“Ideal für eine Nacht”
Bewertung zu ibis budget Wien Messe

ibis budget Wien Messe
Nr. 156 von 361 Hotels in Wien
Bewertet am 7. November 2011

Obwohl ich schon öfters in ETAP Hotels in mehreren Ländern geschlafen habe, bin ich immer wieder vom Preis - Leistungsverhältnis überrascht.
Ich habe im Etap Wien Messe für eine Reisegruppe mit 70 Personen gebucht und alle Gäste waren hoch zufrieden. Auch das Frühstücksbuffet bot jedem etwas.
Die Buchung und das Einchecken ging flott.
Das wenige Personal sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit!
Ich werde Ihr Haus in Wien gerne weiterempfehlen!

Danke, SIGMUND43!
h7098, Manager von ibis budget Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2011

Sehr geehrter Herr Sigmund,

danke das Sie sich die Zeit genommen haben ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in Tripadvisor zu kommentieren.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser preisgekröntes Zimmerkonzept "Cocoon" gefällt.

Die Etap Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Es freut uns natürlich sehr, das sie und Ihre Gruppe zufrieden waren.

Gerne werde ich Ihren freundlichen Kommentar mit den Mitarbeiter/innen teilen.

Bewertungen (1.634)
Es gibt aktuelle Bewertungen für ibis budget Wien Messe
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. Oktober 2011

Zur Vorbereitung auf unser Meisterschaftsspiel in der höchsten österreichischen Sportkegelliga, der Superliga gegen den KSV Wien reisten wir bereits am Vorabend an und nächtigten im ETAP Hotel Wien in der Lassallestraße. Die Lage war für uns perfekt und obwohl wir das Spiel (erwartungsgemäß) verloren haben, werden wir beim nächsten Mal gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Roland K!

Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefällt und Sie bei uns zufrieden waren.

Gerne werde ich Ihren Kommentar übers mit den Mitarbeiter/innen teilen.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, natürlich werden wir Ihrer Mannschaft fürs nächste Spiel die Daumen halten.

nach Adnet

Telfs
Bewertet am 24. Oktober 2011

ETAP ist immer preiswert im wahrsten Sinne des Wortes. Das neue ETAP in Wien schlägt aber seinen älteren Bruder um Längen. Die Lage ist ideal, direkt neben der U-Bahn Station, einen Steinwurf vom Prater und damit auch von der S-Bahnstation zum Flughafen entfernt.
Das neue Design ist auch sehr ansprechend, vor allem die indirekte LED-Leiste im Handlauf.
Alles in Allem braucht man nicht mehr, wenn man nur übernachten möchte.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
h7098, Manager von ibis budget Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2011

Sehr geehrter Gast,

Die Etap Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Es freut uns natürlich sehr, das sie zufrieden waren.
Gerne werde ich Ihren Kommentar übers "Beste Low-Budget" mit den Mitarbeiter/innen teilen.

ins schöne Telfs

Bonn, Germany
Bewertet am 24. Oktober 2011

Ein Etap Hotel der neuen Generation. Die neue Gestaltung der Zimmer im vergleich zu den Alten ist einfach der Hammer. Klimaanlage, Touchknöpfe für die Lichter über dem Bett, leuchtender Duschkopf, LCD Fernseher....Die Lage ist sehr praktisch und die Innenstadt schnell zu erreichen. Wir haben oft in Etap Hotels in ganz Europa übernachtet und das war das Beste!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie

Sehr geehrter Gast,

Gerne werde ich Ihren Kommentar übers "beste ETAP Hotel" mit den Mitarbeiter/innen teilen.

Bern, Switzerland
Bewertet am 17. Oktober 2011

3 Nächte im Etap Wien einquartiert.

Hotel liegt an sehr guter Lage (U+S-Station Praterstern in ca. 600 m Nähe) und ist sehr schlicht eingerichtet, dennoch zweckmässig und sehr sauber.

Trotz zentraler Lage und einer Hauptstrasse sehr ruhig.

Zimmer sind jedoch überhaupt nicht Businesstauglich, da kein richtiger Schreibtisch vorhanden ist um zu arbeiten. Es fehlt auch ein Föhn für alle die eine "Föhnfrisur" haben. Äusserst unpraktisch finde ich! Ebenso fehlen irgendwelche Schäfte bzw. Ablagemöglichkeiten. Ausserdem ist das Bad nicht vom Schlafraum abgetrennt, daher ehr nur für Paare, Alleinreisende oder Leute die kein Schamgefühl haben geeignet. Auch das Waschbecken ist sehr klein und nicht besonders zum Gesichtwaschen geeeignet.

