon sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Dieter Lugstein
Direktor
& das gesamte ETAP Wien Messe Team

Ein Accor Reisender
Niederhasli, Switzerland
Bewertet am 13. März 2012

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein Accor Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Döbling
Ibis Styles Wien City
Ibis Styles Wien City
Nr. 60 von 359 in Wien

Sie waren bereits im ibis budget Wien Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Wien Messe

Anschrift: Lassallestrasse 7a, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 84 der Businesshotels in Wien
Nr. 128 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 42€ - 64€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis budget Wien Messe 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Wien Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Wien Messe Region Wien