Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
156 $
105 $
131 $
108 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 130 $ pro Nacht.

IntercityHotel Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
246 $
166 $
  • Inklusive Frühstück
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
267 $
175 $
Hilton
  • Zimmerservice
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $
78 $
Renaissance Hotels
  • Zimmerservice
Boutique Hotel Donauwalzer(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $
Priceline
Bewertungen (1.637)
1.637 Ergebnisse
Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Zum wiederholten Male, war ich mit Freunden im Bristol frühstücken! Hier werden echt alle wünsche erfüllt- diverse Aufstriche, Wurst-und Schinkensorten, versch. Käsevarianten, Müsli, Marmeladen, Lachs, Unmengen an Brotsorten, Mehlspeisen und Eier nach Wahl! Der Kaffee ist ausgezeichnet und der Prosecco auch! Komme gerne wieder!!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Befreefortravel!
Simone D, Manager von Hotel Bristol Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2017

Sehr geehrte Frau Brigitte A,

eingangs möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch in der Bristol Lounge bedanken sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier auf TripAdvisor ihr tolles Feedback zu geben.

Es freut uns natürlich ganz besonders zu lesen, dass wir Sie zu unseren wertvollen Stammgästen zählen dürfen und, dass Sie auch bei Ihrem letzten Besuch bei uns wieder mit unserem Frühstücksangebot äußerst zufrieden waren und dies Ihren Geschmack getroffen und Ihren Vorstellungen entsprochen hat.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und Sie schon bald wieder in der Bristol Lounge begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral direkte neben der Oper und ist mit der U-Bahn gut zu erreichen. Viele Sehenswürdigkeiten liegen nur wenige Minuten entfernt.
Das Hotel wurde 1892 erbaut und strahlt immer noch die Eleganz und den Charme dieser Zeit aus, aber natürlich ist alles auf dem Stand von heute.
Ich hatte ein Deluxe-Zimmer mit kleinem Balkon und Blick auf die Oper. Durch die hohen Decken wirkt das Zimmer besonders groß. Das Bett war sehr bequem. Es gab einen großen Schreibtisch, mehrere Stühle und Sessel, Klimaanlage, WLAN und Minibar. Im Zimmer war ein großer Kleiderschrank. Außerdem gab es noch einen begehbaren Kleiderschrank. Das Bad war sehr groß und hatte eine Duschbadewanne. Es gab einen Föhn.
Frühstück und Abendessen ließen keine Wünsche offen. Alles war vorhanden und von bester Qualität.
Besonders hervorzuheben ist der gute Service und die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption und im Restaurant.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, 652helmut!
Simone D, Manager von Hotel Bristol Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2017

Sehr geehrter 652helmut,

eingangs möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Hotel Bristol bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback hier auf TripAdvisor zu übermitteln.

Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihrer vollsten Zufriedenheit entsprochen hat und Sie besonders das historische Ambiente des Hauses sowie den exzellenten Service unseres freundlichen Personals genossen haben.

Wir hoffen, dass Ihre Erinnerungen an Ihren Aufenthalt noch lange in positiver Erinnerung bleiben und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,

Bewertet 16. Juli 2017

wir waren zu zweit nur für ein Frühstück in der eleganten, prunkvollen, herrlichen Säulenhalle des Bristols. Das ist wirklich nur zu empfehlen. Ausnahmslos freundliches Service, umfangreiches, kaum mehr überschaubares Frühstücksbuffet. Einfach nur herrlich - Begeisterung pur.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, wernerw595!
Simone D, Manager von Hotel Bristol Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2017

Sehr geehrter wernerw595,

vielen Dank für Ihren Besuch in der Bristol Lounge und für Ihr schönes Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Frühstück bei uns in vollen Zügen genießen konnten und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 10. Juni 2017

Der Eindruck entstand während des Besuches von Geschäftsfreunden, die dort abgestiegen waren. Aufgesucht wurde die Lounge zu einem leichten Abendessen, welches im Wesentlichen in Ordnung war. Das Personal war etwas unbeholfen, aber freundlich und auch bemüht. Die Lounge hat gepflegten "old world charme" und ist ruhig. Das Hotelgebäude ist klassisch schön und soweit in den public rooms sichtbar, auch gut und hochwertig renoviert. Daher stimmte für mich überhaupt nicht: 1) Das Personal vor dem Hoteleingang sollte dringend zu einer 5*-Schulung. 2) Direkt vor dem Hoteleingang, zirka 6 Meter entfernt, gleich zwei stinkende Dönerbuden, und 3) im gleichen Haus, unmittelbar neben der Lounge, eine "Fashion Bar", die in ihrem Ausstattungsstil und der Art der Besucher vielleicht gerade noch der Reeperbahn alle Ehre machen würde. Auch wenn für 2)+3) das Hotel nichts kann: No Go. Dringend dafür sorgen, dass das weg kommt.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, go2berlin!
Simone D, Manager von Hotel Bristol Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2017

Sehr geehrte(r) go2berlin,

eingangs möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch in der Bristol Lounge bedanken und bedauern umso mehr, Ihrem Feedback entnehmen zu müssen, dass Sie mit diesem nicht vollends zufrieden waren.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und wir bedauern außerordentlich, dass Ihr Besuch bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und möchten uns für etwaige entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Die angeführten Schilderungen in Bezug auf unser Personal entsprechen keinesfalls unserem gewohnt hohen Service- und Qualitätsstandard und wir werden die geschilderten Vorkommnisse intern selbstverständlich verfolgen.
Ihre Anmerkungen in Bezug auf die umgebenden Lokalitäten betreffend nehmen wir sehr gerne zur Kenntnis, bitten jedoch um Verständnis, dass wir darauf - wie von Ihnen angeführt - keinen Einfluss haben.

Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie demnächst wieder begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard wieder vollends überzeugen zu können und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Rund 150 Pax empfangen in den Eventsälen im UG. Altehrwürdiges Haus. Toplage gegenüber Oper. Freundliches sehr kompetentes Personal. Professionelle Services, Hilfsbereitschaft, gute Leistung. Einzig die Klimaanlage schaffte diese Anzahl Besucher nicht.

Catering perfekt. Grössenordnung Event kein Problem beim Handling. Vernünftige Corporate rate.

Schöne 5 Stern Zimmer im kaiserlich opulenten Stil. Mojitos und Zigarren in der Bar perfekt. Auch die Würstel um fast Mitternacht...

Gerne wieder.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, traccotrac!
Simone D, Manager von Hotel Bristol Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2017

Sehr geehrte(r) traccotrac,

vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Organisation und Durchführung Ihrer Veranstaltung bei uns sehr zufrieden waren und insbesondere unseren Service und unser Handling und unsere Lage lobend hervorheben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Bristol begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,