Für Städtereisende ist das Hotel sicher geeignet, für Businessreisende eher nur bedingt, wenn man nur max 1 bis 2 Nächte logiert und Abends nicht arbeiten muss.

Alles in allem für Businessreisende nur bedingt empfehlenswert, für preisbewusste Städtereisende jedoch empfehlenswert.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
h7098, Manager von ibis budget Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2011

Sehr geehrter Gast,

danke für Ihre Antwort auf Tripadvisor über Ihren Aufenthalt. Leider haben Sie im neben unserem Ibis befindlichen ETAP Hotel genächtigt und nicht im Ibis.

Bei Ibis finden sie natürlich einen Fön, Schreibtisch, Kasten und Ablagemöglichkeiten.

vom Hotel Ibis Wien Messe

Bewertet am 2. Juli 2011

An Preis - Leistung nicht zu übertreffen! Das Einzige das man Vielleicht verbessern könnte Wäre ein Schrank im Zimmer oder ein Regal. So muss man aus dem Koffer leben, aber für ein paar Tage aufenthalt ist das kein Problem. Super ist das "Badezimmer" direkt an einer Säule im Raum und die indirekte Beleuchtung. Alles war sehr sauber, was ich in dieser Preisklasse noch nie erlebt habe. Bitte macht weiter so. Beim nächsten Wienbesuch spare ich mir langes suchen nach einem Hotel. DANKE !!!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, gleissi!
h7098, Manager von ibis budget Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2011

Sehr geehrter ETAP Gast,

danke für Ihre Bewertung auf TripAdvisor und Ihre Zeit.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser preisgekröntes Cocoon Konzept gefällt. Gerne werden wir Ihre Anregung bezüglich des Kasten im Zimmer gerne an unsere Produktabteilung weiterleiten.

Die Etap Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Es freut uns natürlich sehr, das sie mit unserem Preis/Leistungsverhätnis zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 22. Juni 2011

Das Hotel liegt zwischen den Stationen Praterstern (gute S-Bahn-Anbindung vom Flughafen) und Vorgartenstraße sowie nur 5 Minuten per Bahn vom Stephansplatz. W-LAN umsonst, Frühstück für € 6,00 fand ich etwas zu teuer, auf der Straße ab Praterstern stadteinwärts gibt es diverse Lokalitäten (etwa AIDA für sehr guten Kaffee), wo man für weniger mehr bekommt.

Zimmer haben ein wenig Klinikcharakter, Aircon wunderbar funktionierend und leise. Flachbildschirm und als Gag eine Dusche, deren Brausekopf in verschiedenen Farben während des Duschens leuchtet.

Toilette nur mit einer Schwingtür nicht schalldicht vom Zimmer abgetrennt, kommt also auf das Reisepaar an, inwieweit dies tolerabel ist.

Leider kein Telefon im Zimmer, für Notfälle und Nachfragen an der Rezeption finde ich negativ.

Zimmer wurde leider nicht gereinigt, man komoensierte aber mit einem freien Frühstück. Personal je nach Besetzung, ich hatte Pech mit einer wenig umsatzsteigernden Angestellten, andere waren zuvorkommend, höflich und professionell.

Alles in allem sein Geld wert. W enn man 30 Tage im voraus buchen kann, spart man nochmals € 5,00 pro Nacht.

Eine gute Alternative zum leider jetzt überteuerten Suite-Hotel um die Ecke. Ibis neben an könnte auch noch interessant sein. Ist aber etwas teurer, da höhere Kategorie laut Accor.

Daß derzeit umfangreich um das Hotel gebaut wird, wurde mir v o r der Buchung nicht bekanntgegeben, erst bei Check-In. Man gab mir allerdings von sich aus ein ruhiges Zimmer abseits der Baustelle. Blick allerdings dennoch direkt auf eine Hauswand.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, defInselfan!
h7098, Manager von ibis budget Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2011

Guten Tag lieber ETAP Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Etap Hotel Wien Messe die Zeit genommen haben, und Ihre Eindrücke auf Tripadvisor wiedergeben.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Dieter Lugstein

Mariahilf
Hotel ibis Wien Mariahilf
Hotel ibis Wien Mariahilf
Nr. 122 von 361 in Wien

Sie waren bereits im ibis budget Wien Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Wien Messe

Anschrift: Lassallestrasse 7a, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 84 der Businesshotels in Wien
Nr. 128 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 43€ - 65€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis budget Wien Messe 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Wien Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Wien Messe Region Wien